UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.07.2025, 08:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 16:43 
Globaler Moderator

Falls es übrigens noch nicht jeder mitbekommen hat: MF Bashton aka Bashton da Invizabul Mang ist natürlich nicht tot, war alles nur ein Fake:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuse ... 212&page=3

Keine Ahnung was das sollte, glaube nicht dass Ihm das jetzt großartig Sympathiepunkte einbringt... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 18:14 

so ein Vogel :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 23:55 

OHNE WORTE....

btw - @knowbody: Ist denn die neue Megalon richtig gepresst? Und wie ist die Qualitativ Soundtechnisch?

und alle adie das hier lesen - hat jemand noch ne MIC Escape CD zu verkaufen. Ich hab nur die LP und da ich von DaybyDay, Grimm, Reavers etc. alles auf Platte und CD sammle, fehlt mir diese - falls die jemand über hat lassts mich doch bitte wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 00:00 

ouverohr hat geschrieben:
OHNE WORTE....

btw - @knowbody: Ist denn die neue Megalon richtig gepresst? Und wie ist die Qualitativ Soundtechnisch?

und alle adie das hier lesen - hat jemand noch ne MIC Escape CD zu verkaufen. Ich hab nur die LP und da ich von DaybyDay, Grimm, Reavers etc. alles auf Platte und CD sammle, fehlt mir diese - falls die jemand über hat lassts mich doch bitte wissen.

die neue megalon ist ne bedruckte cd-r bei mir. aber ziemlich professionel gemacht. knowbody hatte zu mir gesagt, dass seine gepresst wäre. kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, weil sie ja nur von einem seller vertrieben wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 09:14 
Globaler Moderator

Ne, das war eine andere Cd die ich meinte ;) . Megalon ist in der Tat eine CD-R, aber sehr professionell gemacht (kunaki.com), sieht man kaum dass die nicht og gepresst ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 12:35 

Hab die CD gestern bekommen. Die CD-R ist echt sehr gut gemacht.
1,75$ pro CD komplett ausgestattet mit Artwork etc, bei einer Auflage von 500 Stück ist ein nicer Preis. Da kommt man ins überlegen.
Bin vollstens zufrieden. Wer ist der Deutsche Produzent? DA MUSLIM BROTHA? Irgendjemand Infos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 15:39 

Wo bekommt man die denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:11 
Globaler Moderator

prodigy hat geschrieben:
Wo bekommt man die denn?

Blätter einfach mal 2 Seiten zurück, da war der Kunaki-Link angegeben ;) . Müsste eigentlich noch aktuell sein...

@ouverohr: Woher hast du die Info dass es nur 500 geben soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:19 

Knowbody hat geschrieben:

und der preis von $1,75 ist der preis für die erstellung der cd.
kunaki limitiert die dinger auch nicht, sondern nimmt sie irgendwann aus dem programm, wenn sie keiner mehr kauft... so hab ich das jedenfalls verstanden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:21 

Kunaki sind Schweine. Akzeptieren kein PayPal.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:24 

Die Supereule hat geschrieben:
Kunaki sind Schweine. Akzeptieren kein PayPal.

heutzutage bekommt jeder ne kreditkarte. wo ist das problem?
selbst von ebay kannst du dir schon eine geben lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 16:25 
Globaler Moderator

heldimzelt hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:

und der preis von $1,75 ist der preis für die erstellung der cd.
kunaki limitiert die dinger auch nicht, sondern nimmt sie irgendwann aus dem programm, wenn sie keiner mehr kauft... so hab ich das jedenfalls verstanden!

Jau, ich auch. Ich glaube wenn ein halbes Jahr keiner mehr die CD gekauft hat nehmen die die aus dem Programm. Ansonsten funktioniert das Prinzip bei denen glaube ich ganz einfach: Die fertigen die CD wenn sie einer bestellt und bezahlt hat, ziehen ihre Produktionskosten ab (die gestaffelt sind, d.h. je mehr Leute kaufen desto günstiger wird es) und leiten die restliche Kohle an den jeweiligen Rapper weiter. Man muss denen vorher halt nur das Inlay, Backcover und die Mucke zur Verfügung stellen, damit die das Album als CD-Kaufversion auf ihre Homepage einstellen. Schade ist nur dass die auf der Seite keine Suchfunktion haben, d.h. man weiß gar nicht was die noch so alles herstellen wenn man den Link nicht direkt von demjenigen bekommt, der letztlich die CD verkaufen will. Mit anderen Worten: Um den Vertrieb muss sich der Rapper selber kümmern und daran scheitern viele...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009, 18:10 

ouverohr hat geschrieben:
1,75$ pro CD komplett ausgestattet mit Artwork etc, bei einer Auflage von 500 Stück ist ein nicer Preis. Da kommt man ins überlegen.

Da hab ich mich undeutlich ausgedrückt. Das war nicht auf die Megalon CD bezogen. Einfach auf die Erstellung einer CD, inkl Cover Inprint etc.! Das es ein guter Preis, für die Fertigstellung einer CD, bei einer Auflage von nur 500 Stück, ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 11:29 
Globaler Moderator

Mal wieder was neues von Junclassic:

Zitat:
Imaginary Enemies EP
Following the release of his highly praised sophomore LP Overqualified and the Internet-approved digital-only free for download EP Late Nites and Early Mournings, junclassic is preparing to drop another EP entitled Imaginary Enemies. Produced entirely by up and coming phenom DJ Husky, Imaginary Enemies is a project saturated in soulful sampling and thunderous drum work. Bangers include "Beginning" feat Monsta X, "BabyLove", "I Can't Die" and more. Classified Recordings is releasing the EP as a Limited Edition Collector's item, only pressing 300 cds and numbering each cd individually. The artwork, including a oil painting on canvas for the cover, is being handled by Mr. Alan Coogan-Prieto, the artist responsible for the torrent-lovers favorite Late Nites and Early Mournings cover art. Tracklisting and release date coming soon.

Imaginary Enemies EP ETA: Summer 2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2009, 11:58 

der hier ist laut hiphopdx auch von der EP:

http://www.hiphopdx.com/index/audio/id. ... -4-corners

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde