UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.07.2025, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:30 

Ohne den Typen würde mir das Cover noch besser gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2006, 21:39 
Globaler Moderator

The Maestro hat geschrieben:
Ohne den Typen würde mir das Cover noch besser gefallen.

Ein Rapper der nicht auf dem Cover zu sehen ist ist doch eine Wurst :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 03:46 

Knowbody hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:
der hintergrund gefällt mir auch, der vordergrund weniger

Banause :razz: , gerade diese Übergänge im Vordergrund sind doch genial. Dieses verträumte und behäbige Winter-Szenario auf der linken Seite, dagegen die Sonnendurchflutete rechte Seite die ab und zu in ein Flammen-Inferno abzugleiten scheint, dazu im Vordergrund die Kargheit des Bodens auf der rechten Seite im Vergleich zu dem Überfluss auf der linken Seite, die Vögel die auf der rechten Seite eher unruhig fliegen, der Stacheldraht der nach rechts hin immer mehr an Ecken und Kanten gewinnnt und agressiver wird etc. Finde das ist graphisch schon sehr gut umgesetzt...

schlaf erst mal deinen rausch aus :grinning:
das was du beschrieben hast gehört doch zum hintergrund, höchstens zum mittelgrund :D
was ich an dem cover auszusetzen habe ist zunächst einmal der schriftzug "apathy" gefolgt von dem amateurhaften platzieren der nadelbaumblätter (?), die anscheinend deshalb angebracht wurden, um der winterlichen atmosphäre eins draufzusetzen, was angesichts der heutigen gängigen photoshop-fähigkeiten nun kein meisterstück darstellt

apathy im vordergrund find ich eigentlich noch ganz ok, nur eben der schriftzug sowie die kitschigen effekte links oben im bild hätten imo nicht sein müssen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 18:04 

Finde das Cover eigentlich auch nicht übel...
Gut, im Vordergrund wird teilweiße etwas zu dick aufgetragen, hat aber insgesamt 'nen sehr geilen Style und der Blick auf Midtown mit dem zerstörerischen Szenario darüber ist auch sehr gut geworden.
Der Übergang von dem kalten, winterlichen Umfeld zum wärmespendenden Sommer gefällt mir auch sehr gut und das etwas geneigte Interstate 95 Schild auf dem steinigen Boden hat auch 'ne gewisse, sehr schöne Wirkung.
Jedoch hab ich irgendwie das Gefühl, dass das Cover nach oben ein bisschen zu groß geworden ist... wird wahrscheinlich noch ein kleiner Teil rausgeschnitten.
Bin auf jeden Fall sehr auf das Album gespannt... Das "Where's Your Album" Mixtape hat mir schon sehr gut gefallen, mal von den zahlreichen anderen Auftritten rund um die Demigodz ganz zu schweigen.

Btw, wie's aussieht haut Babygrande das Army Of The Pharaohs Album und "Eastern Philosophy" am selben Tag raus... eigentlich nicht besonders geschickt oder wird da wahrscheinlich noch eins der beiden Alben nach hinten verschoben (wohl kaum das AotP)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 18:12 

Cali hat geschrieben:
Btw, wie's aussieht haut Babygrande das Army Of The Pharaohs Album und "Eastern Philosophy" am selben Tag raus... eigentlich nicht besonders geschickt oder wird da wahrscheinlich noch eins der beiden Alben nach hinten verschoben (wohl kaum das AotP)?

das wird öfters so strategisch gemacht, damit man das auch im bundle verkaufen kann zum beispiel, die beiden alben promoten sich sozusagen gegenseitig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 18:20 

xnonamex hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:

das wird öfters so strategisch gemacht, damit man das auch im bundle verkaufen kann zum beispiel, die beiden alben promoten sich sozusagen gegenseitig

Hm, kann schon sein, würde mich aber nicht wundern, wenn das Ap Teil letztenendes doch noch nach hinten verschoben wird.
Immerhin sollte "Eastern Philosophy" vor 3 Monaten noch über Atlantic und nicht über Babygrande erscheinen... mal schauen was da zum Schluss bei rauskommt...
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Album :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 20:05 

is eastern philosophy eigentlich sein erstes richtiges album? seine anderen sachen waren doch allesamt mixtapes oder? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:09 
Globaler Moderator

Kann man wohl als sein erstes richtiges Album bezeichnen. It's the Bootleg Muthafuckers war ja vollgepackt mit Freestyles und älteren Tracks und Where's my album war ja ähnlich. Waren allerdings alle beide richtig gepresste Alben.

@Cali: Eastern Philosophy sollte meines Wissens nach immer auf Babygrande kommen, auf Atlantic sollte ein anderes Album kommen, sein erstes Major-Debut. Gerüchteweise soll das aber noch kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 08:51 

Ja genau... soll soweit ich weiß noch vor Ende des Jahres erscheinen.
Btw, weiß jemand ob Open Mic wieder für das (in meinen Augen gelungene) Cover von "Eastern Philosophy" zuständig war?

/e: Hab soeben mal im Demigodz Forum nachgeforscht. Artwork ist von Open Mic :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 23:18 
Globaler Moderator

Apathy Interview:

http://www.artofrhyme.com/interviews/apathy3_int.htm

Er erzählt ein wenig über seine Situation bei Atlantic Records etc. Und in einem Nebensatz sagt er was von einem Celph Titled UK-Album...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 21:39 

Video zu The Winter:

http://www.hiphopcrack.com/aotp_apathy_ ... apathy.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 21:59 

The Maestro hat geschrieben:

gefällt mir auch ganz gut, obwohl mich an dem track der linkin park typ schon stört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:23 

hat blue raspberry ein album gedroppt in den jahren?fand sie schon immer cool seit rainy dayz :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:34 
Globaler Moderator

Sycamore hat geschrieben:
hat blue raspberry ein album gedroppt in den jahren?fand sie schon immer cool seit rainy dayz :love:

Ja, gibt seit ein paar Monaten eins:

Bild

Blue Raspberry - Out of the Blue
Many a hook and hit song have been graced by the vocal stylings and writing of Blue Raspberry. She was down with Wu since the beginning, and after years of dues paying she finally strikes out on her own to show the world what Blue is all about! Production is by Bronze Nazareth, G-Clef, NLZ, Dox, AZA, K Slack, Soul, & Blue Raspberry herself!

1) Wu Intro
2) Growing Up
3) Ill WInd
4) Blue Raspberry Freestyle
5) Angel
6) Feeling Incomplete ft. T.W.I.Z
7) What's Good
8) Mr DJ
9) Horny Interlude
10) Thug Luv - ft. P-Wonda from Othaz
11) Around & Round
12) Rain
13) Vent
14) Strange Trees - featuring Cranston Juiliani from Othaz
15) Giving into You Again - featuring Cranston Juiliani from Othaz
16) Get tha Hell On
17) Motherless Child (True Story)
18) Return to Forever
19) The Last Word
20) Wack Niggaz
21) Bonus Track - It's Time

Habe aber noch nicht reingehört...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2006, 22:56 

wasn scheiss cover und ihr kackt ab wegen dem apathy cover.

was streckt die ihre titten so raus?du hast doch bestimmt die scheibe taugt die was?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde