Hallo leute,
also, ich habe die letzten 2-3 monate damit verbracht mit meinen Jungs (skit sketch - schmeckt net- wackass) vidoes zu drehen. nach schmeckt net haben wir n kleinen deal mit nem radio sender (planet) bekommen, denen das zeug sehr gefallen hat, und wollten das wir mehr songparodien machen..
ok, wir hatten jetzt zeit, und ab morgen (mo) fängt unsere planet zeit an, das heisst wir bringen jetzt JEDEN MONTAG ein neues video raus, JEDE WOCHE! BIS NOVEMBER!
es war n haufen arbeit, ma guggen ob sich die arbeit gelohnt hat..
glaub das gabs im deutschen bereich noch nicht, das jemand so youtube geflutet hat..
also, da ich die angst hab das das video vielleciht bei paar tausend views hängen bleibt, müsst ihr mir helfen wie bei schmeckt net(danke noch mal dafür!) es weiter zu sagen, schicken, linken, shcickts durch ICQ und MSN
wenn leute von euch an irgendeweclhen foren sind, postet es rein..
also ich nehm diesen thread dafür, das ich jeden montag hier das nueste video vorstelle..
und der link müsste immer sonntag mittag drin sein..
also ich zähl auf euch, und werd euch nie wieder um was anderes bitten
wäre euch echt hammer dankbar, wäre so schade das so harte arbeit nicht das lob dafür bekommt:-(
also macht euch gefasst auf die schmeckt net fortsetzung..
und freut euch auf parodien von timbaland, otkast, monrose etc
also Premiere: Erstes video von zwölf!
also, lasst feedback da: und gebt dem video starthilfe, damits irgendwann vom internet weiter gertragen wird.. WIR BRAUCHN PROMO
Hier die schmeckt net "fortsetzung" - wenns essen net schmeckt
Akon & Snoop - I wanna fuck you
Link:
http://youtube.com/watch?v=C9O0ZvS-7-Q
viel spass