Wir waren ma' an so 'nen verotteten Einkaufszentrum und ich musste pinkeln ..da bin ich dann 'ne Böschung runter und nach meinem Geschäft wieder hoch, und nach so 3 Metern bin ich so weg gerutscht weil der Boden schlammig war da's vorher stark regnete. Ich hab' mich dann mit meinem rechten Arm absgestützt ..auf einma hör' ich so ein "PLOK" Geräusch und spürte einen unheimlichen Schmerz in meiner Schulter ..
naja ..ers' ma' 'ne Kippe geraucht dann in den Bus eingestiegen (ich möchte nich' wissen was die anderen da drin dachten als sie mich gesehen haben

)
Ers ma dann bei mir im Bett gechillt ..dann hab ich meinem Vater bescheid gesagt das etwas nich' stimmte und dann hab' ich oben gepennt mit dem rechten Arm auf 'nen Kissen abgestützt ..so nach ungefähr 1er Stunde fing's aber immer wieder an zu schmerzen weil das Kissen immer weiter nach unten gedrückt wurde ..also bin ich jede Stunde aufgewacht und musste das Kissen wieder richten
Am nächsten morgen dann in's Krankenhaus gefahren ..
der unfähige Sanitäter diagnostizierte mir ein Schlüsselbeinbruch und irgend 'ne Stauchung oder so ..müsse man natürlich operieren und so ..mindestens 3 wochen im Krankenhaus und 6 Wochen Gipps
das heitert einen natürlich sehr auf
Dann schickte der mich zum Röntgentypen ...drückte mir alles in die rechte Hand und schickte mich einma' quer durch's Krankenhaus
Angekommen erwartete mich ein ca. 50 jähriger, nach Kaffee stinkender Mann mit 3 Tage Bart der mich ein wenig an Wolfgang Niedeken erinnerte. Also der Röntgenmann fertigte gerade eine alte Frau ab mit den Worten "JETZT BLEIBEN SIE MA' RUHIG LIEGEN ODER SIE KRIEGEN EINE BERUHIGUNGSSPRITZE IN DEN ARSCH!!"
Naja ..wie auch immer
Irgendwann war ich dran ..musste dann wieder 'ne halbe Stunde warten auf die Bilder von der Schulter und so. Stellte sich dann als ausgekugelte Schulter herraus und der Röntgenmann schickte mich mit den Worten "Keine Angst deine Schmerzen sind bald vorbei ....LOS DER NÄCHSTE BITTE!" und den Papieren (natürlich wieder in die rechte Hand) auf den Weg quer durch's Krankenhaus ..
Dann fing' die Prozedur an ..ein Arzt kam
guckte sich meinen Arm und das Röntgenbild an und ging wieder
dann kam er wieder mit einer (recht hässlichen) Krankenschwester ..laberte Medizindeutsch mit ihr
dann gingen beide ..
warten ..
dann kamen auf einma ganz viele ..
Ers' sollte ich meinen Arm über so eine Stange legen und ein Arzt drückte die Stange nach oben ..nix geschah
2 Ärzte drückten ..nix geschah
2 Ärzte und eine Krankenschwester drückten ..nix geschah ..
dann "Na Herr Balzer ..so geht dat aber nich'!"
dann wurd ich an 'nem Tropf gehangen und in so nen Rollstuhl gepackt (woow ..ich dachte schon ich müsste wieder allein laufen) und irgend 'nen Forumlar musst ich ausfüllen und wurd in nem Raum geschoben
dann langsam betäubt ..das letzte was ich sah war ein Tier von Sanitäter ..dann schwärze
Als es wieder hell wurde befand ich mich in den Raum wo meine Oddysee einst angefangen hat
Neben mir ein besorgt drein blickender Vater und daneben meine Freundin ..
irgendwann hab' ich dann festgestellt das ich nich' tot bin
Mein Arm war in einer Schlinge ..in der selben Position wie Bonapart seinen Arm immer hielt
Das übliche blabla seitens der Ärzte ..das ich nichts essen soll und so und das ich den Verband 5 Tage tragen muss oder so
Naja ..nachher ers' ma' 'ne ordentliche Portion Pommes / Currywurst gegessen und dann gings wieder besser ..bloß so einarmig ging mir das auf'm Sack
Die Leute haben komisch geguckt wenn ich so in der Stadt war und alles musste man mit einer Hand machen ..
Ich weiß noch wie ich beinahe abgebrochen bin als so 'nen Päckchen von Puddah kam und ich das 'ne viertel Stunde versucht hab' zu öffnen
Naja ..blöd Geschichte und seitdem hab' ich manchma' noch Schwierigkeiten mit dem Gelenk und so und wird wohl auch immer so bleiben