UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.01.2025, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 18:42 

Die Gäste sind mir eigentlich relativ egal, Sorgen mache ich mir allein um die Produktionen... Percee auf Madlib-Beats - damit werd ich mich wohl nie anfreunden können... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 18:44 
Globaler Moderator

Ja, das kommt natürlich auch noch hinzu. Finde auch dass das überhaupt nicht passt. Hätte aber damals auch nicht gedacht dass Madlib und MF Doom so gut harmonieren wie auf dem Madvillain Album.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2006, 19:09 

Vin kann grad wieder zurückrollen, der verwüstet mir hier kein PCP Album..
Diamond D ist in Ordnung, hätte aber doch lieber eine Wiederholung des Battles von damals zwischen Finesse und Percee gesehen :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2006, 21:15 
Site Owner

Wie ist eigentlich diese B-Side mit Tim Dog?

Percekusion 12"
A1 Percekusion
A2 Percekusion (Instrumental)
A3 Percekusion (Radio)
B1 NY To the UK w/ Diversion Tactics & Tim DogB2 NY To the UK (Instrumental)
B3 NY To the UK w/ Diversion Tactics & Tim Dog (Radio)
(Boot - 2005)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 16:37 

http://www.youtube.com/watch?v=ytfKwm3pz8Y

percee freestylt um 'ne cd zu verkaufen... einfach 'n styla der typ... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 09:15 
Globaler Moderator

Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu seinem Album? Ist irgendwie mal wieder verdammt still um ihn geworden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 11:33 

schätze mal, stonesthrow zieht zur zeit andere veröffentlichungen vor...bin da aber optimistisch, dass das album noch erscheint, vielleicht ist es ja auch einfach noch nicht fertig, obwohls ja für dne sommer angekündigt war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 12:18 

jo werde mir das ding auf jeden fall auch besorgen.. mag den stones throw sound eigentlich und auch aufm mixtape chrome mix von peanbut butter wolf gefällt mir percee p ganz gut...
die features find ich eig auch nich so schlecht.. diamond d und madlib kann ich mir auf jeden fall schon sehr gern geben.. auch aesop rock find ich persönlich ok

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 13:16 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
schätze mal, stonesthrow zieht zur zeit andere veröffentlichungen vor...bin da aber optimistisch, dass das album noch erscheint, vielleicht ist es ja auch einfach noch nicht fertig, obwohls ja für dne sommer angekündigt war

Auf diesem neuen Adult Swim Sampler ist Percee ja auch noch vertreten, scheint also noch alles zu stimmen in der Beziehung. Und Percee weiß ja auch was es heißt auf eine Albumveröffentlichung zu warten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 17:25 

xnonamex hat geschrieben:

..eigentlich war es sogar für ende '05 angekündigt... hoffentlich kommt percee irgendwann zumindest mal zu seinem album...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 18:46 
Globaler Moderator

Mal ein kleines Update bzgl. des Album-Release. Ein konkretes Datum hat Stones Throw zwar noch nicht genannt, aber immerhin soll das Perseverance Album noch im Sommer diesen Jahres erscheinen, genauso wie eine neue 12" zusammen mit Vinnie Paz und Guilty Simpson mit dem Titel Watch your Step...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 18:50 

"Diesen Sommer kommt das Album" - kommt mir bekannt vor, lies Dir mal die Seite durch.. :D
Wäre aber mal wirklich Zeit. Guilty Simpson passt denke ich ziemlich gut zu Percee P, aber Vinnie Paz..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 20:45 
Globaler Moderator

Ja, ist ja immer so mit den Ankündigungen. Aber ich denke dass es dieses Jahr was wird, die können das Album ja nicht ewig nach hinten verschieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 08:17 

also percee p und vinnie paz is auf jeden fall ne interessante mischung... find ich aber cool... kann mir vorstellen das das ganz gut passen könnte...
wenn es evtl bald eine tracklist geben sollte (es sei denn die kommt nicht erst nächsten sommer :D ) wäre es ja cool wenn die hier mal einer reinstellen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 09:35 
Globaler Moderator

Von der Startseite:

Zitat:
Percee P - Perseverance
Da hatte er fast 15 Jahre gebraucht um überhaupt einen Vertrag bei einem Label zu unterschreiben, aber es passierte genau das, was auch vorher an der Tagesordnung war: Ein Album vom Rhyme Inspector Percce P kam bis heute nicht - auch nicht über Peanut Butter Wolf's Label Stones Throw Records. Nicht dass das neu für Percee gewesen wäre, hatte er es doch dank einer respektablen Anzahl an berichtenswerten Gastfeatures durchaus zu einem gewissen Bekanntheitsgrad gebracht, ohne - mit Ausnahme von zwei Zusammenstellungen seines bisherigen Schaffenswerkes - jemals ein Solo-Album veröffentlicht zu haben. Zwar kündigte Stones Throw Records sein Debut-Album mit dem Titel "Perserverance" schon vor Jahren an, aber richtige Priorität genoss das Projekt im Hause der Steinewerfer offenbar nicht. Nun mehren sich aber die Anzeichen dafür, dass es tatsächlich bald soweit sein sollte. Ein erstes Veröffentlichungsdatum steht mit dem 14.08.2007 im Raum, in Kürze soll eine weitere Single von Percee P mit einem Gastauftritt von Vinnie Paz erscheinen ("Watch your step") und eine erste Trackliste gibt es auch schon. Als Ausgleich für die lange Wartezeit hat Stones Throw angekündigt dem Album eine zweite CD mit Remixen der Album-Tracks beizulegen. Da kann man nur Wünschen dass mit der Unterstützung von Super-Produzent Madlib und Gastauftritten von u.a. Diamond , Aesop Rock, Prince Po, Chali 2 Na und Vinnie Paz ein Album herauskommt, dass nach knapp 20 Jahren im Musik-Business Percee P gerecht wird...

Disc 1:
1. Intro
2. The Hand That Leads You
3. Two Brothers From The Gutter feat. Diamond D
4. Bee Eye
5. Interlude
6. Legendary Lyricists feat. Madlib
7. Put It On The Line
8. Watch Your Step feat. Vinnie Paz & Guilty Simpson
9. Who With Me?
10. Last Of The Greats feat. Prince Po
11. Throwback Rap Attack
12. No Time For Jokes feat. Chali 2na
13. Real Talk
14. Stand Up To This
15. The Dirt And Filth feat. Aesop Rock
16. Raw Heat (45 Version)
17. The Lady Behind Me
18. The Man To Praise

Disc 2:
Includes 16 tracks remixed by Madlib from disc 1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde