biggie alben sind classics, born again ist gut, fand das lied mit cmr auch nicht schlecht. biggie konnte auf jedem style abgehen, sieht man schon auf notorious thugs wo er und bizzy die besten verse haben.
duets ist totaler müll geworden. schande über puffys haupt, warte heute noch auf mister cees biggie album
no way out kann ich immer noch hören, victory, its all bout the benjamins, is this the end, young gz...
craig mack album ist auch edel, schade das puffy ihn so abgefuckt hat wie eigentlich jeden.
erste l.o.x. scheibe ist scheisse, ihr mixtape stuff ist geiler, sowie ihr double r album. street niggaz passen halt nicht in shiny suits. hätte die bombe werden können wenn sie nur ihren style gebracht hätten.
die erste black rob ist gut, die shyne war hart, dachte da kommt bad boy wieder back aber so kann man sich täuschen.
die zweite br ist auch cool geworden aber war schon enttäuscht.
@skreelo welches lied mit eminem meinst du was auf mixtapes war?kenne nur das the releast ist aber normal mit 50 cent und der remix mit 50 cent und eminem.
rnb sachen fand ich auch gut, die erste carl thomas, die alten 112 und total sachen
bad boy heute ist nur noch müll, bad boy south ist auch schwach, echt nur scheisse aus dem süden gesigned so 0815 müll. hoffe die big gee wird cool, weil mag sein style, müsste aber face produzieren. das würde genial passen. mir als hardcore bad boy fan tut das herz bluten was ich heute sehe. puffys fehler(zuviele) war einfach, das die alten hitmen nicht mehr bei ihm sind. die haben einen hammer sound gebracht, konnte jeder mehrere instrumente spielen und heute hört man nur noch ab und zu was wie bei nashiem myrick >> scarface on my block.
kennt ihr das puffy lied was nur auf mixtapes raus kam? fuck yall niggaz?
ist dedicated an biggie und an alle haters.
hier für euch hochgeladen >>>
http://s21.yousendit.com/d.aspx?id=0NF6G71MHB6HI1TS0IOLK3AEJF
schade das ich die dj clue bad boy tapes nicht mehr hab