UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Haben die etwas verpasst im leben?
Ja 63%  63%  [ 12 ]
Nein 37%  37%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Jugend
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 18:41 

Heut' gab's ma' was interessantes in der Schule (kommt ab und zu ma' vor :ugly: ) ..nämlich im Fach Religion.
Und zwar hat uns unsere Lehrerin gefragt ob wir der Meinung sind, ob Menschen die nie in der Jugend geraucht, gekifft, bis zum Filmriss gesoffen haben etc. und immer pünktlich zuhause waren, nie mit den Bullen aneinander geraten sind, immer alles gemacht haben was denen gesagt wurde, immer um 22 Uhr im bettchen waren und so irgendetwas verpasst haben im Leben und denen jetzt Erfahrungen fehlen oder ob das wohl doch der bessere Weg für die war ..
Also ich bin der Meinung das die schon was verpasst haben, auch wenn die's vielelicht einfacher im Leben hatten und so ..

und ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 18:52 

naja die haben was verpasst, wenn sie vielleicht abgeschottet sind und dauernd den pflichten nachgehen ohne am wochenende zu feiern etc, das auf jeden fall
aber direkt mit dem kiffen oder saufen hängt das nicht zusammen...also ich sauf gerne, kiffe aber nicht und fühl mich nicht so als hätt ich was verpasst, man sollte sich allgemein seine zeit für späße und feiern nehmen, das machen ja auch die meisten, kiffen und saufen ist nurn beigeschmack
achja und stress mit bullen, man gerät da auch oft zufällig rein, also ich legs nicht darauf an hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 19:11 

ich denke, es gibt sachen, die man als kleiner scheisser hinter sich bringen muss (kloppereien, mutproben, ein bier trinken etc.). aber all die anderen aufgezählten exzesse halte ich für schwachsinn. könnte ich die zeit zurückdrehen, würde ich auf all den crap verzichten und brav meine hausaufgaben machen. dann müsste ich jetzt nicht in die abendschule und hätte mehr zeit für freie aktivitäten :ugly: anfangen zu kiffen könnte man auch prima ab 21, man verpasst nichts....man findet es nur zu spät raus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 19:12 

natürlich haben die loser was verpasst :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 19:32 

also mir sind im besoffenen Kopf schon so viele krasse Sachen passiert, die wahrscheinlich nicht passiert wären wenn ich nüchtern gewesen wäre. Naja also ich denke man muss nich jedes Wochenende betrunken sein oder auf Drogen, aber ab und an mal einen übern Durst trinken ist schon nicht schlecht, es gibt ja auch Leute die sich gar nix trauen und immer ganz schüchtern sind wenn sie nichts trinken und wenn die dann mal was getrunken haben oh mein gott. Also die haben bestimmt was verpasst. Also so Leute die generäl sagen ich trinke nie, habe ich auch noch nie kann ich irgendwie nich ab, sollte man schonmal ausprobiert haben. Naja mann muss ja nich immer brav sein, kann ja auch mal scheiße machen, sollte man aber denke ich nicht zu oft machen, weil sonst verbaut man sich sein Leben. Aber Spass muss ja sein, und bekanntlich sind ja die verbotenen Sachen die die am meisten Spass machen. Von kiffen halte ich nich sonderlich viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 19:35 

im grunde kannst du doch tun, was du willst, deine erfahrungen sammelst du ja sogar zwangsweise bei allem, was du tust bzw. auch nicht tust. die frage sollte ja vielmehr lauten, ob man der richtige für das ist, was man tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 19:53 

die frage könnte auch lauten ob jugendliche die in son kaff aufwachsen (wie Noodlez) weniger erfahrungen machen als jugendliche die inner großstadt aufwachsen :rolleyes:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 20:03 

Azazin hat geschrieben:
die frage könnte auch lauten ob jugendliche die in son kaff aufwachsen (wie Noodlez)

wat für'n kaff?! :ugly:
warste schonma' hier ..? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 20:30 

azazin wieder auf berlin flash :zahn:

gibt bestimmt viele viele viele viele viele menschen die aus ner kleineren stadt als das "große gefährliche" berlin kommen und mehr als du erlebt und scheiße gebaut haben etc etc etc

nunja dieses rumgetue - von wegen berlin jeden tag action und tote - wird doch langsam ein bisschen übertrieben
und vor allem fällt mir auf dass diese unsitte seit der "ghettoisierung" des deutschen raps extrem zugenommen hat

besucht mal ein banlieu in marseille oder paris :D

das musste sein azazin :D

:zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 20:48 

kommt in den ostblock, homies. moskau, zagreb, belgrad, bukarest, sarajevo...ihr werdet euch nach berlin sehnen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 20:49 

lebenserfahrung ist essentiell für bildung von charakter, weiheit, und situations-inteligenz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 21:26 

Ich will keine einzige meiner Erfahrungen missen, egal wie negativ sie auch sien mochten. Sie waren goldwert und haben mich zu dem gemacht was ich bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2005, 21:39 

WRONGKIND hat geschrieben:
azazin wieder auf berlin flash :zahn:

man merkts :bonk:
Schon heftig was so Leute die in Berlin, Hamburg, Frankfurt und so über andere Gegenden denken.. :ugly:
'nen bisschen Allgemeinbildung hilft da manchma ..
Das Ruhrgebiet is' ein zusammengewachsenes Gebilde und eigentlich eine große Stadt und eines der Ballungszentren in Deutschland mit 5.307.497 Einwohnern und hier hab' ich alles was ich in irgendwelchen Großstädten auch hab' ..coole Läden, coole Leute, beschmierte Leute, dreckige Straßen, ..usw.
Ich muss nur in den Zug und bin in 5 bis 15 Minuten in der nächsten noch größeren Stadt ..was's los? Genausolang brauch man bestimmt in Berlin um in den nächsten Stadtteil zu kommen wo's coole Geschäfte, Kneipen oder sowas gibt ..deshalb bleib ich ich wohl immer hier weil's hier alles gibt was ich brauch ..und würd' nie in irgend 'ne andere Großstadt von Deutschland ziehen
Und 'nen bisschen mehr Respekt ..ohne die Zechen hier hätten eure Eltern und Großeltern früher alle kalte Füße gehabt :ugly:

Achja ..hab' ncoh was vergessen

NORD-RHEIN :westside: ESTFALEN FOE LIFE.. BIAATCH :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005, 09:45 

Klar gibts in Deutschlands Großstädten vorallem Berlin & Frankfurt jeden Tag Aktion, klar sollte aber auch sein das es nicht die Ausmaße von Südafrika oderso hat. Und von den Leuten die die richtig großen Dinger drehen bekommst du als "normaler" Bürger eh nichts mit.

Zum Thema:

So besoffen das ich einen Filmriss hatte war ich auch noch nie, und ich bin der festen Überzeugung das ich nichts verpasst habe. Ein zwei mal im Monat was trinken ok, aber bis zur Bewusstlosigkeit zu kippen halt ich für äußerst schwachsinnig.

Jeder macht SEINE EIGENEN Erfahrungen und lernt für sich daraus, ob nun als Sesselforzer oder "Straßenkind".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2005, 10:00 

@ Mysta :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde