UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 10:48 
Globaler Moderator

Das Junclassic Album ist schon raus, habe mein Exemplar schon über amazon.com bekommen. Habe gestern mal reingehört, ist schon deutlich besser als die erste Scheibe, Review folgt...

Noch was neues zu R.A.V.A.G.E.:

Zitat:
Stay tuned for the November release of my first solo instrumental
album titled "Erroars." That will be available for purchase on
11-11-2008 via itunes, emusic, and also on CD at http://www.ravagenrumble.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 10:51 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Das Junclassic Album ist schon raus, habe mein Exemplar schon über amazon.com bekommen. Habe gestern mal reingehört, ist schon deutlich besser als die erste Scheibe, Review folgt...

Da bin ich ja mal gespannt... :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2008, 16:45 

Würde mich ja echt wundern, wenns das Megalon Album übertrifft. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2008, 17:07 
Globaler Moderator

Habe es nochmal auf die Startseite gepackt:

Zitat:
Junclassic - Overqualified
Nach der doch eher lauwarmen Resonanz auf's Debut-Album "2 much ain't enuff" hat sich Neu-M.I.C.-Mitglied Junclassic für das mittlerweile bereits erhältliche und sogar über amazon.com vertriebene Album "Overqualified" einiges vorgenommen und eine deutliche Reaktion auf die Kritik vor allem an den Beats in Aussicht gestellt. Erste Hörproben versprechen aber nicht nur signifikante Verbesserungen in diesem Bereich, sondern allgemein einen deutlichen Sprung nach oben, auch wenn das Prinzip"Ein MC, ein Produzent" auch auf der neuen Scheibe weitestgehend konsequent durchgehalten wird. Lediglich 3 der 16 Album-Tracks warten mit Featurebeiträgen von 18sho, El Juba und Julie B. auf, den Rest bewältigt Junclassic in gewohnter Manier in Eigenregie, während die Klänge zu den Raps von Junclassic alleine aus der Feder von 18sho stammen. Bei insgesamt 16 Tracks ist da sicherlich für den ein oder anderen was dabei; ob das Album aber als Pflichtkauf zu bewerten ist und die Erfolgsgeschichte von Classified Recordings auch wirklich als solche zu bezeichnen sein wird, zeigt die in Kürze zu erwartende Review. Eins steht jedenfalls fest: Das Cover ist sicherlich nicht als künstlerische Glanzleistung einzuordnen. Aber ein bißchen Luft nach oben für Album Nr. 3 muss ja auch noch sein...

Bild

1. Squeaky clean
2. Tiger Music
3. God is listening
4. I wasn't ready
5. Pretty Toni
6. Bee Collector feat. 18sho
7. Bosslady feat. El Juba & Julie B.
8. Duck Sauce (sqzr)
9. "E" from Brooklyn
10. Kirk Franklin
11. Myspace sensitivity
12. The Heineken feat. 18sho
13. Uptown Piff
14. Mott's Interlude
15. Snares (Supr Remix)
16. The Promo

Mehr Infos:
www.myspace.com/junclassic
www.myspace.com/classifiedrecordings

Dieses Cover ist sowas von scheiße, grauselig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2008, 08:44 
Globaler Moderator

Von der Startseite:

Zitat:
R.A.V.A.G.E. Instrumental Album
Nachdem er Beats nicht nur für fast die gesamte M.I.C.-Crew gezimmert hat und eine erfolgreiche Remix-Version des letzten Jay-Z Albums "American Gangster" abgeliefert hat, ist es nunmehr an der Zeit, dass R.A.V.A.G.E. aka Mecca Godzilla auch mal seinen eigenen Beitrag zur Bereicherung der Rap-Albenlandschaft leistet. Dass es mit Ausnahme eines Gastauftrittes von Junclassic ein reines Instrumental-Album geworden ist, verwundert dabei nicht wirklich, hatte R.A.V.A.G.E. doch schon immer einen Faible für die unverfälschte Weitergabe seiner Produktionen an den Hörer ohne die störenden Einflüsse eines Rappers oder sonstiger Gesangseinlagen. Am 11.11.2008 wird sein Erstlingswerk "Erroars" über Krohmes Label "Godsendant Music erscheinen" und auf 21 Tracks die Künste des versierten Beatschmiedes präsentieren. Die CD-Version des Albums wird auf seiner Webseite und seiner myspace-Seite käuflich zu erwerben sein.

Bild

1. Intro
2. Follow
3. UrFuked
4. Monsta Eyez
5. Interlude 1.0
6. Asian Sensation
7. Lunch Room 1996
8. Mystery of Mina
9. Untitled
10. Erroar Echo
11. Magma
12. Awokenbeethoven
13. G.O.D.2
14. Prophecy Pleaze
15. Stopit 2004
16. Halozzz
17. Mic Avengers
18. Nihon Fast
19. 8 Bit
20. Genesis
21. Gabarah feat: Junclassic

www.myspace.com/meccagodzilla
www.ravagenrumble.com

24.10.2008 © Knowbody for ugrap.de

Ich glaube ich muss denen mal sagen dass deren Cover-Designer ne echte Lusche ist, so was geht auf Dauer ja gar nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 02:03 
Site Owner

Ich glaube ich muss denen mal sagen dass deren Cover-Designer ne echte Lusche ist, so was geht auf Dauer ja gar nicht...

Davon abgesehen: was sollen solche Releases überhaupt? Wenn ich mir anschaue wie wenig etablierte Undergroundleute zum Teil verkaufen ... da dürften sich doch keine 100 Leute für so etwas interessieren. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 08:02 
Globaler Moderator

Mag schon sein, aber irgendwie muss man ja auch was rausbringen um sich im Gespräch zu halten. Und da das sicherlich Produktionen sind, die eh keiner haben wollte, hat R.A.V.A.G.E. die Tracks sicher irgendwo auf der Festplatte liegen, da kann er ja wenigstens ein bißchen Kohle damit machen... :notsure:

edit: Kleiner Ausblick was auf Classified Recordings nächstes Jahr alles kommen soll:

Zitat:
A WHOLE LOT COMING IN 2009 FROM CLASSIFIED RECORDINGS LLC!!

Dynamix Album... E.P.I.C. Album... Monsta X Solo Album (Please Hit Up X and Tell Him You NEED That Solo!!!)... Maaad eps coming from Junclassic...

"Imaginary Enemies" e.p. Entirely produced by DJ Husky comin Jan 1st 2009...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 14:40 

maaaad eps from junclassic? na dann lasst uns mal nen Freudentanz verantalten :ugly:

Mir is aufgefallen, dass Krohme sich auf Godsendant immerhin 2 Monster gekrallt hat - Megalon, Ravage, mal schaun wer als nächstes da auftaucht :D

Ich würd mich freuen wenns mal wieder n Lebenszeichen von Gigan geben würde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2008, 15:59 

Ich persönlich hätte am liebsten endlich mal ein Spiega Album über Backwoodz Studioz mit 007, Marmaduke, Ravage und noch eins, zwei anderen Leuten aus dem Umfeld an den Reglern. Das wär doch mal der Knaller! :yeah: Das er noch recht aktiv ist hat man ja am Kong Album gesehen. Also so unwahrscheinlich ist das nicht, zumal er ja gute Kontakte zum Label zu haben scheint.

Finds nur schade das so Leute wie Junclassic den Namen der Czars so mehr oder weniger mit halbgaren Alben in den Dreck ziehen. Da geht doch (bis auf Ravage) nichts über die alten Member. :thumbs: Aber ob die alle noch so aktiv sind ist halt die Frage, siehe Rodan. Von dem hab ich ja auch schon ewig nichts gehört. Ein Lebenszeichen von dem wäre auch mal wieder angebracht. Über ne EP oder wenigetsens eine Art Mixtape würden sich glaube ich alle Czars Anhänger hier freuen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 12:34 
Site Owner

Zitat:
**Available Today - ERROARS – the MeccaGodZilla Album Release!!!!

Where can you get the album????
MY STORE:
http://kunaki.com/sales.asp?PID=PX00WIHYXL

ITUNES STORE:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZSt ... 8&s=143441

UGHH STORE:
http://www.undergroundhiphop.com/store/ ... GSDM018RCD

If you like what you hear, please pass the word on, because word of
mouth, in this age of digital downloads, is by far the best way for
indie artists to survive. Help me grow if it's in your power to do so.

Peace always
RAVAGE the MeccaGodZilla aka RYU BLACK

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 18:36 
Globaler Moderator

Na ja, derartige Instrumental-Album sind doch von Haus aus geboren um in der Versenkung zu verschwinden. Würde mich wundern wenn er mehr als 200 Exemplare verkauft, egal ob die Scheibe nun was taugt oder nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 20:43 
Site Owner

Na ja, derartige Instrumental-Album sind doch von Haus aus geboren um in der Versenkung zu verschwinden. Würde mich wundern wenn er mehr als 200 Exemplare verkauft, egal ob die Scheibe nun was taugt oder nicht...

Scroll mal ein paar Beiträge nach oben, da habe ich genau das geschrieben. Daraufhin deine Wenigkeit:

Zitat:
Mag schon sein, aber irgendwie muss man ja auch was rausbringen um sich im Gespräch zu halten. Und da das sicherlich Produktionen sind, die eh keiner haben wollte, hat R.A.V.A.G.E. die Tracks sicher irgendwo auf der Festplatte liegen, da kann er ja wenigstens ein bißchen Kohle damit machen...

:nono: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 20:44 

:zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 20:47 
Globaler Moderator

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wie Schuppen von den Haaren...

Na ja, ich sag es mal so, beides schließt sich ja auch nicht aus... :razz:

btw: Habe gerade mal angefragt bei R.A.V.A.G.E. wegen einem Interview, er ist eigentlich mal fällig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.11.2008, 20:49 
Site Owner

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wie Schuppen von den Haaren...

Na ja, ich sag es mal so, beides schließt sich ja auch nicht aus... :razz:

btw: Habe gerade mal angefragt bei R.A.V.A.G.E. wegen einem Interview, er ist eigentlich mal fällig...

Ja, der stellt sich noch selbst die Fragen so wie der drauf ist. Mike B. hat das bei uns mal so gemacht, der hatte keine Lust mehr zu warten und hat dann einfach ein Interview mit sich selbst geführt und mir das dann zugeschickt... :zahnlove:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde