UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 19:29 
Site Owner

Wir wollen ein Interview mit Megalon führen. Wenn ihr Fragen habt, bitte hier rein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 19:47 

Warum er sitzt, was er danach vorhat, wies mit MIC aussieht, mit wem er am liebsten zusammenarbeiten würde

... naja das ist zwar eher standart aber mir fällt grad nix besseres ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2005, 20:01 

hmm ich habe mein Megalon Album mittlerweile wieder verkauft, fands irgendwie langweillig mit der Zeit, ausser dem When I Go Out keine herausragenden Lieder.
Mhh fragen würden mich auch die Sachen interessieren die Pühlhofa wissen wollte und vielleicht ob er immer so eine auffällige Schrift hat und auch schon in der Schule so geschrieben hat, würde mich persönlich interessieren. Und vielleicht woher er Doom kennt und ob da nochmal ne Zusammenarbeit ala Operation Greenbacks zuerwarten ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 14:30 
Site Owner

masta-snowman hat geschrieben:
hmm ich habe mein Megalon Album mittlerweile wieder verkauft, fands irgendwie langweillig mit der Zeit, ausser dem When I Go Out keine herausragenden Lieder.
Mhh fragen würden mich auch die Sachen interessieren die Pühlhofa wissen wollte und vielleicht ob er immer so eine auffällige Schrift hat und auch schon in der Schule so geschrieben hat, würde mich persönlich interessieren. Und vielleicht woher er Doom kennt und ob da nochmal ne Zusammenarbeit ala Operation Greenbacks zuerwarten ist.

Das mit der Schrift ist gut ... :ugly: :D

Und du hast das Megalon Album wirklich verkauft? Was mich angeht bleibt das Album auch nach unzähligen Durchläufen sehr unterhaltsam, der Junge rappt auch so schnell da erfordert es schon ein wenig Mühe dem Geschehen inhaltlich zu folgen. Wenn wir schon dabei sind: ich verstehe den Skit "Raise Hell" immer noch nicht :D Hat das Rätsel schon jemand geknackt? Ist die Sache mit der Weisheit, die ihm das irgendwie das teuflische Prinzip (666) hinter New York City zeigt. Eure Interpretationen interessieren mich, wenn niemand etwas weiß, wird das gleich in den Fragenkatalog mitaufgenommen... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:14 

hat der Nesino der auch hier auf der Seite ist mir nen 10er für gegeben. Fande die Instrumentals größtenteils irgendwie langweillig, war nich so mein Geschmack, finde die X-Ray Beats nich so toll, sind mir auch auf Escape From Monsta Island ein Dorn im Auge, aber da sind noch ein paar gute mitdabei gewesen von ihm und die Anzahl der Rapper macht das noch ein wenig interessanter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2005, 15:27 
Site Owner

hat der Nesino der auch hier auf der Seite ist mir nen 10er für gegeben. Fande die Instrumentals größtenteils irgendwie langweillig, war nich so mein Geschmack, finde die X-Ray Beats nich so toll, sind mir auch auf Escape From Monsta Island ein Dorn im Auge, aber da sind noch ein paar gute mitdabei gewesen von ihm und die Anzahl der Rapper macht das noch ein wenig interessanter.

Tut mir leid, aber wie jemandem die Beats auf der "Escape From Monsta Island" ein Dorn im Auge sein können, das kann und muss ich wohl nicht verstehen... :confused: :D

Da hat es einige grandiose Stücke dabei, ich finde es eher schade dass X-Ray diesen typischen MIC-Sound etwas aufgegeben hat in letzter Zeit..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 18:54 

jaha und mir gefallen die Beats ziemlich gut :thumbs:

war auf jeden Fall kein Fehler der Kauf ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 15:38 
Site Owner

Das neue Album "Tha Nickel Back" mit Bruder Ray Long als 2-Mann-Team "Heartz Ov Darkness" soll im August digital und im September dann als gepresste Copy kommen. Beats von Ray Long und X-Ray, Features: Dana Freeman und Panama P.I. :thumbs:

Cover und Tracklist:

Bild

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 16:52 

panama p.i. is aber nich wirklich der typ vom onyx album :eek:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 16:53 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
panama p.i. is aber nich wirklich der typ vom onyx album :eek:

Doch klar, hat auch schon mit AZ und Canibus aufgenommen. Sehr geile Besetzung für ein Feature meiner Meinung nach... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 18:04 

der ging richtig dreckig ab, vor allem auf getto mentalitee :thumbs:
fand immer dass er sich bisschen wie ODB anhört

auf jeden fall ein top feature. hat der eigentlich mal was releast oder wenigstens eine seite?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 19:41 
Site Owner

Realmatic hat geschrieben:
auf jeden fall ein top feature. hat der eigentlich mal was releast oder wenigstens eine seite?

http://www.myspace.com/panamapi2006

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 19:57 

kann mir mal jemand ne kleine Geschichtsstunde geben: waurm ist denn MIC komplett aufgelöst? wieso sind da alle möglichen anfänglichen Monster raus, wieso macht man nicht einfach ohne Doom weiter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 21:49 
Site Owner

SnoopFrog hat geschrieben:
kann mir mal jemand ne kleine Geschichtsstunde geben: waurm ist denn MIC komplett aufgelöst? wieso sind da alle möglichen anfänglichen Monster raus, wieso macht man nicht einfach ohne Doom weiter?

Die sind nicht komplett aufgelöst, nur die Stammbesetzung hat sich geändert. Einige Mitglieder aus der Zeit vor "Escape From Monsta Island" sind tot, der Knackpunkt war aber, dass Doom mit irgendwelchen Geldern die der Gruppe zustanden nach Atlanta abgehauen ist. Mit dem befinden sich eigentlich alle im Streit, Megalon hat ihn nach eigener Aussage mal auf irgendeiner Bühne niedergefaustet, X-Ray hat ihm das gleiche angedroht falls er sich nach New York zurücktrauen sollte, die neuen Mitglieder hat er auch beleidigt, weswegen die auch auf ihn scheißen. Und dann ist aus den verschiedensten Gründen jeder mit jedem im Streit: Kong wirft X-Ray vor, ihn um ein Album betrogen zu haben, Megalon ist immer wieder im Knast und hat nach den neuesten Aussagen keine Lust mehr auf MIC sondern will eher das Ding mit seinem Bruder durchziehen. X-Ray hat einige kleinere Projekte gestartet ohne Beteiligung aus den Reihen der MIC - und von Grimm hört man auch nicht mehr viel. Er war ja mit Doom und X-Ray Gründungsmitglied ... der hat aber auch andere Probleme denke ich mal, Day By Day hat er ja auch an die Wand gefahren... deswegen: mitnehmen was kommt! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2008, 23:53 

also gruppiert sich die heutige MIC um die seit Escape-Zeiten dabei gewesenen Kong und Spiega?

Und auch wenns hier nicht reinpasst, wenn wir schon dabei sind:
Rodan und Gigan gehören neben Spiega zu meinen Favs der Truppe (obwohl Favoriten hier wirklich schwer auszumachen sind), was ist denn mit Rodan nach seinem Solo 2004 passiert? Lebt der noch? Gleiches für Gigan, von dem gabs doch auch nur ne EP oder so....

und da jetzt weit über 50% der Originalbesetzung weg sind, denke ich, dass Tommy Gunns Aussage schon stimmt... die jetzigen Monstas sind halt ne neue Truppe

btw, wie steht Kwite Def in dem Salat? der hatte doch auf seinem Album X-Ray beats oder?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde