UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.12.2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 14:31 
Site Owner

also wenn ich das wort nerd-rap höre denke ich an einen bleichen jüngling irgendwo aus der provinz der über meist eher belanglosen beats abstrakte wortkunst zum besten gibt und dass ganze hinter einem 'moderne kunst' cover verschanzt - das ist halt so das klischee. wenn ich's mir so recht überlege ist das wort doch ziemlich negativ belegt.. :ugly:

schade dass gerade in einem pumpkinhead-thread diskussionen über nerd-rap aufkommen, das passt ja mal hinten und vorne nicht zusammen.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 14:40 

ja pumpkinhead und nerd passt echt nicht... :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 15:38 

Zitat:
Who did production on the Beautiful Mind EP and who are you working with on your solo LP?
On the EP.. I worked with Will Tell, Block McCloud, Ev Price, and Kimani... But now my focus is on the solo album that should drop in the fall. I'm enlisting some heavyhitters for this album and then I'ma shop it... I got Beatminerz, E-Swift, and Pete Rock tentatively... I'm trying to do a classic album.

:love: :love:

Wo bekommt man denn die Beautiful Mind EP her ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 15:59 

bruno hat geschrieben:
Zitat:
Who did production on the Beautiful Mind EP and who are you working with on your solo LP?
On the EP.. I worked with Will Tell, Block McCloud, Ev Price, and Kimani... But now my focus is on the solo album that should drop in the fall. I'm enlisting some heavyhitters for this album and then I'ma shop it... I got Beatminerz, E-Swift, and Pete Rock tentatively... I'm trying to do a classic album.

:love: :love:

Wo bekommt man denn die Beautiful Mind EP her ?

Von mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:09 

Wieviel willst denn dafür ? Bin ziemlich blank..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:11 

12 EUR. Du kannst es aber eh erst kaufen wenn mein store in 2 , 3 wochen offen ist. Bis dahin kannst du ja schon mal sparen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2004, 16:13 

Alles klar :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 10:03 
Globaler Moderator

Bild

Kein schlechtes Artwork, ob das Ding aber jemals rauskommt wage ich zu bezweifeln, weitere Infos gibt es dazu noch nicht...

edit: Aus seiner myspace-Bulletin, so einfach ist es also Pumpkinhead auf seine CD zu bekommen:

Zitat:
Ok so the holidays are here and I am offering my services once again $400 for mix cd verses $650 for album verses $ 850 for 2 verses and a chorus or you can also get Brooklyn Ac for $1500 .
remember when you get ready to respond with your do it for the love lines , that this is our 9 to 5 so please keep that in mind peace!

And there is always room for negotiations but i will not do trades i.e. beats for a verse !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 14:21 

Wir können ja mal sammeln für ein neues Brooklyn Academy Album :ugly:

Das Cover sieht nicht schlecht aus, aber mich haben schon Orange Moon Over Brooklyn, Kill Music Vol. 1 (gab es da überhaupt ein Vol. 2 mittlerweile?) etc. nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 14:30 
Globaler Moderator

Wüsste nicht das Kill Music Vol. 2 schon draußen ist. Machete Musik war als nächstes Mixtape-Projekt nach Orange Moon over Brooklyn angekündigt, ist aber auch um das Projekt recht still geworden. Gebe dir aber auch recht dass seine letzten Sachen nicht mehr druchgängig auf hohem Niveau waren, wenngleich ein paar Highlights immer mal wieder dazwischen waren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 17:26 
Site Owner

Euronymous hat geschrieben:
Wir können ja mal sammeln für ein neues Brooklyn Academy Album :ugly:

Das Cover sieht nicht schlecht aus, aber mich haben schon Orange Moon Over Brooklyn, Kill Music Vol. 1 (gab es da überhaupt ein Vol. 2 mittlerweile?) etc. nicht mehr wirklich vom Hocker gerissen.

Das Cover erinnert mich ein bißchen an "New York Reality Check 101" mit DJ Premier, das war seinerzeit so was wie eine Einstiegsdroge für mich was New York Underground angeht weil's einfach neugierig gemacht hat auf Sachen und Gruppen die man bislang noch nicht kannte... :D

Die Skepsis die hier einmal mehr "Orange Moon Over Brooklyn" entgegengebracht wurde kann ich nicht ganz nachvollziehen, sicher hatte das Album seine Hänger aber im Großen und Ganzen war das doch eine frische, energiegeladene Scheibe - und mit Sicherheit besser als die aktuellen Sachen der anderen Academicians von denen man in letzter Zeit ja noch weniger mitbekommt...

Und was ein neues Album der Brooklyn Academy angeht: war da nicht mal eine Serie von sieben Scheiben angekündigt... ? :bonk: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 22:47 
Globaler Moderator

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust nochmal in die Diskussion um Orange Moon... einzusteigen :razz: ;) , aber gemessen an Pumpkinheads Möglichkeiten war das Album meiner Meinung nach doch eher durchschnittlich, vor allem die etwas abwechslungsarmen Beats haben mich doch eher enttäuscht. Was die anderen Academians angeht ist das wirklich in der letzten Zeit entäuschend, mit Ausnahme von Block Mc Cloud hat da ja eh so gut wie keiner mehr was veröffentlicht. Die Seite brooklynacademy.com ist auch immer noch kein Highlight und von einem neuen Album ist da auch meilenweit keine Spur. Nichtmal mehr ein billiges Slim-Case Release kam da in der letzten Zeit... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 11:50 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust nochmal in die Diskussion um Orange Moon... einzusteigen :razz: ;)

Hast ja recht... ;)

Zitat:
Was die anderen Academians angeht ist das wirklich in der letzten Zeit entäuschend, mit Ausnahme von Block Mc Cloud hat da ja eh so gut wie keiner mehr was veröffentlicht. Die Seite brooklynacademy.com ist auch immer noch kein Highlight und von einem neuen Album ist da auch meilenweit keine Spur. Nichtmal mehr ein billiges Slim-Case Release kam da in der letzten Zeit... :sad:

Ich hab eben noch mal im Review nachgeschaut, die wollten tatsächlich ein Sechserpack veröffentlichen, "The Classics" und "Academics" waren die ersten beiden Teile, "Sound Scam Vol. 1" (wo bleibt Vol. Two???) kann man wohl nicht dazu zählen. Bringt Mr. Metaphor nicht ab und an mal ein bißchen was raus? Ich glaube da mal was gelesen zu haben, gehört hab ich freilich nocht nichts. Und dass die eine Website haben, hatte ich völlig vergessen. :D Schade dass die in so ein Loch gefallen sind, nachdem's vor zwei, drei Jahren so viel Material gab...erinnert mich ein wenig an die Situation bei Stronghold, was war da nicht alles angekündigt... MIC-Kollabo-Album und Tralala, mittlerweile gibt's die Czars schon gar nicht mehr wirklich... :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 18:57 
Globaler Moderator

Wenn alle jemals angekündigten Alben erschienen wären, würde ja nun wirklich keiner mehr durchblicken, was uns da nicht alles schon versprochen wurde... :razz: (gab doch auch mal einen Thread zu dem Thema, oder?)

Das Mr. Met aber nochmal was veröffentlicht hat (nach Metropolis Gold) wäre mir neu, Pumpkinhead ist da eigentlich der fleißigste aus der Riege...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2006, 23:00 
Globaler Moderator

Neues Pumpkinhead Mixtape, erscheint am 01.01.2007:

Bild

Eine lesbare Trackliste wird nachgereicht....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde