UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 22:17 

Habs schon gehört. Wusste aber nicht, dass es Selbstmord war. So oder so, keine schöne Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 14:27 
Site Owner

Local-C-Lab hat geschrieben:
Habs schon gehört. Wusste aber nicht, dass es Selbstmord war. So oder so, keine schöne Sache.

Er wird das sicher angemessen in Musik ummünzen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 15:17 
Globaler Moderator

So traurig das ganze ist, aber das wäre ja wirklich mal wieder etwas woraus KRS-One ein wenig Inspiration für ein paar wütende Worte in welche Richtung auch immer ziehen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 16:33 

na schon komisch, letztens hat der noch in Münster auf'm KRS-Konzert Merch verkauft. Immer stranges Gefühl' find' ich, wenn Menschen sterben, denen man schon mal gegenüber stand, egal, in welchem Verhältnis man zueinander stand oder wie gut man die Person kannte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 15:19 

KRS-One on Stage

http://www.bucktownusa.tv/?vid=1658

"You gotta see the weakness to know what the dopeness IS!" :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 09:25 

Der Typ hatte sie auch nicht mehr alle... Hab mir mal das Interview in der neusten Juice-Ausgabe durchgelesen... sowas von wiedersprüchlich! Scheiß auf die Klassiker, die er gebracht hat, er ist ein OPfer seiner selbst und lebt inzwischen in einer Traumwelt. Er meint er ist ein Victim verschiedener Verschwörungstheorien, weil moderne und heutige Radios ihn nicht mehr spielen. Vllt hat es aber auch damit zu tun, dass sein heutiger Shit nicht mehr der ist, welcher er einmal war! Desweiteren ruft er zur einer gewaltsamen Revolution auf und der Höhepunkt des Interviews ist, dass er terroristische Kämpfer mit HipHopern vergleicht. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 11:55 

KRS war halt schon immer ein wenig "eigenartig". An BDP lass ich trotzdem nichts kommen :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 14:17 
Site Owner

|>MH<| hat geschrieben:
Der Typ hatte sie auch nicht mehr alle... Hab mir mal das Interview in der neusten Juice-Ausgabe durchgelesen... sowas von wiedersprüchlich! Scheiß auf die Klassiker, die er gebracht hat, er ist ein OPfer seiner selbst und lebt inzwischen in einer Traumwelt. Er meint er ist ein Victim verschiedener Verschwörungstheorien, weil moderne und heutige Radios ihn nicht mehr spielen. Vllt hat es aber auch damit zu tun, dass sein heutiger Shit nicht mehr der ist, welcher er einmal war! Desweiteren ruft er zur einer gewaltsamen Revolution auf und der Höhepunkt des Interviews ist, dass er terroristische Kämpfer mit HipHopern vergleicht. :bonk:

Wer soll sich denn gegen ihn verschworen haben? Sagt er da was dazu? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 09:11 

Von den Medien halt ausgehend...

"Unsere Kinder sterben auf der Straße und du willst nicht Krs spielen? Krs hat eine Message für die Kinder und du setzt ihn auf die schwarze Liste?"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 10:45 

Das passiert wenn Leute zu sehr als Legenden gepriesen werden, und sie selber leben noch....

Hätte er halt da aufgehört wo seine Musik seinem Legenden-Status noch gerecht geworden is :rolleyes:

und seine Lyrics gehn mir inzwischen fast so auf n Sack wie das tiefsinnige Philosophieren eines Soulja Boy oder T-Pain

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 11:45 

^word... und dann mit leuten mit 50 abzuhängen passt auch iwie nicht zu seiner 'message'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2007, 23:12 
Site Owner

|>MH<| hat geschrieben:
"Unsere Kinder sterben auf der Straße und du willst nicht Krs spielen? Krs hat eine Message für die Kinder und du setzt ihn auf die schwarze Liste?"

Was für eine schwarze Liste denn? Ist das die gleiche auf der die kleinen Männchen mit den Ku-Klux-Klan Mützen die roten Zahlen seiner letzten LP-Verkäufe notieren? :zahnlove:

Nichts gegen seine Musik und nichts gegen seine auch heute noch (wenigstens manchmal) noch richtigen guten Raps - aber wenn ich so einen Hirnkot lese wird's mir schon wieder ganz anders. Ist aber nicht das erste Mal dass er negativ auffällt, soll sich auf Tour hierzulande auch schon geriert haben wie der König von Deutschland... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2007, 23:19 

Ist doch sowieso bei den meisten Rappern der Fall, dass die bei ein klein wenig Erfolg schon die Nase gen Himmel strecken.. deren Person interessiert mich auch einen Scheiss, geht glaub ich immer noch um die Musik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 17:17 

ich halte es schon fast für eine senstation, dass krs-one bei duckdown gesignt wurde. damit hätte ich wohl nie gerechnet.

vor wenigen monaten war krs-one in einer show zu gast, was von rapper-legende 50cent moderiert wurde. dort meinte er das hiphop nicht tot sei, wenn so ein scheiss-gelaber auch noch aus seinem mund kommt, ist es ja noch trauriger wenn man seine alten meilensteine wie zb. "mad izm" sich mal reinzieht.

seine lyrics gehen aber langsam einen gut auf den sack wie bei nas, jahr für jahr die gleiche scheisse labern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2007, 17:25 
Globaler Moderator

Letzteres ist ja bei manch einem User hier auch nicht anders, nicht wahr :razz: ? Aber seit wann soll KRS One bei Duck Down unter Vertrag stehen? Auf deren Seite findet sich dazu nichts... :notsure:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde