UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.07.2025, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:03 

häääääää was habt ihr beide denn ???? :D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:09 
Globaler Moderator

Alleine schon ein unbekanntes West Coast Label spricht doch für sich :D . Durchhalteparolen wie "this album is gonna be a banger" (Sagt er nur weil es sonst überhaupt keiner kaufen würde), "I like how this dude handles his business" (die Wahrheit ist wohl vielmehr dass Ihm von den etwas etablierteren keiner mehr etwas zutraut und unter Vertrag nimmt, ich kann es vor mir sehen wie er bei ungefähr 84 Leuten um die Veröffentlichung eines Albums gebettelt hat :D ) hängen mir zum Hals raus, statt markigen Sprüchen wären mir Taten lieber. Dazu der Versuch mit ein paar halbwegs bekannten Feature-Leuten ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen: Sorry, so nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:14 

ach man, so wie du es sagst, klingt es wirklich kacke :D

ich kann irgendwie nix dagegen machen, ich denk in zweifelsfällen immer erstmal, dass es positiv endet, bin da wohl noch etwas naiv :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:16 
Globaler Moderator

Kommt Zeit kommt Rat, auch du wirst noch merken dass das Leben die ein oder andere Überraschung für dich bereit hält mein Sohn :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:24 

und dann werde ich an Don Di Maggio und Knowbody denken :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2006, 17:25 
Globaler Moderator

So soll es sein. Der Friede sei mit dir :hippie: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 15:46 

Knowbody hat geschrieben:
Durchhalteparolen wie "this album is gonna be a banger" (Sagt er nur weil es sonst überhaupt keiner kaufen würde)

Na na, wer kauft denn schon ein Album nur dann, wenn der Artist es für einen Banger hält? :D Anhand der paar Aussagen kann doch eh keiner sagen wie es wird, und dass G Rap auch mal überraschen kann (siehe Animal Rap mit JMT) ist nicht unbekannt.. Als Fazit, besser ein unbekanntes Indielabel als Whoo Kid ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 05:27 
Globaler Moderator

Das ist aber auch schon ein paar Jahre her das Kool G Rap auf Animal Rap dabei war und so herausragend fand ich da seine Performance auch nicht. Und wenn man sich das anschaut was er in den letzten Jahren veröffentlicht hat muss man doch wohl feststellen dass da aller Wahrscheinlichkeit nach nicht viel zu erwarten sein wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006, 21:17 

ich denke auch nicht dass da was im busch is, nur kann man halt nicht sagen dass es wack wird wenn g rap sagt dass es ein banger wird. aber eigentlich brauch ich das gar nich sagen, du wirst doch eh der erste sein ders kauft :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006, 15:52 
Globaler Moderator

Klar doch, bei G Rap werde ich auf jeden Fall zugreifen... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 11:21 
Globaler Moderator

A new album from Kool G. Rap titled Half A Klip will be released on Chinga Chang Records early next year. The album features production by DJ Premier. The Queens-bred rapper inked a deal with Chinga Chang Records in December 2005. Sources told AllHipHop.com G Rap recently completed a track with LL Cool J to be featured on LL's upcoming album, which is executive produced by G-Unit's 50 Cent. "Kool G Rap is the greatest lyricist of all time and DJ Premier is the most sought after producer in the game so this is major," said Dan "Dmak" Herman, CEO of Chinga Change Records.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 12:41 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
A new album from Kool G. Rap titled Half A Klip will be released on Chinga Chang Records early next year. The album features production by DJ Premier. The Queens-bred rapper inked a deal with Chinga Chang Records in December 2005. Sources told AllHipHop.com G Rap recently completed a track with LL Cool J to be featured on LL's upcoming album, which is executive produced by G-Unit's 50 Cent. "Kool G Rap is the greatest lyricist of all time and DJ Premier is the most sought after producer in the game so this is major," said Dan "Dmak" Herman, CEO of Chinga Change Records.

Hmpf, Primo hat sich doch zu einem echten Langweiler entwickelt, hoffentlich bringt er ein paar interessantere Beats als bspw. auf dem Big Shug Album - auch wenn ich's mir nicht so recht vorstellen kann/will. Und LL Cool J soll ja nicht auf die Idee kommen auf dem Album aufzutauchen, den will da keiner hören... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 12:48 

hast du die primo beats für AZ schon gehört? primo hat sicher verbessert, er kann es anscheinend doch wenn er will :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 12:50 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
hast du die primo beats für AZ schon gehört? primo hat sicher verbessert, er kann es anscheinend doch wenn er will :thumbs:

Dann hat's ihm in den vergangenen Jahren aber mächtig an Willen gefehlt... AZ hab ich nicht gehört, weißt ja wie sehr ich den ausstehen kann... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 14:03 

Ach, im Endeffekt hört sich doch von Primo alles gleich an, die Scratch-Hooks sowieso.
Ich denke wenn ich Primos Beats nicht kennen würde, würde ich die meisten Beats ganz gut finden, aber wenn man dem Typen die letzten Jahre zugehört hat wirds irgendwann langweilig...

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde