UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.06.2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 17:00
Beiträge: 30
Wohnort: :)
Grafh > Joe Budden > Saigon > Papoose


Kay Slay hypt Pap extrem..obwohl Pap schon seit '97 auf ner B-Side war..hab vergessen von wem...aufjedenfall ist der Typ nicht brandneu.

Ich bezweifle, dass irgendwer von den oben genannten Künstlern das Niveau auf einem Album halten kann. Vielleicht Saigon und Budden..bei den anderen weiß ich nicht.

_________________
I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
Mista Mizatti hat geschrieben:
Grafh > Joe Budden > Saigon > Papoose


Kay Slay hypt Pap extrem..obwohl Pap schon seit '97 auf ner B-Side war..hab vergessen von wem...aufjedenfall ist der Typ nicht brandneu.

Ich bezweifle, dass irgendwer von den oben genannten Künstlern das Niveau auf einem Album halten kann. Vielleicht Saigon und Budden..bei den anderen weiß ich nicht.

Papoose war 98 auf G Raps Roots Of Evil.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
papoose ist ein biest. ich liebe seinen part auf dem touch it rmx. adress me as mister mit busta rhymes is auch krass und alphabetical slaughter sowieso. erinnert mich an big l. graf und joe budden sind mehr oder weniger für den anus, saigon ist derbe und jae millz ganz ok. was mich extrem ankotzt sind seine ganzen slogans.. its the statue und wanna wanna what und das 50 cent gelächter und die ganzen gimmicks. und was mich bei papoose nervt is kay slay, immer wenn ich mirn track ziehe und den mir anhören will kommt KAY SLAAYY THE DRAMA KING, könnt ich in mein bildschirm boxen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 17:00
Beiträge: 30
Wohnort: :)
whoamg...was hastn gegen Grafh und Joey?

Joey rapt über echte Scheiße..nicht wie der ganze andere Rest.

Grafh hat die geilsten Punchlines überhaupt...Flow ist auch on point.

_________________
I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Joey hatte den selben hype, mindestens genausoviele tighte freestyles, remix verse usw und sein album war nicht wirklich das werk. hatte gute ansätze mit netten storys, punchlines usw. papoose soll erstmal ein ganzes album aufnehmen dann sieht man.

so mixtape scheisse da gibt 100 gute rapper aber keiner kann nen gescheites album droppen.

denke saigon sein werk wird hammer weil viele nyc underground producer dabei sind und just blaze gerade wieder hammer beats macht >>> the champ, the king usw. vorallem hat der junge auch was in der birne.

papoose hängt viel zu viel mit dummen leuten aus dem biz rum wie busta rhymes, dem ganzen violator camp, kay slay.... :thumbdown:

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
habe mir mal ein Mixtape von dem angehört, ist ganz cool, mal schauen, so Tapes sind ja nicht so teuer, kauf ich mir vielleicht mal was.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
Mista Mizatti hat geschrieben:
whoamg...was hastn gegen Grafh und Joey?

Joey rapt über echte Scheiße..nicht wie der ganze andere Rest.

Grafh hat die geilsten Punchlines überhaupt...Flow ist auch on point.


hab bei nem kumpel mal das budden album gehört und mein noch so 1-2 videos zu erinnern.. pump it up oderso und irgendwas mit fire oder burnin, fand ich beides dreck. aber hab auch mal so nen storytelling track gehört wo er aus der perspektive von 3 leuten rappt oderso das fand ich gut. find grafh irgendwie nich cool weiss auch nich, gibt mir nix no homo lol. wo aus hamburg kommst du her ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 17:00
Beiträge: 30
Wohnort: :)
Bruno hat geschrieben:
Mista Mizatti hat geschrieben:
whoamg...was hastn gegen Grafh und Joey?

Joey rapt über echte Scheiße..nicht wie der ganze andere Rest.

Grafh hat die geilsten Punchlines überhaupt...Flow ist auch on point.


hab bei nem kumpel mal das budden album gehört und mein noch so 1-2 videos zu erinnern.. pump it up oderso und irgendwas mit fire oder burnin, fand ich beides dreck. aber hab auch mal so nen storytelling track gehört wo er aus der perspektive von 3 leuten rappt oderso das fand ich gut. find grafh irgendwie nich cool weiss auch nich, gibt mir nix no homo lol. wo aus hamburg kommst du her ?


Sein Debut war auch Def Jam...da mussten die Hitsingles drauf sein. Reduzierst du das Album, auf die Tracks wo er wirklich er selbst war, ist das Album Bombe. Walk With Me, 10 Minutes, Stand Up Nucca sind wirklich Bombe.
Und besorg dir mal Mood Muzik2..das wird deine Meinung ändern!

Ich komm aus Eidelstedt und du?

_________________
I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
papoose is jetzt auch n member vom flipmode squad, deswegen soviele busta features woh

sonst keiner der stack bundles was abgewinnen kann ?
leute wie young jeezy nerven eher mit zwischenrufen "aeehhhhhh,yüüüüüaaahhhhh,thats riiiiiight"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2006, 21:04
Beiträge: 56
Don Bishop hat geschrieben:
sonst keiner der stack bundles was abgewinnen kann ?
Doch auf jeden Fall.Ich hab das BiddinWar Ding von ihm und Clue. Ab und zu vielleicht ein bisschen zu viel Hochmut ;) aber trotzdem ziemlich überzeugend. Gute Lines, guter Flow, gute stimme.

Hier gibts das Temper Temper Video

http://youtube.com/watch?v=D1cHNvs3HuU&search=stack%20bundles%20temper

Ich wär zu gerne bei den Aufnahmen auf dem Times Square dabei gewesen :banane:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2006, 17:00
Beiträge: 30
Wohnort: :)
Don Bishop hat geschrieben:
papoose is jetzt auch n member vom flipmode squad, deswegen soviele busta features woh

sonst keiner der stack bundles was abgewinnen kann ?
leute wie young jeezy nerven eher mit zwischenrufen "aeehhhhhh,yüüüüüaaahhhhh,thats riiiiiight"


Naja...Jeezy ist durch seine Ad-Libs eher bekannt geworden. Kommt aber nicht an Flava Flavs Style ran.
Jeezys Ad Libs werden extrem schnell langweilig...der Typ 'rapt' auch noch langweiliger als Mase und Banks zusammen.

_________________
I came in the door, I said it before / I never let the mic magnetize me no more / But it's biting me, fighting me, inviting me to rhyme / I can't hold it back, I'm looking for the line - Eric B. & Rakim - Eric B. Is The President


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 16:36 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Soll am 20.06.2006 kommen:

Bild

1. Born In NYC -
2. Mother Nature feat. Razah -
3. Corner Store -
4. No Competition feat. Remy Martin -
5. Who You Know feat. Mike Jones -
6. Ridin' Shotgun feat. Paul Wall -
7. Sharades -
8. License To Kill feat. Prodigy -
9. NYC Drama -
10. We Are The Streets feat. Bun-B, Maino, WC -
11. Body Bluffin’ -
12. In The Bushes feat. Ghostface -
13. Never Come Back feat. Nas -
14. Style Wars feat. J.R. Writer -

Zitat:
It’s commonly understood that first impressions are of the utmost importance. This old adage can easily be applied to new MCs hoping to make names for themselves in this fickle rap climate. Killing it line after line, Papoose incinerates all his tracks by spitting bars filled with fire. He is now surrounded with high levels of buzz and anticipation, with listeners awaiting his next lyrical innovation. What many don’t know about this confident lyricist is that he has been putting in work for years, populating the New York City mixtape scene with freestyles while forming alliances with heavyweights such as Kool G Rap. Years of focus seem to finally be paying off for Papoose in 2006, with the release of his official mixtape album, “The Best of Papoose”, a collection of highlights from Papoose’s mixtape appearances.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 16:37 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
knowbody, besitzt du irgendwas von diesem papoose, lohnt sichs, von dem mal was anzuhören?....die features schrecken ein wenig ab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 16:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich habe ehrlich gesagt nur eine Maxi CD von Ihm zusammen mit AZ und Kool G Rap ("Thug Connection") und dem B-Seiten Track "Alphabetical Slaughter" und mehr kenne ich mit Ausnahme von ein paar Feature-Auftritten nicht. Mich reizt er aber nicht, fand da nix besonderes dran...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2006, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2006, 17:46
Beiträge: 417
Wohnort: Düsseldorf
Mista Mizatti hat geschrieben:
der Typ 'rapt' auch noch langweiliger als Mase und Banks zusammen.


die beiden rappen doch nicht langweilig... ''lässig'' nenn ich sowas... :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de