UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.02.2025, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 18:18 
Globaler Moderator

Recently, we brought you audio from Mobb Deep member Havoc's upcoming solo album "The Kush," which is dropping on September 18th. Today, we have another new track from the album. The song is called "I'm The Boss," and it sounds like a vintage Havoc production. Download the track below:

http://www.dubcnm.com/audio/2007/july/h ... ss-(dubcnn).mp3

The other track we have today is from Median, who is a member of The Justus League with Little Brother. This song is called "How Big Is Your World," and is produced by 9th Wonder. Check it out below:

http://www.dubcnm.com/audio/2007/july/m ... ld-(dubcnn).mp3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 08:21 
Globaler Moderator

Habe gerade bei ughh.com gelesen dass "The Kush" so eine Art Vorbote für das richtige Album sein soll:

Zitat:
Havoc Preps Prequel To Solo Debut - The Kush! 8/2/07

By: Trees
While Havoc’s partner Prodigy has already leaped into the solo-realm, Havoc has previously not done so due to a hectic recording schedule with Mobb Deep where he has produced some of the most essential Hip-Hop tracks of the last decade (“Shook Ones Pt.2,” “Drop A Gem On Em,” “Quiet Storm,” and “The Learning” among just a handful of classics) and due to the fact that he is one of Hip-Hop’s most sought after producers (as he has previously worked with a who’s who list of artists including: Nas, Capone & Noreaga, Foxy Brown, 50 Cent, LL Cool J, Mariah Carey, Lloyd Banks, The Game, Jadakiss, Lil Kim, Method Man, Notorious B.I.G., etc) as Havoc reaffirms “I was always ready (to drop a solo-album), but the reason why it took me so long is because the timing wasn’t right. I was always working on Mobb Deep material and working with other artists and I used allot of the material I was going to use for a solo-LP for Mobb Deep records.” However, that all changes with the release of Havoc’s debut, The Kush, (the prequel to his official untitled solo-LP) on 9-18-07. “Basically, The Kush is dark and gutter, I really wanted to go that direction.”, explains Havoc.

Forsaking littering The Kush with numerous guest-appearances, Havoc choose to keep things entirely in-house and make it an all-family endeavor by design states Havoc “Besides Prodigy, I did not want a bunch of big stars on it, as it would have taken away from the real objective of the LP, which is grimy and down to earth.”

Tracklisting and credits for Havoc’s The Kush:

1.) NY For Life
2.) I’m The Boss
3.) By My Side f/40 Glocc
4.) One Less Nigga
5.) Ride Out f/Nyce
6.) Balling Out f/Un Pachino
7.) What’s Poppin Tonite
8.) Class By Myself f/Nitti
9.) Set Me Free f/Prodigy & Nyce
10.) Be There
11.) Hit Me Up f/Un Pacihno
12.) Get Off My Dick

:confused:

Oder ist das bereits wieder die vorab übermittelte Entschuldigung wenn sich alle beschweren dass die Scheibe nix taugt frei nach dem Motto "ja wartet erstmal bis Ihr das richtige Album in der Hand haltet" und da kommt trotzdem nix :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:11 

Das is doch schon lang angekündigt ... wie bei prodigy halt, wollten beide jeweils 2 Alben droppen. Aber ich denk auch mal dass es ne Vorab-Entschuldigung ist
Wobei das was ich bis jetzt gehört hab nicht schlecht ist
Und ich persönlich ja Prodigy's Teil auch nicht schlecht fand (wenns jetz auch nix besonderes war, aber ne Besserung zu Blood Money)

Was ich nie richtig verstanden hab: WIESO releasen die beiden denn ihr Solo Zeug nicht über G-Unit? künstlerische Freiheit, blabla? Oder wollte G-Unit das Zeug einfach nicht releasen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 09:17 
Globaler Moderator

Dachte eigentlich das wäre nur bei Prodigy angekündigt gewesen dass er zwei Alben hintereinander veröffentlicht, kann mich aber auch irren... :notsure:

Dass die nicht bei G-Unit veröffentlichen liegt bestimmt daran dass die nur Mobb Deep als Gruppe unter Vertrag haben, nicht aber beide auch Solo. Ist ja ähnlich wie früher bei Wu-Tang, die waren ja solo auch alle woanders unter Vertrag. Ist m.E. auch clever von Havoc und Prodigy dass sie sich nicht völlig dem 50 Cent Label untergeordnet haben, das birgt Rückzugsmöglichkeiten, und mehr Kohle gibt es doch bestimmt so auch noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:11 

hier mal das wie ich denke offizielle Cover

Bis auf den Text ganz gelungen

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 11:17 
Globaler Moderator

Das mit dem Totenkopf hätte er sich wirklich sparen sollen, wirkt irgendwie ein wenig lächerlich und passt auch nicht so zu Havoc. Soll das jetzt sein neues Markenzeichen werden :notsure: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 13:54 

weiß auch nicht, aber sowas ist Sido-Niveau :ugly:
n ganz normales "o" hätts auch getan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 14:03 

es sind schon welten wie prodigy damals gerappt hat und wenn man sich den spast heute reinzieht!

aber wer hört heute denn schon mobb deep? :rolleyes: :bonk: :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007, 14:09 
Globaler Moderator

Ich höre auf jeden Fall noch bei denen rein, warum denn auch nicht :confused: ? Tust Du doch offensichtlich auch noch, denn ansonsten würdest du ja nicht so ein vernichtendes Urteil fällen. Es ist doch mindestens genau so verkehrt sich überhaupt nicht mehr mit denen zu beschäftigen und sie von vorneherin als "Spast" zu bezeichnen (Warum eigentlich ist Prodigy ein Spast :confused: ??) nur weil Sie bei G-Unit gesignt sind. Warum so engstirnig? Heisst ja nicht dass mir das gefällt was da derzeit von denen kommt - tut es nämlich auch nicht -, aber angesichts vergangener "Meisterwerke" werde ich auch in Zukunft immer wieder bei denen reinhören...

P.S.: @buc fifty: Waren wir uns nicht mal einig dass du deine Ansichten hier in etwas gemässigter Form vorträgst? Das gilt bitte auch weiterhin, Einen Rapper als "Spast" zu bezeichnen ist hier nicht erwünscht. Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 12:45 
Globaler Moderator

Tracklisting and credits for Havoc’s The Kush

1.) NY For Life (produced by Havoc)

2.) I’m The Boss (produced by Havoc)

3.) By My Side f/40 Glocc (produced by Havoc)

4.) One Less Nigga (produced by Havoc)

5.) Ride Out f/Nyce (produced by Havoc)

6.) Balling Out f/Un Pachino (produced by Havoc)

7.) What’s Poppin Tonite (produced by Havoc)

8.) Class By Myself f/Nitti (produced by Havoc)

9.) Set Me Free f/Prodigy & Nyce (produced by Havoc)

10.) Be There (produced by Havoc)

11.) Hit Me Up f/Un Pacihno (produced by Havoc)

12.) Get Off My Dick (produced by Havoc)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007, 13:22 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Dachte eigentlich das wäre nur bei Prodigy angekündigt gewesen dass er zwei Alben hintereinander veröffentlicht, kann mich aber auch irren... :notsure:

Ja, das war eigentlich auch nur bei ihm angekündigt. Würde mich ehrlich gesagt auch überraschen wenn Havoc gleich nochmal eine Scheibe hinterherschieben würde. Hat ja lange genug gedauert mit dieser hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 17:39 

Cover find ich hässlich..zum Rest einfach mal abwarten..

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 03:47 
Site Owner

Havoc of Mobb Deep - I'm The Boss (NEW MUSIC VIDEO)
http://www.youtube.com/watch?v=Bv5W-JbPrAs

Naja, Firlefanz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 13:42 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Havoc of Mobb Deep - I'm The Boss (NEW MUSIC VIDEO)
http://www.youtube.com/watch?v=Bv5W-JbPrAs

Naja, Firlefanz...

Gefällt mir nicht. Wenn noch mehr derartige Tracks kommen, kommt mir das Album auf jeden fall nicht ins Haus.

Edit: "Get Off My Dick" -ebenfalls vom neuen Album: http://www.youtube.com/watch?v=3HjXsG6KkZE

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 19:57 

Naja, hab's mir einfach mal bestellt...wird mir schon taugen, zumal ja keine richtigen G-Unit Features vorhanden sind. :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde