UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.07.2025, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OUUHH FUCK!!!!!!!
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 01:11 

SO NE SCHEISSE!!!!

die grünen haben mich gestern stoned beim autofahren erwischt :sad: :sad:

FUCK!!!! haben erst speicheltest gemacht, nach dem ergebniss blutabnahme auf dem präsidium... AAAHH!!! ich idiot...... das gibts nicht...

ich war echt breit zu diesem zeitpunkt --> ich depp bin echt zu karneval stoned auf einer hauptstraße rumgefahren... OMG!!! :bang: :bang: und das nur weil ich tanken wollte, sonst wär ich auf der nebenstraße geblieben... :bang: :bang:

was wird das wohl für konsequenzen haben? auf diese frage haben mir die bullen sicher nur mist erzählt... bin noch in der probezeit....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 01:17 

hmm scheisse in der tat
hab den schein vor nem jahr gemacht und da hat der fahrlehrer auch die konsequenzen beschrieben aber das ist schon wieder zu lange her :afro:

also im schlimmsten fall musst du dieses aufbauseminar machen und verlängerung der probezeit auf 4 jahre (aber weiß nicht genau ab wann das greift, glaub das machen die nach punkten bzw. bußgeldhöhe)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 01:23 

wenn du dafür nen punkt bekommst MUSST du das seminar machen...aber führerschein is eine sache...hinzu kommen diverse tests regelmäßig im monat wo getesett wird ob du weg bist davon oder nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 01:27 

CosmoKramer hat geschrieben:
...hinzu kommen diverse tests regelmäßig im monat wo getesett wird ob du weg bist davon oder nicht...

What the hell... Das glaub ich ich gar nicht.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 01:29 

mit aufbauseminar meinste jetzt nachschulung oder NPU (heisst so?... ich mein halt diese scheisse die man z.b. nach alkohol am steuer absolvieren muss)

naja, wenn die mir meinen lappen wegnehmen und diese 1 jährige sperre zusammen mit dieser NPU aufzwingen, dann wart ich meine sperre ab und mach AUFJEDENFALL einen neuen führerschein in polen... werde diesen amtnutten aufjedenfall keine 2000€ - 3000€ hinblättern, nur um meinen deutschen führerschein wiederzubekommen... die können mich mal! verarschen können die andere, net mich.... in polen leg ich 5 scheinchen auf den tisch und fahr dann mit diesem in der EU gültigen schein herum.... :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 01:31 

drogen ist halt ne ausnahme hättest ganz normal ne unfall gebaut dann wär klar 2monate aufbauseminar / probezeit 4 jahre und du hast deinen schein wieder

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 06:10 
Globaler Moderator

ic hweiß nur so wie Cosmo sagte, du mußt voll oft pissen gehen....auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 06:57 

wenn du dafür nen punkt bekommst MUSST du das seminar machen...aber führerschein is eine sache...hinzu kommen diverse tests regelmäßig im monat wo getesett wird ob du weg bist davon oder nicht...

n Kumpel von mir macht seit 2 Jahren so Tests, kann nicht aufhören mit Weed rauchen und muss jetzt den Führerschein komplett neu machen, natürlich MPU davor und Haaranalyse ob er n halbes Jahr clean war(schafft aber nicht mal n halben Tag)

Bin früher auch oft breit gefahren, seitdem ich gesehen hab was der fürn Streß hat nie wieder

Betreff des Beitrags: Re: OUUHH FUCK!!!!!!!
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 07:38 

bigtomek hat geschrieben:
die grünen haben mich gestern stoned beim autofahren erwischt :sad: :sad:

Ich dachte die Grünen wären für Legalisierung :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 08:38 

:rofl:

viel spass hätte auch ne mpu machen müssen (kostet 500 eur.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 09:14 
Globaler Moderator

Neben den schon beschriebenen Konsequenzen zum Entzug des Führerscheins droht dir auch ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen § 316 StGB (Trunkenheit im Verkehr, findet aber auch bei Weed Anwendung). Wenn du irgendwen konkret gefährdet hast, kann es sogar ein Verfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs geben (§ 315c StGB). wenn du aber noch nicht groß strafrechtlich in Erscheinung getreten bist, kommst du aber aller Wahrscheinlichkeit nach mit einer Geldstrafe davon, bzw. da du wohl noch nach Jugendstrafrecht zu beurteilen sein dürftest, mit einigen Sozialstunden.

Das mit dem polnischen Führerschein kann ich dir nicht unbedingt empfehlen, so weit ich weiß musst du dann auch nachweisen dass du mehr als die Hälfte des Jahres deinen Wohnsitz in Polen hast oder so ähnlich, ansonsten gilt der Lappen hier nicht...

Schöne Scheiße die du dir da eingebrockt hast (sorry aber ist ja so), man kann echt nur davon abraten unter Drogen zu fahren, irgendwann erwischt es einen mal... Aber Kopf hoch, du stehst das schon durch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 10:16 

evade hat geschrieben:
...hinzu kommen diverse tests regelmäßig im monat wo getesett wird ob du weg bist davon oder nicht...

What the hell... Das glaub ich ich gar nicht.....

ist wirklich so. n kumpel von mir musste schon häufig für so kacke nach nürnberg fahren...und diese tests kosten ein scheiß geld!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 10:20 

und das geilste ist das geht ein halbes jahr lang, und in der zeit ist sense mit smoken...:hihi: kommt auf alle fälle...im dümmsten fall sogar MPU, und dann gute nacht. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 10:21 

hier...lol!
http://www.psy-online.de/mpu/drogen.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2005, 10:35 

danke für die posts und die moralische unterstützung :thumbs:

naja... also AUFJEDENFALL werde ich diese tests nicht machen... von mir aus können die selbst in ihre lächerlichen döschen pissen, ich tus net... wie gesagt, ich werde ich fahrsperre abwarten und werde dann einen polnischen führerschein machen...

das mit dem halben jahr stimmt net... das ist alles angstmacherei... überleg mal, die regierung setzt alles daran, dass die leute nicht auf die idee kommen sich woanders einen führerschein zu machen, aber gegen EU gesetze können die garnichts machen, GARNICHTS, und das einzige was dennen übrig bleibt ist es die ganze sache zu vertuschen, b.z.w. den leuten mist einzureden.... aber: MÖÖÖÖP! net mit mir !! :hehe:

fakt ist: mit EU führerscheinen kannste in der EU machen was du willst, das land in dem du fährst hat KEINEN einfluss darauf!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde