Knowbody hat geschrieben:
Ich habe mich heute aus Versehen aus deinem Newsletter ausgetragen (Ich weiß, gibt es eigentlich keine Entschuldigung für). Wollte mich anschließend bei dir auf der Seite dafür wieder anmelden, habe aber insoweit nichts gefunden. Habe ich da vielleicht was übersehen

? Ansonsten solltest du das m.E. auf der Startseite integrieren, dürfte ja eigentlich nicht allzu viel Aufwand machen und ist ja keine schlechte Chance neue Kunden zu gewinnen.
Aber wo ich gerade schonmal dabei bin: Kann es sein dass du in deinem Newsletter gar keinen Direkt-Link mehr zu deiner Seite angibst

? Ich meine das wäre mir schonmal aufgefallen weil ich keine Lust hatte deine Webadresse extra einzutippen. Und heute war das glaube ich auch so dass ich einfach den erstbesten Link angeklickt habe und das war dann wohl der zum austragen aus dem Newsletter...
Wegen Newsletter und so...brauchst dich nicht neu registrieren...einfach einloggen und dann müßtest du dich wieder eintraggen können.
Mach ich aber für dich und wenn du willst schick ich dir nochmal
deine Kundennummer zu und mach dir ein neues Passwort.
Und neu registrieren kann man sich indem man auf Login geht und dann "neu registrieren". Kann es leider nicht in die Kommando Leiste
direkt unterbringen...könnte aber vielleicht nen Link unter oder über dem Shop-Bild unterbringen.
Link müßte ich auch angegeben haben...schreib ich eigentlich immer unter meinen Namen am Ende...kann es aber auch nochmal gleich am Anfang des Textes machen. Wenn du den Link übersehen hast,
wird das anderen bestimmt auch nicht anders gehen.
Danke für die Anregungen!!