UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.11.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 13:41 

Ich wusste dass man sich auf dich verlassen kann, Knowbody :D

Die EP ist ganz ok, den Beat vom ersten Track nach dem Intro gibt es ja auf der Demidogz Page zu hören, ziemlich lahmes Ding finde ich.
Danach kommt mein persönlicher Lieblingstrack der EP, "Captivate Deactivate".
Naja, zu Track 3 muss ich wohl nichts sagen :uglyspitze: , "Off The Chrome" müsste von der BIOTH von Louis Logic bekannt sein, selbiges gilt für "Don't You Even Go There" und dann gibts noch nen eher schwachen Abschluss mit "The Godz Must Be Crazy".
Muss man also nicht haben, imo ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 14:26 

Celph Titled ist einer meiner Lieblingsrapper, habe selten einen schlechten Vers von ihm gehört und auch wenn er noch kein eigenes Album veröffentlicht hat, gab's ja schon recht viel von ihm zu hören. Seine Produktionen gefallen mir meistens auch sehr gut. Bleibt wirklich zu hoffen, dass er mal ein Album droppt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 20:09 

Knowbody hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Auf den Rubix Cuban gab's einige Features, und sonst hatte ich mal die 12" mit Fahrenheit 813, Windows 98 und Critical Conditions, sehr viel mehr gibt's da auch nicht..

Wollte damit eigentlich fragen, ob die mal seit 97 ein Album rausgebracht haben, weil mir bisher noch keins bekannt ist.
Hm, vielleicht weiß Knowbody mehr..

Knowbody weiß nicht mehr :D
Haben kein Album rausgebracht, ist auch nicht wahrscheinlich dass die mal eins bringen werden, weil die Crew nicht mehr existiert.

Ruhe auf den billigen Plätzen :D . Bin mir sehr sicher dass da kein Album existiert.

Die folgende EP hat hier aus meiner Sicht etwas überraschend noch keine Erwähnung gefunden:

Bild

Sind zwar nur 6 Tracks und ein Skit, aber wer Celph Titled Fan ist muss die Scheibe haben. Ich persönlich mag sie leider nicht so gerne, nicht nur wegen der Kürze der Spielzeit.

Ansonsten stimme ich den meisten hier zu dass es schade ist dass es Celph Titled bisher noch nicht fertig gebracht hat ein Solo-Album rauszubringen, das Zeug dazu aus der Einheitssuppe an Rappern ein wenig herauszustechen hat er allemal. Aber vielleicht ist es für Ihn auch bequemer Songs zu produzieren und damit sichere Kohle zu machen anstatt sich mit einem kommerziell sicher floppenden Solo-Album seinen Ruf zu ruinieren... :notsure:

Die Tracks auf der EP sind alle auf den Mixtapes..

Und siehste, Cali, es gibt kein Album :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 12:22 

Jaja, ist ja gut... du hattest recht :D
Wobei ich ja auch nichts anderes behauptet habe, hatte aber trotzdem gehofft, dass es da vielleicht noch was gibt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 19:47 

kenn celph titled zwar nur vom torture papers album aber da is er mieees... unload the mp5 and leave your studio sprayed and have blood squirtin out your head like coolios bread, doggie this is how we slaughter heads, catch you sleepin stab you so deep the tip of my blade punture your water bed !!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 15:07 

Bruno hat geschrieben:
kenn celph titled zwar nur vom torture papers album aber da is er mieees... unload the mp5 and leave your studio sprayed and have blood squirtin out your head like coolios bread, doggie this is how we slaughter heads, catch you sleepin stab you so deep the tip of my blade punture your water bed !!!!!!!!!!!!!
wenn du ihn nur von der neuen aotf scheibe kennst, haste aber wat nachzuholen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:15 

Cali hat geschrieben:
Naja, zu Track 3 muss ich wohl nichts sagen :uglyspitze: , "Off The Chrome" müsste von der BIOTH von Louis Logic bekannt sein

Immerhin bildet er sozusagen das Intro zum besten Track von Blame It On th Hooch :thumbs:

Naja ich halte nicht allzuviel von Celph Titled, hat mir auf Sick OF Bein' Rich und A Job Ain't Nuthin But Work irgendwie immer missfallen, ist ganz in Ordnung, konnte aber in meinen Augen Zone in keinsterweisse das Wasser reichen, hat ab und zu mal ne ganz colle Line, aber ich mag die Stimme von dem überhaupt nicht gerne.

Naja hat doch jetzt die Chance zu zeigen was er wirklich kann, J-Zone macht gute Beats, ich habs leider immer noch nicht gehört, wird aber so schnell wie möglich gekauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:28 

Snowman hat geschrieben:
Cali hat geschrieben:
Naja, zu Track 3 muss ich wohl nichts sagen :uglyspitze: , "Off The Chrome" müsste von der BIOTH von Louis Logic bekannt sein

Immerhin bildet er sozusagen das Intro zum besten Track von Blame It On th Hooch :thumbs:

Naja ich halte nicht allzuviel von Celph Titled, hat mir auf Sick OF Bein' Rich und A Job Ain't Nuthin But Work irgendwie immer missfallen, ist ganz in Ordnung, konnte aber in meinen Augen Zone in keinsterweisse das Wasser reichen, hat ab und zu mal ne ganz colle Line, aber ich mag die Stimme von dem überhaupt nicht gerne.

Naja hat doch jetzt die Chance zu zeigen was er wirklich kann, J-Zone macht gute Beats, ich habs leider immer noch nicht gehört, wird aber so schnell wie möglich gekauft.

Ich find Celph macht sowohl die besseren Beats als auch die besseren Raps :D
Gib dir mal Rubix Cuban 1 oder 2, sind wirklich sehr feine Platten, klassischer Boom Bap mit sehr vielen schönen Punchlines :)
Die Demigodz Familie inklusive Lou ist natürlich auch vertreten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2006, 21:37 

Das erste Rubix Cuban habe ich, habe ich aber bisher nur einmal flüchtig gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2006, 12:52 

Die Rubix Cuban Teile sind top. Celph macht wie oben gesagt geile Raps und geile Beats. Und seine Stimme is Burner. Gefällt mir insgesamt besser als J-Zone.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 05:03 
Globaler Moderator

Da wartet man jahrelang auf ein Album von Celph Titled und nun erscheint dieses jahr bereits das 2. Werk unter seiner maßgeblichen Beteiligung. Ganz offensichtlich wollte er bei seinem Album MF Gimm übertreffen,denn Celph Titled veröffentlicht gleich ein Album mit 4 CD's (!!). Es sei allerdings angemerkt dass sich auf der insgesamt 75 Tracks starken Scheibe nur 12 bisher unveröffentlichte Tracks befinden, der Rest besteht aus 12", Gastbeiträgen und anderen Rarities. "The Gatalog: A Collection of Chaos" wird bereits am 24.10.2006 erscheinen.

Bild

Sicherlich ganz interessant für alle Celph Titled Anhänger so ein Gesamtwerk...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 11:32 

...Sicherlich ganz interessant für alle Celph Titled Anhänger so ein Gesamtwerk...

Aber hallo :hurra: Aber wieviel die wohl kosten wird... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2006, 14:13 

The T'cha hat geschrieben:
...Sicherlich ganz interessant für alle Celph Titled Anhänger so ein Gesamtwerk...

Aber hallo :hurra: Aber wieviel die wohl kosten wird... :notsure:

Bei Sandbox steht die mit $18 drin, wird dann wahrscheinlich ähnlich wie das Mf Grimm Album oder diese Mf Doom Special Herbs-Box ~20€ kosten. Bei amazon.de steht als UK-Import 24,99€.

Wenn ich bei Amazon Celph Titled eingebe kommt auch noch das hier "No Place Like Chrome" von Celph Titled&Apathy. Erscheinungsdatum 1. Februar 2007, hat jemand da schon Infos gelesen? Könnte auch ordentlich werden :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 23:44 
Globaler Moderator

Gerade hat Apathy die Trackliste bei myspace.com bekannt gegeben:

Bild

Featuring: Mike Shinoda (of Linkin Park), Juelz Santana, Fabolous, Redman, Vinnie Paz (of Jedi Mind Tricks) & AOTP, Styles of Beyond, Ali Vegas, J-Zone, Apathy & the Demigodz, 7L & Esoteric, CunninLynguists, Boogiemonsters, Mr. Complex, Louis Logic, Eternia, Big Scoob & more!

Production: Celph Titled, Mike Shinoda, Mark the 45 King, D/R Period, J-Zone, 7L, DJ Cheapshot, J.J. Brown, Shuko (Army of the Pharaohs), Kno, Get Large, Black Panther, Mekalek (Time Machine) plus many others.

One of the most highly anticipated releases in the independent hip hop music scene has finally made its way to reality. Celph Titled is one of underground hip hop's legendary kings - A leader of the highly respected Demigodz conglomerate, a forefront member of Jedi Mind Tricks' Army of the Pharaohs crew and an official part of Mike Shinoda's Fort Minor family. This impressive limited edition quadruple disc (4CD) set is history in the making as Celph Titled hits you with a full 75 total songs - all compiled from original studio masters and beautifully remastered in the highest digital quality. This compilation includes all of Celph's classic 12" underground joints and guest appearances (many of which have never before been released in CD format) as well as twelve previously unreleased songs. High-profile artist collaborations, "A" list producers, trunk-rattling beats and insanely raw lyricism all find their home in this collection. Never before has a CD set been so impressive, including tracks spanning a career from its early beginnings in 1998 to its present day reign. Loyal fans across the world have been demanding a CD release from Celph Titled for years and now with his newly installed fanbase from his association with Mike Shinoda on the Fort Minor album, this product will help feed the demand of the patiently waiting. "The Gatalog" will mark one of the most exciting and collectable releases of the year with its monstrous track listing and unique quad-disc packaging. Get this now as this is a limited edition release!

TRACK LISTING:

- DISC 1:

01] Primo's Four Course Meal
02] Playin' With Fire (feat. Styles of Beyond & Apathy)
03] Spoiled Rotten (feat. J-Zone)
04] Way of the Gun (feat. Esoteric, Lord Digga & Apathy)
05] Diablos (feat. Louis Logic)
06] So Cold (feat. Oktober)
07] All About Drama (feat. Big Scoob, Sleepy Eyes & Ali Vegas)
08] Clap (feat. Cashmere the PRO & Oktober)
09] Never the Least
10] Guerilla Orchestra (feat. Tino Vega & Apathy)
11] The Battle [Extended Mix] (feat. Mike Shinoda)
12] Revaporate (feat. DutchMassive & Majik Most)
13] Down & Dirty About My Scratch
14] Who's F--kin' Around [Remix] (feat. K-Skills)
15] Rock [Remix] (feat. Louis Logic, Lexicon, J-Zone & Ryu)
16] Fahrenheit 813 (feat. DutchMassive & Majik Most)
17] The Countdown Theory (feat. Walkmen)
18] Hold Something (feat. DutchMassive)

- DISC 2:

01] Turntable Science (feat. DJ Skully)
02] Yell At Us (feat. Apathy & Esoteric)
03] Right Now
04] All Out War (feat. Lyrical Commission)
05] Eatadiccup (feat. J-Zone)
06] Just a Feelin' (feat. Majik Most)
07] Without Warning (feat. the1shanti)
08] Devastating MC's (feat. Esoteric & Apathy)
09] S.C.O.M. (feat. Ryu, Juelz Santana & Mike Shinoda)
10] Represent (feat. Apathy & Motive)
11] The Final Word (feat. L-Fudge)
12] 7L Freestyle (feat. Big Scoob & Terra)
13] Extra Thug Sauce [J-Zone Remix] (feat. Guttamouf & Majik Most)
14] 616 Rewind (feat. Tonedeff, Deacon the Villain, Sankofa, Kno & Kashal Tee)
15] Tropic States (f/ Tino Vega, RK, Murdock, Vocab, DutchMassive & Primetyme)
16] Inaudible
17] Fallout (feat. Walkmen & DutchMassive)
18] Critical Conditions [12" Mix] (feat. Vex of the Boogiemonsters & DutchMassive)
19] Do That (feat. DutchMassive)

- DISC 3:

01] Blao! (feat. Fabolous, Hot Karl & Redman)
02] Me & My Friends (feat. Apathy & One Two)
03] Stuck Up [Stick 'Em Remix] (feat. Majik Most & Eternia)
04] F-L-A Team (feat. Murdock & Tino Vega)
05] Demigodz Clap (feat. Apathy, Ryu, Motive, Tak & Esoteric)
06] Extra Thug Sauce (feat. Guttamouf & Majik Most)
07] The Revolution (feat. Outerspace)
08] Open the Mic (feat. Jay Love, Louis Logic, J-Zone & J.J. Brown)
09] Panic (feat. RichBums)
10] Who What When Where (feat. Majik Most)
11] TampaHipHop.Com Freestyle
12] Pit of the Flame (feat. DutchMassive & Majik Most)
13] All Night (feat. Apathy & Tak)
14] Mother Molesters Freestyle (feat. Apathy & Majik Most)
15] It Ain't
16] DJ Unknown & Mekalek Freestyle (feat. J-Zone, Al-Shid & Rok One)
17] Forever (feat. Kimani of the Masterminds, L-Fudge, Mr. Rictor & Mr. Complex)
18] Windows 98 (feat. Majik Most)
19] Phantasmagoria (feat. Araknophobix, DutchMassive, Maleko & Raj)

- DISC 4:

01] Floss Filthy (feat. Big Scoob)
02] Political Gangstas (feat. Apathy)
03] Baldwin Brothers (feat. Majik Most)
04] Murder Death Kill (feat. Esoteric)
05] Can't Leave Rap Alone (feat. Apathy)
06] Big Dummy (feat. Mareko)
07] Who's F--kin' Around (feat. K-Skills)
08] Silence & I (feat. Vinnie Paz & King Syze)
09] Cover & Duck (feat. Styles of Beyond & Mike Shinoda)
10] Skrilla Guerilla Freestyle
11] Shhhh! (feat. Apathy)
12] Yout Ain't Seen It Comin' (feat. Highcollide & Paradox)
13] Mother Molesters Freestyle [MILF Mix] (feat. Apathy & Majik Most)
14] All Out War [Prowla Remix] (feat. Lyrical Commission)
15] Real Villains (feat. Guttamouf, Lord Digga & Majik Most)
16] Yell At Us [Devastator Remix] (feat. Apathy & Esoteric)
17] Tampa International [Remix] (feat. Funkghost, I-Man & Phobi-One)
18] The Countdown Theory [Remix] (feat. Walkmen)
19] Critical Conditions [Original Mix] (feat. Vex, DutchMassive & Majik Most)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 00:50 

:thumbs: sehr viele dope tracks bei. aber bei 4 cds wird wohl auch viel überflüssiges mit dabei sein. ein richtiges solo mit neuen sachen wär mir lieber aber schön wenigstens mal etwas von ihm zu bekommen. revolution mit outerspace is ein bomben track. :yeah:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde