UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.09.2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:07
Beiträge: 4168
SnoopFrog hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:

Inwiefern haben sich die Beats im Vergleich zu "Freedom Of Speech" geändert?


Ja Realmatic hats gesagt, wenn dir das Bronze Nazareth Album oder das von Masta Killa gefallen hat wirst du hier garantiert nicht enttäuscht ... obwohl hier auch ganz andre Producer am Start sind, wie zB MF Doom, der Track Project Jazz is was ganz andres, aber trotzdem sehr gut... Textlich knüpft das Ding aber vollkommen an Hell Razah's letztes Group Album mit der BMM an, soweit ich das bis jetz gehört hab. Falls du aber Bronze Nazareth nicht ausstehen kannst, is das Album nicht zu empfehlen^^


Wobei ich persönlich sagen muss, dass das Bronze Nazareth Album um längen besser als Renaissance Child ist.

_________________
Lerne - und es werden dir Zweifel kommen.
Zweifle - und es werden dir Probleme kommen.
Stelle dich den Problemen - und es werden dir darüber Gedanken kommen.
Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2007, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
find das bronze album auch besser als das rennaissance ding, aber soviel besser ist es auch wieder nich

bronze 8/10
rennaisance 7/10


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:28 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Verspricht auf jeden Fall ein besseres Album zu werden als das langweilige "Freedom Of Speech". 1a-Gästeliste, jetzt müssen nur noch die Beats mitspielen. Bin sehr gespannt welche Richtung er einschlagen wird... :thumbs:

Edit:

Vielleicht sollten wir die Diskussion der Übersichtlichkeit halber in diesem Thread fortsetzen, Cover und Tracklist stehen da nämlich schon eine ganze Weile.. ;)

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php ... sc&start=0


hast du nicht in der review geschrieben dass es bergauf geht? :D


Ja, der Meinung bin ich immer noch, nach dem schrecklichen "Savior'z Day" konnte es ja nur noch bergauf gehen. So gesehen war "Freedom Of Speech" auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung - aber von dem was die Sunz bzw. Hell Razah wirklich leisten können und was sie auf "The First Testament" und z.T. auch noch auf "The Last Shall Be..." gezeigt haben war die Scheibe dann doch noch relativ weit entfernt...was mir an "Freedom" gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man das Album relativ gut durchlaufen lassen konnte (gehobener Durchschnitt eben), beim Vorgänger hat man sich ja die Finger wundgeskippt...

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
der meinung bin ich auch, das kam halt in deinem ersten post nur nich so rüber, "langweiliges freedom of speech" ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:41 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
Realmatic hat geschrieben:
der meinung bin ich auch, das kam halt in deinem ersten post nur nich so rüber, "langweiliges freedom of speech" ;)


Wer sich an Alben wie "The First Testament" oder den Killah Priest Solos messen muss hat's nun mal alles andere als leicht... ;)

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2007, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
stimmt schon, wobei mich bei den killah priest alben die produktionen enorm stören. da hätten ein paar gescheite beats drauf sollen, an den skills mangelt es bei priest ja sicher nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Reiskorn hat geschrieben:
sagt mal leutz, wurde soldiers of darkness eigentlich mal released? vielleicht sogar auf ner CD?


Ist auf diesen Nothing New Ding und auf dem Alten Testament drauf. Als erstes war es aber auf einer Scheibe namens "Inmates To The Fire" drauf, sind einige dumme Freestyles drauf, aber dafür auch einige unveröffentlichte Tracks, unter anderem mit 7th Ambassador. Und da dieser bekanntlich seit längerem nicht mehr rappt, heißt das wohl dass besagte Tracks auch aus der Zeit von First Testament sind :love: :D Und jetzt die schlechte Nachricht... von der Scheibe gibt's nur 500 Exemplare :sad:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 18:20 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist aber so weit ich weiß auch nur ein Fanprojekt und kein offizieller Release der Sunz. Zudem ist die Tonqualität von dem Album äußerst bescheiden, dafür macht aber die schwarze CD was her...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Egal, Hauptsache neues altes Material :D
Ich nehm an Du hast die Scheibe?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 20:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Jep, Nr. 14 der 500...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Bild

Label: Babygrande
Release: 23. Oct.

Bild


Das könnte was ganz feines werden. :thankyou: Auch wenn es etwas plötzlich kommt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:34 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35241
Wohnort: Stuttgart
h-town hat geschrieben:
Das könnte was ganz feines werden. :thankyou: Auch wenn es etwas plötzlich kommt.


Gute News - Blue Sky Black Death gefallen mir wirklich gut, jetzt bleibt abzuwarten ob sie sich auf Hell Razahs etwas dünne Stimme einstellen können, ihr Beats haben ja immer etwas sehr Schweres, Pathetisches - das können sie ja nicht genauso angehen wie das Projekt mit Holocaust. Wird aber sicher besser als "Renaissance Child" - HOFFE ich... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Da sieht man es mal wieder. "Renaissance Child" hatte imo einige feine Tracks zu bieten. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
Don Di Maggio hat geschrieben:
Hell Razahs etwas dünne Stimme


dünne Stimme? wenn du sowas sagst denk ich an Menschen wie Chingy (obwohl der schon das non-plus-ultra von dünnem Stimmchen ist)...

Aber Razah hat doch ne halbwegs tiefe Stimme die sich zB perfekt auf dramatische Beats eignet... ich sag bloß "The final call" vom Black Market Militia... Hat mich zwar auch überrascht als ich von dem Album vor ein paar tagen zum ersten mal was gehört hab, aber ich denk das könnte wirklich sehr anständig werden...

Wenn die Produktion so gut oder hoffentlich sogar besser als auf dem Holocaust album wird, dann erwartet uns hier ein Geheimtipp 2007 (denn viel Beachtung wirds imo nicht finden, da es schon aus dem Nichts aufgetaucht is...)

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2006, 19:35
Beiträge: 3350
Wohnort: Berlin
Hat jemand eigentlich schonmal in die DVD hier geschaut?

Bild

Cover sieht ja schonmal ziemlich scheiße aus. Das sollte zwar nicht auf die Qualität schließen, die Auschnitte, die man auf der Renaissance Child DVD zu sehen bekommt lassen aber auf einen langweiligen DVD Abend schließen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de