UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.03.2025, 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 15:54 

Realmatic hat geschrieben:
ja. mitglied von brooklyn academy, also das c-rayz walz, jean grae etc. umfeld ;) das ist auch der typ der auf dem bonuslied was nach "dance with the devil" kommt gefeatured ist

ahh, "Dance with the Devil" ist doch dieses Storytelling, wo er über dem Jungen erzählt, der in einer Gang einsteigen will und seine Mutter raped?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 16:08 

AK-DOG hat geschrieben:
ja. mitglied von brooklyn academy, also das c-rayz walz, jean grae etc. umfeld ;) das ist auch der typ der auf dem bonuslied was nach "dance with the devil" kommt gefeatured ist

ahh, "Dance with the Devil" ist doch dieses Storytelling, wo er über dem Jungen erzählt, der in einer Gang einsteigen will und seine Mutter raped?

Jep!

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:35 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Ah, großartig, der Querverweis auf Jus Allah ist dass, was mir bisher gefehlt hat. Bei so einer Beurteilung werde ich mir das ganze am Wochenende dann doch mal laden...

Du wirst gleich hören was ich meine, klingt sehr viel geschmeidiger vom Flow her, einen Vers beendet er sogar mit wüstem Gebrüll... :D

Zu der personifizierten Wut-Stimme von Jus Allah fehlt da aber noch ein ganzes Stück, gefällt mir aber trotzdem, auch wenn er so stimmlich nicht mehr ganz so leicht als IT identifizierbar ist. Beat finde ich jetzt auch nicht so schlecht, da fehlt einfach nur ein wenig Bass, ist vielleicht besser abgemischt in der endgültigen Album-Version...

Bild

Ein Cover hat noch keiner gefunden, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 21:44 

Immortal Technique ft. Ras Kass - Payback

noch ein neues lied. schon der zweite song mit eher schwacher produktion :thumbdown: dazu kommt noch dass ras zwei parts hat (die auch noch beide besser sind als ITs) und IT nur einen :bonk:

also ich find den beat dope.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2008, 06:11 
Globaler Moderator

IT hat sich mal wieder zu Wort gemeldet:

Zitat:
The concept behind the album coming is built around relating the streets here in the US to those that are around the world. To illustrate that no matter what we face here our native post-colonial lands are suffering 1000 times worse. To create more communication between this country and Latin America and Africa, Eastern Europe, South East Asia, all those lands that were under European or American rule less than 20 years ago in some places. For far too long we have been separated by petty rivalries and the unfathomably counterproductive superiority complexes that divide our people. No matter how difficult the conditions of our lives are in this nation they are still incomparable to those of the people who we were once a part of overseas or right across the border. Revolution is about a constant movement. Instead of retreating I choose to advance. I chose to build my alliances stronger with my peoples overseas and here in this nation, to show them that this album/mixtape has something for everyone. In style of music as well as the struggle.

The struggle that is playing itself out between the small resistance left that fights for the culture and soul of Hip Hop is what I see around the world, it opened my eyes to that fact that we are not outnumbered, just not organized as much as we should be. I look forward to building with more people from Africa, South America, Central America, this doesn't mean that I can sit here and do songs with everyone that hits me up because realistically it's impossible for me to live my life and work on my Revolutionary projects and help everyone else with their career but I will work with a few and I will reach out to people across the world to support this project. The album/mixtape addresses not just local issues but how they are related to our own lives here in the US. We cannot afford to lose that connection to the rest of the world, especially in this day and age where the ability to reach across the world is in our hands. Our Revolution must be spread all over the world.

The single is receiving good reviews so far, you all should add your own.

http://evolvingmusic. wordpress. com/2008/05/15/first-listen-immortal-technique-the-3rd-world
/

http://blog. qn5. com/2008/general/music-immortal-technique-the-3rd-world

I know there is some confusion about whether this was The Middle Passage or Revolutionary Vol.3, it is not. I was originally working on these album's which will still be released but Dj Green Lantern and Southpaw just kept hitting me with songs and I am a writer by nature as much as I am a soldier I kept writing. So much so that I eventually had to compile these songs that I felt could not just be lost even though they didn't fit the conceptuality of Revolutionary Vol.3. They were their own entity, they tested my flow and breathe control which I refined, my voice slightly raspy because I would come home from tour and jump right in the studio but I'm a grown man now and naturally I can't sound like I did on Vol.1 or even most of Vol.2. This desire to write led me to want to expand that horizon for other people… and so I designed a writing contest and my staff helped me to facilitate a way to putting it out there to people. (Please check the blog on my page for more details.) The 3rd World Writing Contest is now on my page, so anyone that is in high school please check it out and join us.

Con Amor de Revolucion,

Immortal
Technique

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 09:10 
Globaler Moderator

Cover:

Bild

Na ja...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2008, 14:57 

Gefällt mir nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 10:51 
Site Owner

Na ja...

Lange nicht mehr so ein hässliches Artwork gesehen - aber völlig egal, Hauptsache es gibt mal wieder was zu hören von ihm. Wann soll's denn jetzt kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2008, 11:05 
Globaler Moderator

24.06.2008. meines Wissens nach bleibt es dabei, wird auch überall groß als Termin genannt, dürfte sich daher kaum noch ändern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2008, 11:06 
Globaler Moderator

Neues IT-Interview:

http://www.undergroundhiphop.com/ughh_i ... 60608.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 15:27 
Site Owner

Habe mir "The 3rd World" jetzt mal zugelegt und bin eigentlich positiv überrascht. Sicher kein Überalbum, aber als Appetizer zu "Revolutionary 3" auf jeden Fall einen Hinhörer wert. Die Beats sind vor allem verglichen mit dem ersten Album schon deutlich runder, mein Fav ist von der Produktion her "Crimes Of The Heart", da stört eigentlich nur der Gesang von Maya Azucena ein bisschen, das hätte man noch ein wenig dezenter gestalten können. Von den Texten her finde ich ihn aber immer noch so stark wie früher - mal wieder genau die Mitte getroffen zwischen Anspruch und Unterhaltung und auch kein bisschen weich geworden. "3rd World" und "Harlem Renaissance" liegen was die Lyrics angeht ziemlich weit vorne, schade dass er in "Open Your Eyes" so komisch "rappt", klingt als würde er einen seiner Newsletter vorlesen... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 09:02 
Globaler Moderator

Teile deine verhaltene Begeisterung nicht ganz, gerade die Beats gefallen mir nicht so, das hätte besser auf IT's stetigen Wortfluss abgestimmt werden sollen. Da ist nix überraschendes dabei, ziemlicher Standard, sicherlich mit düsterer Atmosphäre, aber der Kick fehlt mir. Und glaube mal nicht dass das ein Appetizer war, das dauert sicherlich wieder länger bis da was neues von Ihm kommt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 11:35 
Site Owner

Teile deine verhaltene Begeisterung nicht ganz, gerade die Beats gefallen mir nicht so, das hätte besser auf IT's stetigen Wortfluss abgestimmt werden sollen. Da ist nix überraschendes dabei, ziemlicher Standard, sicherlich mit düsterer Atmosphäre, aber der Kick fehlt mir. Und glaube mal nicht dass das ein Appetizer war, das dauert sicherlich wieder länger bis da was neues von Ihm kommt...

Begeisterung ist jetzt natürlich maßlos übertrieben: aber der Mann ist für mich von den Raps her einfach einer der wenigen bei denen ich nicht nach zwei Lines schon weiß wie das ganze Album klingt. Natürlich ist er ein Stück berechenbar was seine Inhalte angeht, aber so wie er das verpackt steht er meiner Meinung nach so ziemlich alleine da. Und die Beats ... ja, die sind zum Teil wirklich enttäuschend. Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen, er müsste ja rein vom Status her freie Auswahl haben was Produzenten angeht. In den letzten Jahren hat sich ja schon ein regelrechter Hype um ihn entwickelt, eigentlich ohne dass er groß was dafür getan hätte. Kann mich gut daran erinnern wie sein Debütalbum zum ersten Mal bei sandboxautomatic aufgetaucht ist, das wurde noch kaum wahrgenommen. Und jetzt gibt's bei youtube dutzende Fanclips, der hat schon ein wahnsinnig gutes Standing. Könnte richtig groß rauskommen wenn er jetzt gleich nachlegt. Im Grunde freue ich mich einfach mal wieder was von ihm zu hören, habe mich von dem Album auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt und mir aufgrund der Lyrics auch Lieder komplett angehört, die ich vom Beat her im Normalfall gleich weggeskippt hätte. Und das spricht doch sehr für ihn... also nix da von wegen Standard. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 12:53 
Globaler Moderator

Standard war ja auch nur auf die Beats bezogen, was er lyrisch ablässt ist wieder klasse, keine Frage. Verstehe das auch nicht dass er seinen Ruf mit so einem Projekt nicht weiter fördert, der Mann bekommt eine wahnsinnige Aufmerksamkeit - man schaue sich z.B. die endlosen Kommentare zu seinen Blog-Posts bei myspace an, jede seiner Auftritte wird von den einschlägigen Webseiten promotet und vermarktet etc. - aber kommt nach Jahren mit so einem halbgaren Album was die Beats angeht um die Ecke. Da schafft es mittlerweile jeder auch nur halb so bekannte Indie-Rapper mind. genau so veritable Alben auf den Markt zu schmeissen (auf die Beats bezogen). Na ja, vielleicht hebt er sich besseres ja tatsächlich für sein nächstes "richtiges" Album auf...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009, 14:29 

Zitat:
Bild

01 - Democratie Fasciste Feat. Rockin Squat
02 - Anomalies Feat. D-Rymz
03 - Watch Out (Live Remix)
04 - Apocalypse REMIX Feat. AKIR & Pharaohe Monch
05 - Beat Down of Your Life Feat. Thirstin Howl The 3rd
06 - Belignorant Feat. Diabolic & Poison Pen
07 - Hollywood Drive-By REMIX Feat. B-Real
08 - Bonus Track Feat. Canibus

DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/download.php?yznknozuddq

http://www.immortaltechnique.co.uk

keine ahnung ob das was offizielles ist, ich würde es zumindest bezweifeln :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde