Don Crisis hat geschrieben:
The Game hat gestern zu der "Change Of Heart"-Geschichte Stellung genommen, da so 'ne Bitch bei Hot97 angeruft und ihm das an den Kopf geworfen hat. Er hat gemeint, dass er 17 Jahre alt war und zwei Girls datete und die einfach beschlossen haben da mitzumachen... er soll 500 Dollar dafür gekriegt haben. Also hatet nich' ganze Zeit deswegen...
ich kann diese "hört auf zu haten" scheisse echt nimmer lesen, das tut mir im kopf weh
wer hatet den mann? das wort hat schon ne gewisse bedeutung und is kein universalwort für alles
der typ is in ner talkshow mit nem bekncackten "stay together" riesensmiley schild aufgetreten und jetz is ihm eingefallen dass er eigentlich doch lieber gangsta sein möchte...vollig zurecht wird er nicht für ernst genommen
und was soll diese begründung...wenn miir n n mädel mit dem ich ausgeh sagt ich soll mich für 500 von ihrem brüder in nen arsch ficken lassen, muss ich dass dann automatisch mit mir machen lassen "ach, gehört halt mit zum date, danahc könn man ja ins kino oder so

"
das ja schon ne sehr dumme "begründung" echt...ich kenn den nimmer richtig, hab ein video gesehen wo er seine fresse verzieht als hätte er echt schlimme verstopfung, wenn zwischen image und realität so ne grosse kluft besteht dann kann, shit dann muss man sich ja fast schon über sowas lustig machen
amen und weiter improgramm