UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 28.09.2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 21:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Was für ein Scheiß, schon das letzte Dr. Octagon Album (Part II) bestand ja nur aus zusammengeklauten Schnipseln und war nicht von Kool Keith autorisiert. Scheint ziemlich viele Leute zu geben die an dem namen Kohle verdienen wollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Auf der offiziellen Kool Keith Seite findet sich folgendes zu dem Album:

"Casual Records and OCD Productions are going to release "The Return Of Dr.Octagon" featuring the original vocals from the Fanatik J project. Produced by One Watt Sun and featuring Princess Superstar and Dexter Fabay (The Avalanches). I don't know if its a legit release, but they are releasing the "Aliens" single in February. Listen to samples on the MySpace Page. You can also get more information here. The album is obviously not supported by Kool Keith."

Scheint also wirklich keine ganz offizielle Geschichte zu sein.
Samples kann man bei MySpace hören:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... ID=8570405


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2004, 18:08
Beiträge: 2106
Klingt auch echt schulle, wenn ich das mal sagen darf--


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 21:48 
Offline

Registriert: 30.12.2005, 15:13
Beiträge: 7
Und noch ein neues Album....The Commi$$ioner...wird wohl derzeit auf Konzerten verkauft...jedoch nur exklusive Tracks...

http://www.koolkeith.co.uk/commissioner.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 12:43 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Das Video zu "Alien", der Single von "The Return Of Dr. Octagon" ... völlig krank :stupid: :D

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 14:08 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Bild

8 Remixes zum neuen Dr. Octagon Album - free downloads:

http://www.ugrap.de/news.php?id=102

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2006, 17:06 
Offline

Registriert: 03.07.2006, 16:43
Beiträge: 262
Wohnort: Hambuäch
Dickes HY an alle...mein erster post...

Zur kurzen Aufklärung: Das CHM/OCD "Return Of Doctor Octagon" Release ist ein teil-fake. CHM/OCD ist ein Country-Label und wollen sich jetzt ne Goldene Nase mit Scheiss-Musik verdienen. Leider habt Fanatik J durch eine Unterschrift Teile der Vocals an CHM/OCD verkauft. Wohlgemerkt 2003 - CHM/OCD hat bis 2006 gebraucht um ein 33 minütiges Drecksalbum rauszubringen. Keith ist nicht vertraut mit den Beats und hat keinen der Tracks gehört. Die haben ein Billig Video gemacht, dass nur peinlich ist. Die benutzen Bilder von Fanatik J und anderen Internetseiten, da OCD nicht mit Keith in Kontakt steht, um Promo damit zu machen. OCD erklärte mir, dass Keith ja eine sehr sprunghafte Person sei, was auch stimmt, und diese Beats ja auch so experimentell wie Keith selbst.Zusätzlich würde er seine dollars bekommen, was nicht stimmt. Ein wirklich seltsames BlaBla haben die mir geschrieben, Vollidioten.
Naja wenn jemand den ganzen Schrieb lesen möchte poste ich ihn hier.

Kauft das Release nicht es ist echt schlecht produziert und schadet Keith Ruf ohne ende. Ich denke jeder wird enttäuscht sein. Teilweise werden die Tracks mit 3 Versen so oft geloopt und auf 2 - 3 min. gezogen. Geht echt nicht.

Wartet noch bis Fanatik J, dass Original veröffentlicht, der Typ redet zwar sehr viel - es kommt hier und es kommt da - naja - aber es wird kommen...hoffe ich doch...

Generell eine kurze Nachfrage - Wie gerne würdet Ihr Keith hier in Deutschland sehen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 14:33 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
ouverohr hat geschrieben:
Naja wenn jemand den ganzen Schrieb lesen möchte poste ich ihn hier.


Hallo! :adios:

Ich würde den tatsächlich gerne mal lesen, wäre nett wenn du's posten könntest. :thumbs:

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 15:43 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
Don Di Maggio hat geschrieben:
Das Video zu "Alien", der Single von "The Return Of Dr. Octagon" ... völlig krank :stupid: :D

^^ das video ist echt der abschuss :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2006, 17:24 
Offline

Registriert: 03.07.2006, 16:43
Beiträge: 262
Wohnort: Hambuäch
Ich poste den einfach so wie ich ihn erhalten habe, zur Erläuterung ich hab über 8 stunden der Myspace Seite abgefuckt - mit so Comments wie "Don´t support that Album cause its not legit. Fanatik J and Keith teamed orig. up..." usw. - die ganzen 50 comments voll, so dass einige Leute wohl darauf aufmerksam geworden sind. So genug bla bla

Dies schrieb mir daraufhin CHM/OCD:

" Just a little info for ya concerning OCD Records and "The Return of Dr Octagon".

First up, this is a legit release. The fake "Return" came out a year or so back and we have a post on our blog addresing that shit.

You are correct about the lack of support for this record on Keith's end. That has nothing to do with the music.

Keith brought the lyrics to the table and One Watt Sun worked the production. That's exactly how it went down. This album was created with Keith and then Keith jumped ship during the post-production. This was all based on personal issues and has nothing to do with the material on the record. Keith had to hear the record before it was submitted for mass-production. It's in our contracts that Keith had to approve the music. I don't have to show you any legal documents, but believe me if anybody wants to try and come out and say we did this without Keith's permission well, guess what, we've got his name signed on the dotted line.

Keith, as most people know, is a volatile and outspoken personality. He's disavowed many of his projects before, including some of his best-known and most-respected records. Keith is well aware of this record, he's getting paid for this record and we have nothing but respect for Keith as an artist. We are hoping that very soon Keith will open up in support of this record, as we still talk to him regularly.

OCD is not a country label. However, they are a sub-affiliate of an affiliate of a label that started out as a country label thirty years ago. THIRTY YEARS AGO! You gonna give Keith shit for putting out a record on Dreamworks, which he did, the label that was started by the guys who made Disney movies and E.T. It isn't even on the original label. It's on the sub-affiliate of an affiliate.

All of this mott."

Daraufhin habe ich denen noch ein paar Fragen gestellt: Warum sie geschützte Bilder verwenden, warum sie so ein schlechtes Video ohne Keith machen, warum Keith nicht von einer Bezahlung weiss... naja dazu habe sie sich nicht mehr geäussert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 12:00 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
^^Danke (besser spät als nie...) :D

Motion Man feat. Kool Keith - Professional Experts

_________________
UGRAP YOUTUBE ++UGRAP DISCOGS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 13:07 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hat einer denn das Return of Dr. Octagon Album intensiv durchgehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2006, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2004, 20:58
Beiträge: 1257
Wohnort: Berlin
Don Di Maggio hat geschrieben:
^^Danke (besser spät als nie...) :D

Motion Man feat. Kool Keith - Professional Experts


Superfettes Stück! Gefällt mir. Keith und Motionman rappen mal wieder beide absolut göttlich über Kutmasta Kurts Beats/ Cuts. :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2006, 15:54 
Offline

Registriert: 03.07.2006, 16:43
Beiträge: 262
Wohnort: Hambuäch
Hier noch ein fetteres Stück - ein kleiner Vorgeschmack auf das hoffentlich bald erscheinende Ultramagnetic MCs Album:

http://www.cbmag.co.uk/player/mp3player.html

wählt auf dem Player die Nr. 8 an -

Ultramagnetic MCs feat Grafiq Sebek und Goody2 - THE LINE UP

Beats by Keith
Grafiq und Goody sind aus Philly aus der Factshen-Crew

Die Show - Track 2 auf dem Player - ist ebenfalls sehr dick und fängt auch mit nem neuen Exclusive von den UMCs feat. Raaddrr Van - Supernatural an...sehr zu empfehlen.

Und wer "The Commi$$ioner" - hat und gut findet, kann sich auf den 2. Teil freuen - ist schon produziert, ein track gibts schon zu hören und das Teil wird bald released...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:26 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
project polaroid hinterlässt nach dem ersten hören einen guten eindruck...viele eher melancholische tracks dabei, insbesondere in den track mit prince po sollte man reinhören


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 291 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de