UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.09.2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2004, 09:01
Beiträge: 2436
Wohnort: Hessen
skreel hat geschrieben:
gayme war doch schon immer ein "hilarious mc"...:D wieso sollte er bei 50 plötzlich cool werden wenn 50 schon nicht cool ist? :haha:


Skreel hat recht :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
Pfff ...


The Gay sollte bei G-Unit bleiben.

Ich finde der Vogel passt zu denen wie die Faust aufs Auge


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 17:55 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 13:38
Beiträge: 949
Wohnort: Düsseldorf
Arkane hat geschrieben:
was mit 50 usw. ist interessiert mich nich die bohne ;)


Warum guckst du dann hier rein ? :D ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 18:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Justus Jonas hat geschrieben:
Man was da abgeht überall.

Es gibt nun spgar Gerüchte, dass Game in der Terror Squad ist. LOL :ugly:


bald ist er bestimmt noch im Disney Club :D

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2005, 15:29
Beiträge: 612
der typ hat meiner meinung nach immerhin ne viel sattere stimme als 50cent...

ach die ganzen leutz um g-unit usw. fuck em, mag keinen von denen, höchtens noch lloyd banks stimme...die sind arm mann.

_________________
Bild

Hell on Earth...Frontlines.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Face97 hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Man was da abgeht überall.

Es gibt nun spgar Gerüchte, dass Game in der Terror Squad ist. LOL :ugly:


bald ist er bestimmt noch im Disney Club :D


rofl, allerdings...dieses bild in der show ist der absolute abschuss. ein traum!!! :love: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
carlito hat geschrieben:
Don Crisis hat geschrieben:
The Game hat gestern zu der "Change Of Heart"-Geschichte Stellung genommen, da so 'ne Bitch bei Hot97 angeruft und ihm das an den Kopf geworfen hat. Er hat gemeint, dass er 17 Jahre alt war und zwei Girls datete und die einfach beschlossen haben da mitzumachen... er soll 500 Dollar dafür gekriegt haben. Also hatet nich' ganze Zeit deswegen... :rolleyes:



ich kann diese "hört auf zu haten" scheisse echt nimmer lesen, das tut mir im kopf weh

wer hatet den mann? das wort hat schon ne gewisse bedeutung und is kein universalwort für alles

der typ is in ner talkshow mit nem bekncackten "stay together" riesensmiley schild aufgetreten und jetz is ihm eingefallen dass er eigentlich doch lieber gangsta sein möchte...vollig zurecht wird er nicht für ernst genommen


und was soll diese begründung...wenn miir n n mädel mit dem ich ausgeh sagt ich soll mich für 500 von ihrem brüder in nen arsch ficken lassen, muss ich dass dann automatisch mit mir machen lassen "ach, gehört halt mit zum date, danahc könn man ja ins kino oder so :ugly: "

das ja schon ne sehr dumme "begründung" echt...ich kenn den nimmer richtig, hab ein video gesehen wo er seine fresse verzieht als hätte er echt schlimme verstopfung, wenn zwischen image und realität so ne grosse kluft besteht dann kann, shit dann muss man sich ja fast schon über sowas lustig machen


amen und weiter improgramm :ugly: :D


änhlich wie meine meinung zu den 2 scc tracks. :) nur das bei game so viel ich weiss keine liebeslieder auf der cd sind...aber vielleicht versteht ihr ja jetzt was ich meine? :notsure:


zu gayme kann ich nur sagen, wie behindert der die fresse im aktuellen video verzieht ist unglaublich...gayme ist total der hampelmann der dachte das er mit der gay unit dick wird jetzt steht er noch dümmer da lol. ich muss mir dringend mal das telefon gespröch reinziehen, habs grad gesaugt. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Reiskorn hat geschrieben:
der typ hat meiner meinung nach immerhin ne viel sattere stimme als 50cent...

ach die ganzen leutz um g-unit usw. fuck em, mag keinen von denen, höchtens noch lloyd banks stimme...die sind arm mann.


der einzige von der gayunit der ma man ist egal was ihr jetzt sagt ist young buck, auf dem neuen youngbloodz gefällt er mir wie nie zu vor. im auto ist das lied der absolute traum! klar, ich glaub auch das es ein kurzes vergnügen ist mir dem leid, aber zur zeit lieb ichs noch ohne ende. :yeah:

für alle die wissen wollen welles lied ich meine, hier rechts klicken zum anhören...ich finds sehr sehr geil! :)

http://www.youngbloodzatl.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 20:33 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
skreel hat geschrieben:

änhlich wie meine meinung zu den 2 scc tracks. :) nur das bei game so viel ich weiss keine liebeslieder auf der cd sind...aber vielleicht versteht ihr ja jetzt was ich meine? :notsure:




hab mir grad den scc thread angeguckt und tut mir leid, unsere meinungne sind net ähnlich *lol*

in ner talkshow aufzutreten und den hampelmann fürs fernsehen zu mimen, das sind gimmicks...gimmicks und gangsta passt net...gansgta und liebe, beziehung usw. da seh ich kein problem drin...also, noch einer der auf dich "draufhaut" skreel :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
The Gayme und Fler wären bestimmt ein tolles Team :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
carlito hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:

änhlich wie meine meinung zu den 2 scc tracks. :) nur das bei game so viel ich weiss keine liebeslieder auf der cd sind...aber vielleicht versteht ihr ja jetzt was ich meine? :notsure:




hab mir grad den scc thread angeguckt und tut mir leid, unsere meinungne sind net ähnlich *lol*

in ner talkshow aufzutreten und den hampelmann fürs fernsehen zu mimen, das sind gimmicks...gimmicks und gangsta passt net...gansgta und liebe, beziehung usw. da seh ich kein problem drin...also, noch einer der auf dich "draufhaut" skreel :D



hehehe, alles klar..hau ruhig druff allder. :D mir egal, ich seh das auf alle fälle so- und finde das bei leuten die sich mit knarren brüsten liebe echt nichts auf dem album verlohren hat. :) haltet mich für verrückt oder "hatet" ;) aber das ist dort fehl am platze. :) egal, nicht noch mal anfangen mit dem thema. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Cobra hat geschrieben:
The Gayme und Fler wären bestimmt ein tolles Team :ugly:


fler kenn ich nicht da ich nur us stuff höre, rap muss für mich aus us kommen und mädels aus deutschland. :D da bin ich ein spiesser, lol! ;) ich hoff das ihr wisst das ich mich selbst gern auch mal auf die schippe nehme...in nem forum kommt das ja manchmal nicht so rüber. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
skreel hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
The Gayme und Fler wären bestimmt ein tolles Team :ugly:


fler kenn ich nicht da ich nur us stuff höre, rap muss für mich aus us kommen und mädels aus deutschland. :D da bin ich ein spiesser, lol! ;)



Fler is der Vogel mit der neuen Deutschen Welle, angeblich soll er nen Ghostwriter haben usw. ... voll lächerlich.
Normalerweise beschäftige ich mich auch nicht mit Deutschrap ... aber das war doch mal ganz unterhaltsam :razz:


skreel hat geschrieben:
ich hoff das ihr wisst das ich mich selbst gern auch mal auf die schippe nehme...in nem forum kommt das ja manchmal nicht so rüber. :D



Keine Angst dein Humor wird verstanden, ich bin ja oft selbst so :D


.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 20:58 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
also nur noch soviel, ich les mir grad die auto bio von kody schott, der isn gangbanger, erwiesener massen n gangsta und hockt ne life sentence ab....und er schreibt auch zu seiner beziehung zu frauen, seiner tochter usw...und nicht etwa, ja ich hab der bitch ins maul gespritzt :ugly: sondern gefühlvoll und sentimental...ich seh n album ähnlich wien buch, man packt seine stories drauf, und wenn sowas platz in nem buch hat warum solltes net auch platz auf nem rap album haben....wenns dir net gefällt gut, aber heisst net dass es kein platz dort verloren hat ;)

gibt nen coolen track von scar, heisst unconditional love, da gehts in der hook


"is ruff so i need a woman thats on my side
to take me for who i am in this long ass ride
but damn, understand that ima thug
unconditional love is what a nigga drea of"

triffts doch ganz gut find ich :)

und jetzt aber echt back to topic, glaub einige leute hauen schon die maus gegen die wand vor lauter off topic :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2005, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2003, 00:20
Beiträge: 3086
Wohnort: Köllefornia
carlito hat geschrieben:
und jetzt aber echt back to topic, glaub einige leute hauen schon die maus gegen die wand vor lauter off topic :D



50 cent, the Gayme und die andern G-Unit Vögel treiben einen regelrecht ins Off-Topic :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de