Puddahmaan hat geschrieben:

"Baby", "I Wanna Leave" und "Bad/Good" sind super entspannte Tracks zum Zurücklehnen...den Rest des Albums find ich leider eher belanglos.
Finde die ganze Scheibe ziemlichen Schrott, schon erschreckend wie ein Produzent wie Diamond D der zumindest in den 90ern mal einige schön trockene Songs produziert hat so sein Handwerkszeug verlernen konnte und mittlerweile so seelen- und ideenlose Beats hervor bringt (wobei seine letzten Solo-Alben m.E. schon ein Fingerzeig waren). Sicher, "I wanna leave" ist ein passabler Track (mir aber auch schon zu charakterarm), das Sample wurde aber schon wesentlich effektvoller in Szene gesetzt (Track fällt mir gerade nicht ein, so was ähnliches wie Heaven & Hell von Raekwon & Ghostface).
Gar nicht schlecht fand ich hingegen dieses D.I.T.C. Album:
Wobei sich die Bezeichnung D.I.T.C. hier vor allem auf die produktionen bezieht, denn an den Raps haben sich ungefähr die Hälfte Leute versucht, die mir jedenfalls nicht so viel sagen:
Sind zwar keine verkannten Talente dabei (gerade bei dem Namen Terror Tongue hatte ich mir ein wenig mehr versprochen

), aber die Produktionen sind schöner Mid-90ies Stuff aus der D.I.T.C. Ecke die ohne weiteres auf das damals erschienene Gruppen-Album gepasst hätten (sind ja laut Cover auch alle aus dem Jahr 1994). Aus der Kategorie könnten die Jungs ruhig noch was veröffentlichen, dürfte alles jedenfalls deutlich besser sein als das was da derzeit aus der Ecke aktuelles kommt...