UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 16:39 

http://www.hiphopgame.com/index2.php3?page=tracks

kann man sich "Throw Your Hands(Produced By Kanye West) & Dedications anhören.

löl lied mit pac auf seinem beat :bonk:

naja alles andere als grimey die beiden tracks. :ugly:

Murder Shit is der Beat von Eminem?
gibt noch nen i got it twisted remix mit twista

mal sehen ob die drauf sein werden. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 17:03 

Dieses "Dedication" hab' ich auch schon gehört... ist doch von diesem neuen Westcoast-Mixtape, das die gemacht haben, stimmt's?

Den "Got It Twisted"-Remix hab' ich auf MP3... wer will, kann sich ja melden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 17:13 

H. Rap Brown hat geschrieben:
Den "Got It Twisted"-Remix hab' ich auf MP3... wer will, kann sich ja melden. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 22:58 

Sycamore hat geschrieben:
Murder Shit is der Beat von Eminem?

hört sich auf jeden fall nach nem shady beat an ;) ...ist aber auch ein sehr fettes lied!!!...mich würd ma interessieren auf welchem mixtape das drauf is???

übrigens...wer sind denn die anderen auf dem track?...der letzte hört sich nach kurupt an :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 23:57 

ich befürchte, das schlechteste Mobb Deep Album aller Zeiten, schlimmer als infamy, was ja scho sehr mainstreamig war, von den beats + features, aber allein got it twisted lässt mich kotzen, dummy rhymes, wacke beats ... was soll das? ich will dreckige samples + drums und harte thuglyrics, wie man es gewohnt ist von den beiden ... was sie auch an besten können und was soll diese westcoast scheisse von den beiden jetzt? Gibt nen tape von big mike, mobb deep auf westcoast beats...kommt einfach nur WEAK.... wenn das album wirklich so schlecht ist wie ich denke, sind mobb deep für mich endgültig gestorben, genau wie nas

:cuss: :stupid: :thumbdown:

Bild
Mahdi...love is love, the most high

- Eloheemcowards get it screamin and scrawlin-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 03:53 

Der Track mit Lil' Jon ("Real Gangstaz") ist nun übrigens auf 'nem Mixtape aufgetaucht... wird wohl daher auch auf'm Album dabei sein.

Und eine weitere erfreuliche Nachricht... auf Nellys kommendem Album sollen Hav, P & A.L.C. (WTF?!) angeblich Cameos haben... da haben sie wohl entweder zwei Songs aufgenommen (einen für's Nelly-Album, den anderen für "Amerikaz Nightmare") oder das Lied hat's nicht auf das M.D.-Album geschafft und kommt deshalb nachträglich auf die Platte des wacken Poprappers mit dem schwulen Nickname. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 08:59 

Ich dachte schon dass Eminem n Feature auf dem Album hat, das wär's ja noch......

Und der Track mit Lil Jon ist auf dem neuen Tapemasters INC mit drauf, ist noch hörbar, aber sollte nicht aufs Album

Dachte das wär jetzt beschlossen dass nur so Features mit Noyd etc raufkommen?!?!

btw, wenn wir schon bei QB sind, hat jemand nen Plan was aus dem CNN Album "New Religion" geworden ist?

Das letzte was ich CNN mässig gekauft hab, war das Capone Soloalbum und nun will ich beide wieder :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 11:49 

DeadManWalkin hat geschrieben:
wenn das album wirklich so schlecht ist wie ich denke, sind mobb deep für mich endgültig gestorben, genau wie nas

Nas ist ja eh das größte opfer der plattenindustrie

er will doppelalbum machen, sie sagen NÖ... mach 2 alben draus
er macht ne hand voll tracks mit NORE, sie sagen NÖ... tu die mal nicht drauf

oh mann, wenn jemand seine karriere verschenkt hat dann Nas... seit I am ist er echt peinlich, Sony Sklave und mehr nicht... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 11:55 

Nas hat einfach nur verkackt !!! ich fand ihn nie sonderlich gut, besonders der track mit laurin hill "if i rule the world" den haase ich wie die pest !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 12:42 

nas hat bei mir persönlich auch verkackt, weil er buisness über freunde gestellt hat, siehe den cormega beef aber dafür bekommt er mehr und mehr die rechnung

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 12:44 

ja eben....JAAAAA MEIN 500ster post !!! :D :) :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 14:40 

was geht ab leute, Nas is Top 10 easy. Wenn er keine Rap Skillz hat und kein guter storyteller weiß ichs auch nicht.

Als Privat Person mag er total abgefuckt sein >>>mega,nature,az,mobb deep...kann schon sein das er fake ist und nur scheisse verzählt in seinen tracks weil er in seinem hood 0 respect anscheinend hat und gerobbed wird. Trotzdem macht er gute tracks und hat die skillz.

das er sony sklave ist, stimmt auch.

aber nach I Am nix dopes?was geht Stillmatic ist dope und Lost Tapes ist für so ne zusammen stellung genial.

Gods Son ist gut mehr nicht.

was juckt es euch was er privat macht?

lasst ihr euch wegen sowas beinflussen?leute von der industrie sagen dre sei gay hört ihr ihn nicht mehr? :thumbdown:

und was CNN Religion album soll dieses jahr kommen, hab 3 tracks, 2 sind totaler dreck auf just blaze & red spyda beatz, der letztere is single und gibt ein video.Capone sein solo album ist nie erschienen.

welches doppel album meinst du WAR?das neue oder das alte?das alte kam nie weil es zu heftig gebootlegt wurde. das neue ist doch noch nicht endgültig entschieden ob es 1 oder 2 wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 14:57 

apropros nas und gerobbed .... er wurde als schüler von tragedy abgerippt, in der schule :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 14:59 

Sycamore hat geschrieben:
was geht ab leute, Nas is Top 10 easy. Wenn er keine Rap Skillz hat und kein guter storyteller weiß ichs auch nicht.

natürlich hat er das, sonst hätte er kaum so tracks wie auf illmatic und it was written gekonnt... hab ich nie bezweifelt

Zitat:
aber nach I Am nix dopes?was geht Stillmatic ist dope und Lost Tapes ist für so ne zusammen stellung genial.
Gods Son ist gut mehr nicht.

fand lost tapes nicht besonders, auch I am hatte miserable Tracks... Nastradamus müssen wir wohl nicht diskutieren, was das war... und auch Stillmatic fand ich jetzt insgesamt nicht so gut, wie's gefeiert wurde... paar tracks fand ich ok...

Zitat:
was juckt es euch was er privat macht?
lasst ihr euch wegen sowas beinflussen?leute von der industrie sagen dre sei gay hört ihr ihn nicht mehr? :thumbdown:

ich hör weder das neue Nas noch Dre zeug, weil ich's nicht mag und nicht weil jemand aus der industrie das sagt....

Zitat:
welches doppel album meinst du WAR?das neue oder das alte?das alte kam nie weil es zu heftig gebootlegt wurde. das neue ist doch noch nicht endgültig entschieden ob es 1 oder 2 wird.

ich meinte vor I am hat er ein interview gegeben, da sagte er es wäre ein Doppelalbum geplant gewesen... und ne hand voll tracks mit Nore wurden dafür gemacht... aber Sony hat ihm beides gestrichen, das hat er selbst so gesagt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 15:02 

Warlocc hat geschrieben:
...vor I am hat er ein interview gegeben, da sagte er es wäre ein Doppelalbum geplant gewesen... und ne hand voll tracks mit Nore wurden dafür gemacht... aber Sony hat ihm beides gestrichen, das hat er selbst so gesagt...

"I Am" sollte ursprünglich eine autobiographische Doppel-CD werden, das meinste wahrscheinlich. Ein paar der dafür geplanten Tracks landeten dann auf "The Lost Tapes". Wäre sicher ein tightes Werk geworden :sad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde