UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2025, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 02:31 
Globaler Moderator

Erscheint am 14.07.2009:

Bild

Zitat:
Switchin It Up
Sup?

Happy Spring. Its Gorgeous Outside and Hopefully You feeling just as good on the inside. Im workin on it too... One Day At A Time.

Anywho, been some slight changes to the program in terms of upcoming releases and current projects being worked on by ya dude.

The Good News is that Imaginary Enemies is NO LONGER AN EP. Imaginary Enemies will now be a full length project, also known as an LP or Long Player. Me and Husky went in and added about 5 tracks to what we originally had. Im pleased to say that my man Ravage The Meccagodzilla is one of those additions.

Wait till you hear what he DID!

Im happy to add that the cover art is an oil painting on canvas done by my man Alan Coogan-Prieto, a sick urban paitner/tattoo artist from Uptown NYC. Alan also did the oil painted cover to my free digital-only EP "Late Nites and Early Mournings".

The Imaginary Enemies LP will be a limited pressing collector's edition series with only 300 cds being pressed and numbered.

Bad News is that Imaginary Enemies will not be dropping until July. July 14 2009 to be exact. Please feel free to get ya pre order on now and let ughh.com know how much you need this cd...

http://www.undergroundhiphop.com/store/ ... C=CLR004CD

More exciting news is that I will be dropping a mixtape entled "Southside's Savior" with my man DUB MD approximately one month before I drop The Imaginary LP. Got some interesting curveballs Im toss at chall on that one. Lets see if yall REALLY got love for ya dude...

Finally, Im working on 2 ILL EPs. First is tentatively titled "The Hybrid" wit my man K!d Hum. "Stop Watch" is up on the page now and at rockthedub.com and the infinitecycle blogsite.

The Second is currently titled "Better Than Fiction" and is being solely produced by my man Wunderkind. "Wonder" is up on the page now.

Please stay tuned. If you are in Worcester, Mass, come out to the Lucky Dog on May 2nd. Ima be out there with RADIx and a few surprise guests. Not to mention a bunch of cds!

Thanx for the Support!

One

jun

http://www.classifiedrec.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 11:43 

besonders ansprechend is das Cover ja nicht... aber diese Paintings sind immerhin besser als die Cover seiner ersten beiden Alben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 22:05 
Globaler Moderator

Kleine Verschiebung:

Zitat:
July: Mixtape AND The Album?
Waddup World!

I been going HARD with this mixtape "Southside's Savior" and Im happy to say that its coming out better than I thought it would.

Im gettin creative wit this mixtape thing since its my first one.

Definitely jackin ill beats on it too.

Its also gonna feature joints that the blogs and websites showed love on, "Digitally Remastered" as them commercials like to say, to basically emphasize that the shit gon sound dope.

Bad News is because of the dedication to making this mixtape suttin special, I gotta push back Imaginary Enemies by two weeks.

So as it now stands, Imaginary Enemies will be dropping July 28th.

Southside's Savior, my mixtape wit Dub MD, will be dropping July 13th.

Artwork and track leakage from da mixtape should be coming any week now...

Thanx for the support!

I promise both Southside's Savior AND Imaginary Enemies are gonna be crazy!

Husky went IN wit them Beats for the album!!

And its gonna be a limited release...

NO iTUNES!! Im on some Anti-Digi shit!

Cop a M&*^%$*@& CD!

The artwork and the music will make it worth it!

Plus each cd will be individually numbered!

Thanx to erybody that checks for my music.

I work hard at it... if you listen you can hear it.

Lets Get It Meng!

One

jun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 18:57 

Wird der mindbenda.com-Shop eigentlich noch betreut? Hab da grad mal n bischen rumgescheut. Ich frag nur, weil da die "Artz and Craftz" noch als Pre-Order aufgeführt ist? :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009, 23:54 
Site Owner

darksleida hat geschrieben:
Wird der mindbenda.com-Shop eigentlich noch betreut? Hab da grad mal n bischen rumgescheut. Ich frag nur, weil da die "Artz and Craftz" noch als Pre-Order aufgeführt ist? :confused:

Dann würde ich da nicht gerade bestellen, die Sachen gibt's doch alle auch anderswo. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 00:40 

Ja, die Artz And Craftz & die Spazz Sessions hab ich auch schon anderswo gesehen, aber mit den Monsta Mixes 1 & 2 hatte ich bis jetzt keinen Erfolg...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 02:55 
Site Owner

Ja, die Artz And Craftz & die Spazz Sessions hab ich auch schon anderswo gesehen, aber mit den Monsta Mixes 1 & 2 hatte ich bis jetzt keinen Erfolg...

Puddah hatte die Monsta Mixes 2 bis vor kurzem noch im Angebot, im Shop steht sie momentan nicht mehr, aber du kannst ihn ja mal anschreiben und nachfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 09:10 

also ich hab die beiden Monster Mixes vor einiger Zeit da bestellt, und das hat alles reibungsfrei funktioniert... keine Ahnung wie das inzwischen ist, aber soweit ich mich erinner war das sogar preislich relativ lohnend

Weiß übrigens jemand Näheres zum neuen Instrumental-Album, das bald von X-Ray kommen soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 13:47 

SnoopFrog hat geschrieben:
also ich hab die beiden Monster Mixes vor einiger Zeit da bestellt, und das hat alles reibungsfrei funktioniert... keine Ahnung wie das inzwischen ist, aber soweit ich mich erinner war das sogar preislich relativ lohnend

Sprichst du hier von Puddah-store oder von Mindbenda-Shop?

@bdm: Besten Dank für den Tipp, die Artz And Craftz hat Puddah ja auch im Shop, werd ihn dann mal fragen wegen der Monsta Mixes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:20 

Versuch's einfach mal beim Mindbenda Shop. Meine Bestellung liegt auch noch nicht all zu lange zurück, vielleicht ein halbes Jahr. Ging reibungslos und recht fix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 15:45 

SnoopFrog hat geschrieben:

Sprichst du hier von Puddah-store oder von Mindbenda-Shop?

@bdm: Besten Dank für den Tipp, die Artz And Craftz hat Puddah ja auch im Shop, werd ihn dann mal fragen wegen der Monsta Mixes

mindbenda shop

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009, 16:29 

Alles klar, danke für die zügigen Antworten, ich werd mein Glück dann mal bei Mindbenda versuchen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009, 01:32 

Ich hab X-Ray mal über das Kontaktformular angeschrieben (ob der Shop noch aktiv ist usw.). Hat sich sogar schon gemeldet. Seine Antwort fand ich aber n bisschen wild, darum dachte ich, ich poste das mal :D

"that's just a typo the shop is working fine i just need a new web master to help me update the website if you know anybody please let me know. i only have what you see in the store for sale. them other items are out of print. thanks"

Scheint so, als ob in den ganzen USA kein fähiger Webmaster für Mindbenda zu finden ist :stupid: :ugly:
Also, falls jemand in dem Bereich aktiv ist, hier ist die Chance :D

Aber immerhin kann ich mir sicher sein, dass der Shop noch aktiv ist ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 18:12 

Anstatt er dir anbietet das einfach privat zu machen. Du sagst ihm was du willst, er sagt dir n Preis, du zahlst, er verschickt und gut ist. Wo is da das Problem?! :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 20:44 

Ja, das war auch einer meiner Gedanken zu dieser Antwort. Aber warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ? :ugly: Naja, nützt ja nix ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde