UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.09.2024, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
dann wars wohl der chainsnatcha..

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 18:05
Beiträge: 1090
Stack Bundles - Ride with me [Remix]
http://www.nobodysmiling.com/hiphop/pla ... -Ride_Wit_

Jetzt geht es los mit den ganzen Tribute Werken :hihi:

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Realmatic hat geschrieben:
Die Roots Of Evil wo Papoose dabei war war doch von 98? Oder war der auf Giancana Story gefeatured? Hab's irgendwie verpeilt..

Von diesen ganzen New York back Kackrappern halte ich nichts, da höre ich mir doch deutlich lieber einen Celph Titled an, der ist in NY ansässig, ist auch seit relativ kurzem dabei und redet vor allem viel weniger über puttin shit on the map sondern lieber über Knarren :thumbs: :D


Mit Majik Most & Dutch Massive hat Celph Titled auch schon vor Jahren TRacks rausgebracht, 97, 98 ging das doch los. Naja trotzdem tausendmal besser als jeder Rapper der hier im Thread gefallen ist. Das gesamt Demigodz Umfeld hat wesentlich mehr zubieten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Buzz Killington hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Die Roots Of Evil wo Papoose dabei war war doch von 98? Oder war der auf Giancana Story gefeatured? Hab's irgendwie verpeilt..

Von diesen ganzen New York back Kackrappern halte ich nichts, da höre ich mir doch deutlich lieber einen Celph Titled an, der ist in NY ansässig, ist auch seit relativ kurzem dabei und redet vor allem viel weniger über puttin shit on the map sondern lieber über Knarren :thumbs: :D


Mit Majik Most & Dutch Massive hat Celph Titled auch schon vor Jahren TRacks rausgebracht, 97, 98 ging das doch los. Naja trotzdem tausendmal besser als jeder Rapper der hier im Thread gefallen ist. Das gesamt Demigodz Umfeld hat wesentlich mehr zubieten...


Das ist mir auch klar dass er als/mit Equilibrium damals unterwegs war, aber erstens hat so gut wie jeder Rapper schon gerappt bevor er einigermaßen bekannt wurde und zweitens war er damals noch in Tampa unterwegs, also nicht wirklich "The New East" und noch weniger NY ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:21 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Don Bishop hat geschrieben:

Und hatten Onyx nichtmal sowas gemeint letztens, dass ne neue Gruppe mit deren Namen rauskommen wird, die wieder einen auf Hardcore-Street-Rap machen sollen/wollen ?


Jap die heißt Yung Onyx. Bin auf das neue Mixtape "Queenz most wanted" gespannt, welches jetzt im Juli rauskommen soll. Hab da höhere Erwartungen dran, als an Bang Out Part 1, welches bis auf ein paar Tracks enttäuschend war..

Fredro meint zu Yung Onyx: "Papoose can't be the only one to bring New York back. Yung Onyx is here. There's no more groups in the game now who bring that raw street shit. They don't rap about jewelry and cars... they rap about the block."

Queens is back in da Building!

http://www.aightgenossen.ch/index.php/m=artikel/id=3912

Hier könnt ihr euch ein Interview mit Fredro Starr über Yung Onyx, Madface Clothing, A Day in the Life usw. anhören:

http://www.planeturban.com.au/node/1374


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Onyx2007 hat geschrieben:
Bin auf das neue Mixtape "Queenz most wanted" gespannt, welches jetzt im Juli rauskommen soll. Hab da höhere Erwartungen dran, als an Bang Out Part 1


bewundernswert, dieser Optimismus.. :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Befürchte auch dass das 2. Mixtape nicht viel besser wird als das erste. Wäre schon sehr ungewöhnlich wenn die sich so steigern könnten. Und die Geschichte mit "We bring New York back on the map" und so ein Zeug können die sich mittlerweile alle mal sparen, die sollen einfach mal wieder gute Musik machen ohne groß das Maul aufzureißen, schön reden kann man sich alles...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:39 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Stimmt. Die meisten spucken nur große Töne und oft kommt dann doch nix bei raus.

Manchmal ist es ja so das man sich von Mixtape zu Mixtape steigert. Nur bei Yung Onyx weiß ich noch nicht so Recht was ich von dene halten soll. Nach Queenz most wanted, soll noch ein Mixtape rauskommen (Bang Out Part 2) und dann nächstes Jahr ihr erstes Album Bacdafucup Part 3.

Die haben aber auch ziemlich große Fussstapfen in die sie da treten wollen. Onyx waren mal vor 10-14 Jahren, richtig große im HipHop. Was man heute nicht mehr behaupten kann.

Unter www.stickyfingaz.com und dann bei more, könnt ihr euch ein Interview mit dem Sticky durchlesen. Da redet er ein wenig über das Black Rock Album und am Ende auch über sein Album.
Die Fragen sind aus dem Onyxdomain.com Forum von den Usern. Die besten wurden an den Sticky weitergeleitet.

Hoffnung besteht das Onyx wieder an alte Bacdafucup Zeiten anknüpfen :). Nur ob das klappt?! Weil schon bei Bacdafucup Part 2 waren von den wenigen Liedern grad mal 2-3 richtig gut. Der Rest war für die Tonne. Von Triggernometry mal ganz zu schweigen (Für dieses Album waren sie nicht im Studio, wurden alte Aufnahmen von Onyx verwendet und zu einem Album zusammengeschnitten, daher die vielen Skits). Nur grad bei Bacdafucup Part 2, hätte man von Onyx viel mehr erwarten können.

Glaub so ein Album wie Bacdafucup oder All we got iz us bekommen sie nicht mehr hin. Shut em Down war schon teilweise zu kommerziell. Obwohl sie gut mit der Zeit mitgegangen sind.
Aber man hat doch gemerkt das sie doch den Anschluss verloren haben. Wahrscheinlich auch deswegen so wenig Output und mehrere durchschnittliche Filme und Serien!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Habe vorhin die Serie Blade mit Sticky als Hauptrolle gesehen. Sticky hat zwar allein wegen den ersten drei Onyx-Alben, vor allem dem zweiten einen dicken Bonus bei mir, das war aber trotzdem mal so etwas von eienr erbärmlichen Vorstellung.. :ugly: Liegt aber nicht nur an Sticky sondern am Gesamtkonzept, muss man zur Ehrenrettung sagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 00:08 
Offline

Registriert: 28.01.2007, 14:01
Beiträge: 1722
Wohnort: Heddesheim
Jap.. die ganze Story ist nicht so gut umgesetzt. Denke aber, dass sie im Original mit der Originalstimme vom Sticky etwas besser rüberkommt.

Verstehen kann ich das Publikum in Amerika, das von anfangs 2,5 Millionen Zuschauern zum Schluss nur noch sehr wenige übrig waren.
Die ganze Idee so nen Film wie Blade vom Kino ins TV zu übertragen ist mit dem geringen Budget was die zur Verfügung haben, wie ich finde schon sehr gewagt.
Der Sticky hat bei mir aufgrund seiner guten Raps auf den meisten Onyx Alben und Solo-Alben (war gerade bei Triggernometry noch einer von den besten-Hammerpart bei Mama Cryin oder bei Bacdafucup 2 bei Hold Up und diversen Stücken bei den Solo-Alben) auch nen Bonus, aber als Blade hat er mich nur in den ersten beiden Folgen etwas überzeugt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 16:30 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Zitat:
BABYGRANDE SIGNS J.R. WRITER TO SEVEN FIGURE, MULTI-ALBUM DEAL

Babygrande Records is pleased to announce the signing of J.R. Writer to
a seven figure, multi-album deal. With his 2006 Koch Records' debut,
"History in the Making," Harlem native J.R. Writer cemented his place
in the landscape of the newest generation of hip-hop stars. "J.R. is an
incredible artist. At 23, he has already accomplished so much and we
will work closely with him to continue his success. His last album
sold over 100,000 copies and if Koch Distribution can deliver again,
we know we can."

J.R. Writer's first release on Babygrande will be "Writer's Block 5" on
November 20th, 2007.

www.babygrande.com
www.crackspace.com/jrwriter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Babygrande's Niveau senkt sich auch immer weiter herab... können sie ja gleich ganz Dipset einladen

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 19:55 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
SnoopFrog hat geschrieben:
Babygrande's Niveau senkt sich auch immer weiter herab... können sie ja gleich ganz Dipset einladen


So hart würde ich das jetzt vielleicht nicht beurteilen, aber du hast schon Recht. Mit dem kleinen Undergroundlabel von anno dazumal hat das nichts mehr zu tun, der Aufstieg läuft schon beeindruckend schnell ab...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de