UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 12:45 

Ja genau...weil Just Blaze sämtliche Beats in Jay-Z's Karriere zu verantworten hat :ugly: :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 13:04 

Schore hat geschrieben:
Ja genau...weil Just Blaze sämtliche Beats in Jay-Z's Karriere zu verantworten hat :ugly: :stupid:

nicht alle aber mit kanye west die meisten !!!
und die besten tracks von Jay-Z die am beliebtesten sind und erfolg hatten sind meisten Just Blaze beats :bonk: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 13:08 

Nein zu allem.. ;) West und Blaze waren erst auf dem 5. Album das erste Mal vertreten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 16:52 

Schore hat geschrieben:
Nein zu allem.. ;) West und Blaze waren erst auf dem 5. Album das erste Mal vertreten...

naja kann man so oder so sehen das mit den alben stimmt schon aber ich meine das eher so das die lieder die heute noch bekannt sind und als beste lieder gezählt werden viele von Blaze und Kanye sind wie z.b.

Streets Is Talking
The R.O.C.
Girls, Girls, Girls
Hovi Baby
This Can’t Be Life
Izzo
’03 Bonnie & Clyde

das ist nicht meine meinung weil ich finde ihn allgemein nicht so toll aber er hatte früher wie heute (Black Album) einige gute lieder

ob das die besten alben waren lässt sich drüber streiten aber alben wie
The Blueprint und 2
The Dynasty Roc La Familia

sind den meisten naja "hip hop fans" in erinnerung die erinnern sich doch nicht an die alten sachen denke ich mal !!!

Just Blaze und Kanye haben auch einen anteil an seinem erfolg oder allgemein am Roc erfolg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 17:05 

I Just Wanna Love U - Neptunes
Big Pimpin - Timbaland
Hard Knock Life - Mark 45 King
City Is Mine - Teddy Riley
Ain't No Nigga - Jaz
Change Clothes - Neptunes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 17:55 

Schore hat geschrieben:
Big Pimpin - Timbaland
Ain't No Nigga - Jaz

ok hast wohl recht aber kann man so und so sehen trotzdem bleibe ich bei der meinung das seine beats immer besser waren als seine raps!!!
und er ohne Just Blaze Kanye und The Roc nicht da wäre wo er ist !!!
und an:
Ain't No Nigga - Jaz
können sich wohl nicht so viele erinnern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 18:40 

LilDeeMan hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Big Pimpin - Timbaland
Ain't No Nigga - Jaz

ok hast wohl recht aber kann man so und so sehen trotzdem bleibe ich bei der meinung das seine beats immer besser waren als seine raps!!!
und an:
Ain't No Nigga - Jaz

:confused: :confused:

naja is ja nich so das wir jetzt besonders alt wären, aber jemand der sich nich an just wanna love you erinnern kann und paar jahre rap hört is schon bisschen seltsam.....

und wer sind kanye oder blaze????
hova hat die GEMACHT, wenn er sie nich auf sein fünftes album und die danach genommen hätte als er schon en superstar war wären die beide heute nieee so berühmt...
die gibts quasi nur wegen hova, weil er sie auf roc-a-fella paar seiner späteren top tracks producen liess...

leute die hova gemacht haben sind andere ich sag nur clark kent :love: oder big jaz...
sind zwar keine leute die heute fame auf mtv haben, aber jeder der sich mit rap auskennt wird dir bestätigen, dass deren status andere dimension is als der kurzfristige mtv fame eines kanye west...

auch timbo hat auf dem dritten und vierten (va dem vierten :god: )album massiv geholfen
aber blaze und kanye sind eigentlich erst mit blueprint in erscheinung getreten (seinem 6ten album von acht!!!) ihre beiträge auf dem fünften waren mal eher unauffällig im vergleich zu den anderen die da noch dabei
waren (vom just blaze intro mal abgesehen)....und en track wie the r.o.c is ja mal nix von hova im vergleich zu dem was er durch just wanna love you vom selben album erreichte..

also ich sag nur: kanye west und just blaze GIBTS NUR WEGEN jay-z hätte der sie nich auf sein label geholt als eh schon alles von ihm erfolg hatte weil er schon so en star war (das master p syndrom :D ) hätten die den durchbruch warscheinlich nie geschafft und der durchschnittsrap hörer in europa hätte noch nie was von ihnen gehört

is einfach so alle auf roc ham nur erfolg weil sie mit hova zusammen waren, er hat das alles gemacht und zwar nur mit hilfe von leuten die nie auf seinem label waren...
alle die auf seinem label sind/waren leben vom status von jay-z ohne den sie nie soviel aufmerksamkeit bekommen würden, und er hat dafür gesorgt (mit hilfe von paar ogs an die sich heute keiner mehr erinnert, aber die ny rap götter sind und noch aus der zeit vor dem jiggamn stammen) dass er soweit nach oben kam und jeden sinnlosen zu nem platin artist machen kann (wie p mit den ganzen nl leuten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 19:02 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
LilDeeMan hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Big Pimpin - Timbaland
Ain't No Nigga - Jaz

und an:
Ain't No Nigga - Jaz

:confused: :confused:

naja is ja nich so das wir jetzt besonders alt wären, aber jemand der sich nich an just wanna love you erinnern kann und paar jahre rap hört is schon bisschen seltsam.....

und wer sind kanye oder blaze????
hova hat die GEMACHT, wenn er sie nich auf sein fünftes album und die danach genommen hätte als er schon en superstar war wären die beide heute nieee so berühmt...
die gibts quasi nur wegen hova, weil er sie auf roc-a-fella paar seiner späteren top tracks producen liess...

leute die hova gemacht haben sind andere ich sag nur clark kent :love: oder big jaz...
sind zwar keine leute die heute fame auf mtv haben, aber jeder der sich mit rap auskennt wird dir bestätigen, dass deren status andere dimension is als der kurzfristige mtv fame eines kanye west...

auch timbo hat auf dem dritten und vierten (va dem vierten :god: )album massiv geholfen
aber blaze und kanye sind eigentlich erst mit blueprint in erscheinung getreten (seinem 6ten album von acht!!!) ihre beiträge auf dem fünften waren mal eher unauffällig im vergleich zu den anderen die da noch dabei
waren (vom just blaze intro mal abgesehen)....und en track wie the r.o.c is ja mal nix von hova im vergleich zu dem was er durch just wanna love you vom selben album erreichte..

also ich sag nur: kanye west und just blaze GIBTS NUR WEGEN jay-z hätte der sie nich auf sein label geholt als eh schon alles von ihm erfolg hatte weil er schon so en star war (das master p syndrom :D ) hätten die den durchbruch warscheinlich nie geschafft und der durchschnittsrap hörer in europa hätte noch nie was von ihnen gehört

is einfach so alle auf roc ham nur erfolg weil sie mit hova zusammen waren, er hat das alles gemacht und zwar nur mit hilfe von leuten die nie auf seinem label waren...
alle die auf seinem label sind/waren leben vom status von jay-z ohne den sie nie soviel aufmerksamkeit bekommen würden, und er hat dafür gesorgt (mit hilfe von paar ogs an die sich heute keiner mehr erinnert, aber die ny rap götter sind und noch aus der zeit vor dem jiggamn stammen) dass er soweit nach oben kam und jeden sinnlosen zu nem platin artist machen kann (wie p mit den ganzen nl leuten)

sehe ich nicht ganz so weil ich denke das vorallem Just Blaze auch so sein ding gemacht hat weil er wirklich gute beats macht finde ich !!!
und wenn du heute jemanden fragst wer den typischen Roc beat macht dann sagen die leute Just Blaze !!!!
weil sie einfach nichts anderes kennen das ist das worauf ich hinaus will
Jay-Z ist für mich auf keinen fall ein guter rapper !!!
man kann nicht sagen was mit den Roc artist geworden wäre wenn Jay-Z nicht da wäre

und für mich ist es auch so das die meisten mainstream artist nicht sich machen sondern die beats machen sie sagen wir mal du hast ein Scott Storch beat oder ein Dr.Dre dann hast du höchstwarscheinlich ein top 10 hit !!! ich finde das sehr scheiße ich meine Canibus ist ein gutes beispiel er hat schlechte beats ist aber für mich ein hammer rapper nur ein beispiel von vielen ob das bei Jay-Z so ist kann man nicht sagen was wäre wenn er die beats nicht gehabt hätte oder so !!!

aber ich denke wir können da lange drüber reden der eine hat die meinung der andere die am ende habt ihr eh mehr ahnung weil ich kaum Hova höre und so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 19:02 

Danke dass du das geschrieben hast wofür ich zu faul war zum tippen :D :thumbs:

Äääh meinte natürlich den Soulja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 19:30 

Schore hat geschrieben:
Danke dass du das geschrieben hast wofür ich zu faul war zum tippen :D :thumbs:

Äääh meinte natürlich den Soulja...

:thumbs:
man tut was man kann
hab gedacht du schreibst es sicher bald aber dachte mir kann nix schaden wenn ichs mach dann sparst du zeit :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 19:53 

jay-z ist kein guter rapper? :D

flow maschine überhaupt

kann nur soulja slim b.g. & schore zustimmen haben alles schon gesagt

was geht eigentlich mit ski und clark kent?vermisse ihren sound.

vol.1 haben fast die kompletten hitmen produziert.

just blaze & kayne west gabs erst auf dynasty mit den neptunes.

du hast nur seine singles fast gennant....solltest dir mal seine klassiker geben. :thumbs:

jigga hat übrigens cool reagiert auf den cam diss

bleek hätte nie eine karriere gehabt ohne jay-z, cam ging erst platin auf roc-a-fella...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 19:56 

Clark Kent hat doch bei Busta Rhymes hier und da produziert...aber war kacke (was auch an Busta Rhymes liegen kann :ugly: )

Von Ski hab ich ewig nichts gehört...er war aber damals in den ersten Anzeigen fürs 'Black Album' zu lesen...dieses Prinzip mit '14 Songs 14 Produzenten', woraus eh nichts wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 20:05 

Schore hat geschrieben:
Clark Kent hat doch bei Busta Rhymes hier und da produziert...aber war kacke (was auch an Busta Rhymes liegen kann :ugly: )

Von Ski hab ich ewig nichts gehört...er war aber damals in den ersten Anzeigen fürs 'Black Album' zu lesen...dieses Prinzip mit '14 Songs 14 Produzenten', woraus eh nichts wurde.

kent hat auch paar gute sachen für bad boy/biggie produziert.

ja erinnere mich aber da wurde ja nix draus. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 20:17 

Sycamore hat geschrieben:
jay-z ist kein guter rapper? :D

flow maschine überhaupt

kann nur soulja slim b.g. & schore zustimmen haben alles schon gesagt

was geht eigentlich mit ski und clark kent?vermisse ihren sound.

vol.1 haben fast die kompletten hitmen produziert.

just blaze & kayne west gabs erst auf dynasty mit den neptunes.

du hast nur seine singles fast gennant....solltest dir mal seine klassiker geben. :thumbs:

jigga hat übrigens cool reagiert auf den cam diss

bleek hätte nie eine karriere gehabt ohne jay-z, cam ging erst platin auf roc-a-fella...

naja ich mag halt Jay-Z nicht und finde nicht das er ein guter rapper ist mag daran liegen das ich eh kein NY hip hop fan bin :D ausser ein paar QB sachen wie Cormega, Nature, CNN oder Mobb Deep!!!
oder die alten DMX und MF Doom sonst spricht mich eigentlich nicht viel an naja paar sachen gibt es noch fällt mir bloss nicht alles ein :ugly:
ich höre mehr Westcoast und Dirty South !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2006, 03:06 

Naja wie auch immer, Fakt ist:

1. Ist es etwas schwachsinnig, einen Rapper des Diebstahls von Stilen zu beschuldigen, da sowieso alles aufeinander aufbaut. Da kann Cam'ron ja auch Juelz anmachen, der sich mal bei den Geto Boys bedient hat.

2. War es Cam'ron, der mit seiner Truppe die ach so innovative Idee hatte ein Getränk namens Sizzurp auf den Markt zu bringen. :ugly:

3. Könnte nur ein Cam'ron aus C.O.T.C.-Tagen einen Streit mit Jay-Z interessant gestalten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde