chainsnatcha hat geschrieben:
Genug gefaselt...
Ehemalige Mitglieder:
Group Home, Jeru, Bahamadia, M.O.P.
Aktuelle Mitglieder (was mir spontan einfällt...)
Gangstarr, Big Shug (ich warte seit über 5 Jahren auf sein Solo "Who's Hard"

), Krumbsnatcha, Fabidden, Freddie Foxxx, Afu-Ra (vielleicht eher affiliated)....so, und dann gibt's da noch die Sache mit den zig Ill Kid/Baldhead Slick & Da Click Leuten, bei denen echt wahnswinnig schwer ist das ein bißchen einzugrenzen, der Übergang ist da oft fließend....wer in etzter Zeit in bißchen gepusht wurde, das war Mendoughza, der ja glaub ich auch ne Single draußen...
An dieser Stelle sei auch noch an die Artists erinnert die früher mal in dem Umfeld waren, wie Operation Ratification (

), Stikken Moov u.a.
Zu Sycamore's Primo-Fixiertheit - ich bin mir sicher viele der oben Genannten würden bessere Musik machen wenn diese Allerweltsikone (wieso eigentlich?) sich endlich zur Ruhe setzen würde...

sehe ich nicht so Jeru hatte seine besten sachen mit Premo, Afu-Ras erste scheibe war seine beste, die 2te naja und die P-Monks bis zum 5 gut der rest abfall. Guru ohne Premo geht garnicht da würde man erstmal sehen das er MC technisch kaum was drauf hat.
Krumb,Freddie & jeru könnten es auch so aber freddie z.b wählt immer die falschen beats und das verschlechtert seine alben. bei den meisten premo beats kann man nix falsch machen sind etweder ein banger oder eher mittelmaß.
so sehe ichs. fand die baldhead slick & the click cd dammals wack seit sie draussen ist nicht mehr gehört.
was is eigentlich mit Premos album das auf terror squad rauskommen sollte?