UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 17:27 

die dips müssten endlich mal wieder so banger rausbringen wie "i'm ready"..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 17:33 

kollege von mir meinte, er hat ne advance von dem "from paris to purple city",mal sehen wie die wird

früher haben die irgendwie mehr released, alle alben(ausser santana) wurden erstma aufs nächste jahr verschoben,hoffe das "best of both hoods" mit jeezy wird gut

das hell rell ding war auch ganz gut fand ich,
penner jones meinte es kommt nochn richtiges PCP Album bald.....solln ma eher n agallah solo album raushaun die lappen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 17:46 

Don Bishop hat geschrieben:
kollege von mir meinte, er hat ne advance von dem "from paris to purple city",mal sehen wie die wird

früher haben die irgendwie mehr released, alle alben(ausser santana) wurden erstma aufs nächste jahr verschoben,hoffe das "best of both hoods" mit jeezy wird gut

das hell rell ding war auch ganz gut fand ich,
penner jones meinte es kommt nochn richtiges PCP Album bald.....solln ma eher n agallah solo album raushaun die lappen

von jeezy halt ich nix, nervt nur :thumbdown:
hätte sich lieber lil weezy oder so irgendwen schnappen sollen..

das hell rell mixtape war echt gut..

agallah muss unbedingt mal ein collabo projekt mit sean p starten :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 17:50 

früher war alles besser :D
da war sogar jimmy gut, ..wenn man an seinen part auf "come home with me" denkt :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 18:27 

agallah und sean price hast du recht, dafür dass die damals auf seinen alten alben soviel zusammengemacht haben (n.y.c. zB, derber track), hört man von beiden zusammen nur noch wenig, n feature album wär traum ;)

was hast du gegen jeezy? tm 101 fand ich teils ganz gut, war aber klar dass er irgendwann von BIDH weggeht und solo macht,komischerweise ersetzt lil weezy ihn ja jetzt, ironie :yeah:

denke mal jr writer und rell werden noch eins zusammen machen,auf writers block und streets wanna know featuren die sich ja haufenweise gegenseitig

a-mafia wär auch nich verkehrt mal n mixtape oder so zu bringen,falls du von dem schon n paar tracks kennst ?!

sas zB können machen was sie wollen, mit denen kann ich nicht besonders viel anfangen,manche sachen sind ok, aber die versuchen ja krampfhaft ihren uk slang zu unterdrücken....on them roads von denen war ganz ok, aber die beiden fedayeeme regime tapes waren nich so bombe, die haben ne rapperin bei eurogang die sich baby blue nennt, die is ganz gut eigentlich,hat mehr drauf als jha jha (alter is die hässlich),hat auch 2 mixtapes die ich nirgends finde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 18:44 

hähh ??? wieso war hier eben n post von dir mit deinem dragonballnick und jetzt isser weg ??? das board hat eben total abgespackt bei mir

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 19:02 

http://www.hiphopgame.com/babygrande.php3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 19:31 

Don Crisis hat geschrieben:
http://www.hiphopgame.com/babygrande.php3

yüüüüüaahhhhh, geiler remix schonmal

und dann das ganze teil von agallah produced, wenn das nich bombe wird :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 00:09 

jimmy sollte die finger von den drogen lassen. der typ rappt nur scheisse den ganzen tag und wer den scheisse auf nem biggie lied spitten lassen hat ist noch mehr auf drogen.

black rob meinte im interview gestern, er würde juelz, cam und jones nie in harlem sehen.

nach seinem debüt ist der cam anders geworden, genauso hochnäßig wie 50 cent.

ihr rhyme schema und ihr dip set slang sind sowas von arm. kein wunder hypen alle dipset fans den juelz so, ist ja rap technisch gesehen noch der beste mit writer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 09:52 

black rob macht auch nur welle um sein album zu promoten, bei "ready" meint er ja auch, austeilen zu müssen.....und das nach jahren bzw seit "whoa" :bonk: vll eher neidisch weil er so sachen machen muss,wie hotelzimmereinrichtungen zu zocken und versuchen zu verticken und sich dann noch erwischen lassen ,die dipset leute rhymen sich teils nen mist zusammen und verkaufen sich wie sau

aber gut, bei jim jones sag ich selber dass er arrogant wie sau is und rappt wie n besoffener

nur macht cam keinen sellout und so peinliche dinger wie irgendwelche storys von abknallen und er sei der hoodrunner, lässt sich aber nie ohne 10security leute sehen oder hat gleich die cops dabei

nur komisch dass n haufen leute so sachen wie diese doppel und tripple-rhymes von juelz kopieren dann

is halt geschmackssache und ich denk mal, so extrem viele leute können sich nicht irren oder an geschmacksverirrung leiden....will nich sagen dass sie die lyriker vorm herrn sind, aber es gibt weitaus schlechtere

aber was meinst du bitte mit "dipset slang" ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 10:36 

is halt geschmackssache und ich denk mal, so extrem viele leute können sich nicht irren oder an geschmacksverirrung leiden....

gewagte these :hihi:

find in dem camp zwar nix gut und hab mich kaum mit beschäftigt aber werd mal in diesen Paris 2 Purple City sampler reinhören...

wusste auch nicht mal das Agallah mit denen zu tun hat... :ugly:

EDIT: und wer singles wie "Oh boy" etc. rausbringt ist fast schlimmer als sell out für mich :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 11:00 

Warlocc hat geschrieben:
is halt geschmackssache und ich denk mal, so extrem viele leute können sich nicht irren oder an geschmacksverirrung leiden....

gewagte these :hihi:

find in dem camp zwar nix gut und hab mich kaum mit beschäftigt aber werd mal in diesen Paris 2 Purple City sampler reinhören...

wusste auch nicht mal das Agallah mit denen zu tun hat... :ugly:

EDIT: und wer singles wie "Oh boy" etc. rausbringt ist fast schlimmer als sell out für mich :razz: ;)

is auslegungssache ne ;)

oh boy find ich auch ziemlich scheisse, damals konnte ich noch weniger damit anfangen, kam zum glück seitdem ja nichtsmehr so in der art (naja, der track "santana" mit dem kind is auch nervig wie sau)

aber doch, agallah ist mitglied bei purple city ,frag mich zwar auch wie das gekommen is, bin bei der einen dvd wo son langes interview mit ihm is, irgendwann eingepennt, der hatte 2 übelst hässliche tussen im arm,bah

ich selber kann halt mit jr writer,hell rell und juelz am meissten anfangen ,wie wohl schon gemerkt, halt ich von bum-jones nich viel .....40cal sticht bisher nicht gross raus und sein 40callories mixtape hab ich nur 1-2 mal durchgehört

edit: ich versuchs auch keinem in irgendeiner weise nahe zu bringen oder gar aufzudrängen, ich kann teils auch verstehen wenn viele die nich mögen, aber wie gesagt, geschmackssache :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 13:49 

ich hör die dips mehr oder weniger wegen cam, er ist gott. juelz und einige andere sind natürlich auch gut, aber ich weiß nicht, ob ich ein "fan" geworden wäre, wenn cam nicht dabei wär ;)

agallah ist eigentlich schon recht lang bei dipset, jedenfalls hat er schon auf seinem "show off" mixtape juelz und die anderen out-ge-shoutet (:D)..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 10:42 
Globaler Moderator

The Harlem Diplomat Juelz Santana is done with his album What The Game's Been Missing which is dropping on November 22nd on Def Jam. His video for "Mic Check" was entirely funded by himself, his new video "There It Go" is currently on rotation on your Video channels, but he's going to be dropping a new video soon.

Juelz recently shot a video with Dancehall staple Sizzla for his Reggae inspired "Shotta." Look for that very soon. In the mean time, as a precursor to his album, Juelz dropped the third installment to his Back Like Cooked Crack series. Back Like Cooked Crack 3: Fiend Out is hosted by DJ Green Lantern and has a few songs off the new album.

Juelz shows his versatility when he borrows the DJ Muggs laced Cypress Hill track "How I Could Just Kill A Man" for his track "Kill A Man." He goes on to use Warren G's 1994 classic "Regulate" for his song "Regulator." We have both of those songs below in the tracklist for you.

Tracklisting:

01. Shottas
02. Kill a man
03. Pop Off
04. Comeback
05. Favorite Things feat. Lil' Wayne
06. Never Half Stepping
Regulator
08. Pick It Up
09. This Is That feat. Jim Jones & Game
10. O.K. I Got This
11. Hi My Name Is
12. Take Notes
13. King Of Ny
14. Salute
15. You Don’t Know
16. Never Seen A Man Cry
17. H.U.S.T.L.E.R.
18. Fat Bitch
19. Santana On Fire
20. On The Block
21. Rest In Peace
22. Make It Work For You feat. Young Jeezy & Lil' Wayne
23. Murder feat. Cam'ron & Jim Jones

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 12:36 

"regulator" klingt hammer :cool:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 442 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde