UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 21:25 

Don Bishop hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
das cam album wird aber sicher wieder verschoben,war bisher immer so (oder ausnahme weil er's ja ma zur abwechslung selbst entscheiden kann)

aber wo kommt diese komische tracklist eigentlich her ?

wegen dem jr writer album "history in the making",soll vorher noch writers block 3 veröffentlicht werden

bin ma auf das hell rell album gespannt, streets wanna know fand ich sehr gut

von der advance die im netz die runde macht.

echt?noch garnich mitbekommen....was hörbares mit bei den von den sachen die man noch nich kennt ?

weiß ich nicht, verschwende meine leitung nicht für dip set/cam sachen. will die dinger nichtmal kostenlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 22:15 

Sycamore hat geschrieben:
das cam album wird aber sicher wieder verschoben,war bisher immer so (oder ausnahme weil er's ja ma zur abwechslung selbst entscheiden kann)

aber wo kommt diese komische tracklist eigentlich her ?

wegen dem jr writer album "history in the making",soll vorher noch writers block 3 veröffentlicht werden

bin ma auf das hell rell album gespannt, streets wanna know fand ich sehr gut

von der advance die im netz die runde macht.

echt?noch garnich mitbekommen....was hörbares mit bei den von den sachen die man noch nich kennt ?

ja ist was gutes bei wenn man auf den Cam'Ron sound steht !!!

01 - Cam'Ron - Girls, Cash, Cars
04 - Cam'Ron - Get 'Em Daddy
10 - Cam'Ron - Bird Call
11 - Cam'Ron - I'll See You In My Dreams (das finde ich sehr geil der beat ist echt sehr sehr hammer!!!)
12- Cam'Ron - Any Way You Want It [Snippet]

die sind ganz gut habe aber noch andere lieder vom album gehört wenn die dann auch aufs album kommen wir erinnern uns an Purple Haze wo ein ganzes album im netz war aber das ganz falsche album war und nur ein mixtape wurde und er alles andere lieder auf den richtigen album hatte nur damit man es nicht laden kann!!!!

Cam'ron - Fly Boyz (ft Jim Jones)
Cam'ron fabolous & beanie segal - keep runnin
Cam'ron - Touch It Or Not (Feat. Webbie)

sind auch sehr geil das album wird mit eine art film rauskommen in dem 4 lieder von Cam's album mit drinne sind !!!! hier der trailer

http://www.hiphop.de/media/video/www_hi ... Season.wmv

hoffentlich kommt J.R. Writers album bald weil ich finde ihn sehr gut und Bird Call war ein hammer track

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 11:09 

die tracks könntest du nich vll uppen oder link geben woher du die hast ;) ?

...alleine leitung verschwenden und nichtmal für geschenkt :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 12:17 

Zitat:
04 - Cam'Ron - Get 'Em Daddy

Der ist aus letztem Jahr, war u.a. auf einem Big Mike Mixtape...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 13:11 

...alleine leitung verschwenden und nichtmal für geschenkt :bonk:

ja ich hasse cam seit come home with me. lade mir auch keine nelly cds oder bow wows. der ist für mich auf dem selben level wie die. der langweilt mich, werds eh nie anhören wozu soll ichs mir dann ziehen?

hab seine beiden ersten solo alben original das reicht mir. ist eigentlich schon zuviel.

der hat auch soviele lines gebitet und wirft das jay-z vor :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 13:20 

Ich fand sein letztes Album ganz groß... :D Die ersten beiden sind dagegen ziemlich lahm finde ich...wenn, dann geht er richtig ab auf den Children Of The Corn-Songs :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 13:21 

wäre gut :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 13:30 

Schore hat geschrieben:
Ich fand sein letztes Album ganz groß... :D Die ersten beiden sind dagegen ziemlich lahm finde ich...wenn, dann geht er richtig ab auf den Children Of The Corn-Songs :love:

seit big l/bloodshed tot sind haben sich doch alle c.o.c. mitglieder ins negative verwandelt.

kann cam genauso leiden wie mase mitlerweile. switchen ihre styles wie unterhosen, wie sies grad brauchen und die flows find ich halt nur noch langweilig. über was sie rappen langweilt mich. jedes zweite lied die selben rhymes.

purple haze war ok... aber genauso wie bei den diplomats alben retten die beats ihre scheiben.

schade das es nie ein wirkliches c.o.c. album gab und nur das mixtape teil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 13:32 

Jop, C.O.C. wären eine der besten NYC-Crews geworden sonst...bin ich von überzeugt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 13:33 

Schore hat geschrieben:
Jop, C.O.C. wären eine der besten NYC-Crews geworden sonst...bin ich von überzeugt...

word up!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 19:18 
Globaler Moderator

Diplomat Records CEO Cam'ron will hold a press conference on Wednesday, Jan. 25 to discuss the current feud his record aimed at Def Jam president Jay-Z, his new album and upcoming movie...

Members of his Diplomats Crew, Juelz Santana, Jim Jones, JR Writer, and Hell Rell will also be joining Cam'ron.

At the press conference, Cam'ron will reveal his reasons for speaking out against Jay-Z on his track, "Gotta Love It."

"The last straw was that station down the dial [Power 105 and] he supposed to ["declare war"], where he is supposed to be dissing everybody he had a problem with," he recently told Miss Jones, DJ Envy and the Hot 97 morning show. "So you know leading up to the concert, I got Dame calling me like, 'He's trying to get old footage of you of when you and Jim got jumped and he's trying to find Jim's Catholic school pictures.' So leading up to this concert, we had to get on point, you dig? I don't know whatever he was looking for, you ain't gonna find it."

The Harlem-bred rapper will also discuss the future plans of his popular crew, The Diplomats.

Cam'ron was shot last October in Washington DC after attending a nightclub during Howard University's homecoming.

On the track "Gotta Love It," Cam'ron implies his assailants were supporters of Roc-A-Fella Records.

During the press conference, Cam'ron will show clips of his upcoming film, "Killa Season." "Killa Season" marks the rapper's directorial debut and is slated for an April release.

The Diplomat CEO will also preview tracks from his highly anticipated upcoming album, also titled Killa Season.

Cam'ron currently is featured on the cover of XXL Magazine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 19:59 

http://www.nobodysmiling.com/hiphop/pla ... Write_Shit :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 22:39 

http://www.nobodysmiling.com/hiphop/play-audio.php?rid=85680&path=Camron_I_Dont_Write_Shit :D

bei Jay-Z ist der Track doppelt so lang :D

nein aber jetzt mal ernsthaft wer bitet denn heute nicht das machen echt extrem viele rapper ich weiß es gibt viele die es nicht tun oder bei den es noch nicht so aufgefallen ist ;) aber ich finde das jetzt nicht so extrem schlimm wenn es so bei lines bleibt meistens nicht mal ganze !!!!

und bei diesen track wo Cam das macht sind die hälfte der tracks mixtape lieder und da ist es eh egal finde ich !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 10:43 

LilDeeMan hat geschrieben:
http://www.nobodysmiling.com/hiphop/play-audio.php?rid=85680&path=Camron_I_Dont_Write_Shit :D

nein aber jetzt mal ernsthaft wer bitet denn heute nicht das machen echt extrem viele rapper ich weiß es gibt viele die es nicht tun oder bei den es noch nicht so aufgefallen ist ;) aber ich finde das jetzt nicht so extrem schlimm wenn es so bei lines bleibt meistens nicht mal ganze !!!!

und bei diesen track wo Cam das macht sind die hälfte der tracks mixtape lieder und da ist es eh egal finde ich !!!!

mich stört das ganze ja auch nicht, zumal er das nicht immer beim selben artist gemacht hat wie jigga bei b.i.g.

...zumal ich jay-z schon immer scheisse fand,warum auch immer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 12:42 

LilDeeMan hat geschrieben:

mich stört das ganze ja auch nicht, zumal er das nicht immer beim selben artist gemacht hat wie jigga bei b.i.g.

...zumal ich jay-z schon immer scheisse fand,warum auch immer

ja seh ich genau so ich mag Jay-Zs musik auch nicht sein flow und seine stimme mag ich irgent wie nicht !!! an den beats kann es nicht liegen weil Just Blaze macht echt gute beats!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde