UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 16.11.2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 13:44 

BigBoomBap hat geschrieben:
Natürlich ist die musik anders...aber was soll bitte der unterschied zischen thug-rap und gangster-rap sein?? :bonk:

:notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 13:50 
Globaler Moderator

war halt so dass Mobb Deep ihre Musik Street Rap / Reality Rap genannt haben um sich namentlich etwas vom G-Rap abzusondern. Aber ist natürlich auch nichts anderes...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:00 

dafür war bei der Murda Muzik der G Rap gefeatured :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:04 

Cpt Crook hat geschrieben:
war halt so dass Mobb Deep ihre Musik Street Rap / Reality Rap genannt haben um sich namentlich etwas vom G-Rap abzusondern. Aber ist natürlich auch nichts anderes...

eben, jeder nennt sein zeug doch anders... grenzen zieh ist eigentlich eh ein unding genaugenommen, selbst Souls of Mischief haben schonma übers töten geredet also sollte man das ganze eh nicht zu ernst nehmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:14 

Am ende ist es eh nur Musik und wenn einer wegen ICP Lyrics Amok läuft ist das ein persönliches Problem und keins der Crew!
Und echt als ob Mobb Deep im Osten, C-Bo im Westen oder wer sonst noch echt im Ghetto leben würde :stupid:
Die verkaufen uns das Image das wir von Ihnen erwarten ... und dann beschwet sich die hälfte das die Rapper "fake" sind "das sind doch gar keine Gangsta" und die andere hälfte würde dann schreien wenn die Anfangen würden über den Sinn des Lebens zurappen "wie das sin doch Gangbanger, was soll das denn" ... Wir machen die zu denn was sie uns verkaufen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:27 

ja gut aber vor C-Bo hab ich dann doch großen respekt, also dem möcht ich nicht nachts begegnen :ugly:

so wie der nach wie vor kontakte pflegt und regelmässig stress herbeizieht würd er glaub ich auch längst nicht mehr leben wenn er noch im Garden Block wohnen würde...

ansonsten klar, alles ne frage des image aber darum gings ja gar nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:31 

Michi hat geschrieben:
Am ende ist es eh nur Musik und wenn einer wegen ICP Lyrics Amok läuft ist das ein persönliches Problem und keins der Crew!
Und echt als ob Mobb Deep im Osten, C-Bo im Westen oder wer sonst noch echt im Ghetto leben würde :stupid:
Die verkaufen uns das Image das wir von Ihnen erwarten ... und dann beschwet sich die hälfte das die Rapper "fake" sind "das sind doch gar keine Gangsta" und die andere hälfte würde dann schreien wenn die Anfangen würden über den Sinn des Lebens zurappen "wie das sin doch Gangbanger, was soll das denn" ... Wir machen die zu denn was sie uns verkaufen!!

DANKE!!!! der beste post seit wochen, ausgenommen von meinen natürlich :thumbs:

ich hoffe einige schnallen das hier auch mal endlich...übrigens gabs grad nudeln mit tomatensoße ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:33 

heut nacht hab' ich 'nen schwulen Cosmonauten am Horizont verglühen sehn :cugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:39 

Warlocc hat geschrieben:
ja gut aber vor C-Bo hab ich dann doch großen respekt, also dem möcht ich nicht nachts begegnen :ugly:

so wie der nach wie vor kontakte pflegt und regelmässig stress herbeizieht würd er glaub ich auch längst nicht mehr leben wenn er noch im Garden Block wohnen würde...

ansonsten klar, alles ne frage des image aber darum gings ja gar nicht...

Ne wollt Ich einfach mal los werden ... es ist klar das C-Bo kein Chorknabe ist ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:52 
Globaler Moderator

Warlocc hat geschrieben:
wenn gangsta nicht ne sachen von texten ist was dann, sind nur beats entscheidend was gangsta rap ist? :ugly:

Ich verstehe dass mal als Antwort auf mein Posting. Bin mit dir ja einer Meinung, nur glaube ich dass einige mit dem Begriff Gangsta Rap nicht nur eine bestimmte Art von Texten verbinden, sondern auch eine bestimmte Art von Musik, alleine deswegen meine Formulierung. Was aber wieder zu der Frage führen würde, was denn eigentlich Gansta-Rap ist, aber das sollten wir nicht diskutieren, in diesem Thread läuft ja sowieso schon wieder alles aus dem Ruder....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 14:58 

CosmoKramer hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:

DANKE!!!! der beste post seit wochen, ausgenommen von meinen natürlich :thumbs:

ich hoffe einige schnallen das hier auch mal endlich...übrigens gabs grad nudeln mit tomatensoße ;)

Danke.

Und guten Hunger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 15:02 

Knowbody hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
wenn gangsta nicht ne sachen von texten ist was dann, sind nur beats entscheidend was gangsta rap ist? :ugly:

Ich verstehe dass mal als Antwort auf mein Posting. Bin mit dir ja einer Meinung, nur glaube ich dass einige mit dem Begriff Gangsta Rap nicht nur eine bestimmte Art von Texten verbinden, sondern auch eine bestimmte Art von Musik, alleine deswegen meine Formulierung. Was aber wieder zu der Frage führen würde, was denn eigentlich Gansta-Rap ist, aber das sollten wir nicht diskutieren, in diesem Thread läuft ja sowieso schon wieder alles aus dem Ruder....

ich geb dir recht, beim begriff Gangsta Rap denkt man immer zu erst an die West küste... aber ob es im osten auch G-Rap gibt fand ich seltsam von der fragestellung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 16:06 

Zitat aus dem "Deutscher Gangster Rap" Thread

Michael Triggaman hat geschrieben:
@thread topic (thread inhalt nich gelesen): gibbet nich! ;)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 16:08 

Wann versteh ihr endlich, dass Gangsta nichts mit Ghetto zu tun hat?!
Außerdem definiert doch heutzutage den Begriff, vor allem im Rap-Game, eh anders. Der Gangsta Rap lebt doch gerade von Übertreibungen, was aber nicht heisst, dass die Jungs nachd en Aufnahmen zurück in ihre 34 Millionen $ Wohnungen fahren. Und dass der (Gangsta) Rap aus unterschiedlichen Teilen der USA anders anhört ist doch klar, im Osten wird ja auf Rap Sendern bspw kaum Rap aus dem Westen im Radio gespielt und umgekehrt und so hat man halt unterschiedliche Einflüsse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2004, 16:12 

:good:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde