UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jesus Saft
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 11:00 

jackson scheint nimmer alle tassen im schrank zu haben, ich weiss das ist schon länger bekannt. les selbst...lol!

Der Jesus-Saft in der Cola-Dose

Im Prozess gegen Popstar Michael Jackson hat das mutmaßliche Opfer erstmals über Details des Missbrauchs gesprochen. Mindestens zweimal habe der Sänger ihn unsittlich berührt und dabei über Selbstbefriedigung gesprochen. Außerdem habe er ihn betrunken gemacht, den Wein habe Jackson als "Jesus-Saft" ausgegeben.

Michael Jackson vor Gericht: "Ich sagte ihm, dass ich nicht onaniere"

Santa Maria - Der Junge sagte, er habe mit Jackson unter der Bettdecke in dessen Schlafzimmer auf der Neverland-Ranch gelegen. Zuvor hätten sie Alkohol getrunken. Jackson habe dann mit ihm über Selbstbefriedigung gesprochen. Wenn ein Mann nicht onaniere, gerate er aus dem Gleichgewicht, so dass er möglicherweise ein Mädchen vergewaltige, soll der Popstar ihm gesagt haben. "Ich sagte ihm, dass ich nicht onaniere. Er sagte, wenn ich nicht wüsste, wie man es macht, würde er es für mich tun." Daraufhin habe Jackson Hand an ihn gelegt. Während der ganzen Zeit seien sie unter dem Betttuch gewesen und er habe den Schlafanzug von Jackson angehabt.

Am nächsten Tag trug sich angeblich ein ähnlicher Vorfall zu. Dabei habe Jackson versucht, die Hand des Jungen auf den eigenen Penis zu legen. Dagegen wehrte sich der Zeuge nach eigener Aussage. In beiden Fällen habe er ejakuliert, und es sei ihm peinlich gewesen. Der Popstar habe ihn getröstet.

Der 15-Jährige berichtete außerdem von häufigem Alkoholkonsum bei seinen Besuchen auf der Ranch. Der Popstar habe ihm unter anderem Wodka, Rum und Whiskey zu trinken gegeben. In einer Cola-Light-Dose sei Wein gewesen, Jackson habe das "Jesus-Saft" genannt. Der Angeklagte habe ihm die Getränke gegeben, obwohl er mehrfach eingewendet habe, dass er wegen seiner Krebserkrankung eine Niere verloren habe und deswegen keinen Alkohol vertrage, sagte der Junge.

Sollte die Jury den Angaben des Zeugen glauben, müsste Jackson bis zu 20 Jahre ins Gefängnis. Die Verteidigung des Popstars sprach jedoch von Ungereimtheiten. Zunächst seien im Schlafzimmer Jacksons keine DNS-Spuren des Jungen gefunden worden. Außerdem nannte dessen Bruder vor drei Tagen andere Details. Demnach trugen Jackson und sein mutmaßliches Opfer in der Nacht im Jahr 2003 Unterhosen und keine Schlafanzüge. Sein Bruder habe bei der Tat auch geschlafen, und zwar auf dem Betttuch. Es war allerdings unklar, ob sich die beiden Jungen über denselben Vorgang sprachen.

Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau warf dem Zeugen vor, die Geschichte nach einem Treffen mit dem Anwalt Larry Feldman erfunden zu haben, der vor zehn Jahren schon einen Jungen wegen Missbrauchsvorwürfen gegen Jackson vertreten hatte. "Erst danach hast du erzählt, Jackson habe dich masturbiert", sagte er im Kreuzverhör. Der Junge erwiderte: "Nein, ich habe Larry Feldman nichts gesagt."

Zu Beginn des Prozesstages entging Jackson nur knapp einer Verhaftung: Richter Rodney Melville hatte wegen Unpünktlichkeit des Popstars bereits Haftbefehl angeordnet, weil dieser mehr eine Stunde zu spät kam. Eine Sprecherin des 46-Jährigen sagte, Jackson habe beim Anziehen plötzlich starke Rückenprobleme gehabt. Deswegen sei er in die Notaufnahme eines Krankenhauses gefahren und dort behandelt worden. In letzter Minute fuhr Jackson in Begleitung seiner Eltern vor dem Gerichtsgebäude vor. Er trug Pyjamahosen und musste von seinen Begleitern gestützt werden. Sein Gesicht war schmerzverzerrt. Anwalt Mesereau sagte, sein Mandant habe schreckliche Schmerzen und werde sich am Wochenende auskurieren.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 13:45 

Mich ärgert es das ein offensichlicher Päderast wie Jackson aufgrund seines Prominentenbonus bis jetzt unangetastet blieb.

Ich hoffe der kommt nicht wieder davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 14:44 

Auch wenn Jackson für mich ein Freak (Genie?) ist, bezweifel ich die Anklage recht stark; ich denke mehr, dass es von einer geldgierigen Mutter (siehe Millionenprozess vor zwei oder drei Jahren - auch angebliche sexuelle Belästigung) und einem von Hass getriebenem Staatsanwalt (der schon seit mehr als einem Jahrzehnt sich vorgenommen hat, Jackson zu inhaftieren) angeleiert wurde.
Aber naja, ich mag mich auch irren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 17:07 
Globaler Moderator

TamGui hat geschrieben:
Auch wenn Jackson für mich ein Freak (Genie?) ist, bezweifel ich die Anklage recht stark; ich denke mehr, dass es von einer geldgierigen Mutter (siehe Millionenprozess vor zwei oder drei Jahren - auch angebliche sexuelle Belästigung) und einem von Hass getriebenem Staatsanwalt (der schon seit mehr als einem Jahrzehnt sich vorgenommen hat, Jackson zu inhaftieren) angeleiert wurde.

find ich auch..aber man kann sich auch täuschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 20:03 

TamGui hat geschrieben:

Warum lümmelt der Kerl sich auch mit Kindern im Bett herum.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 20:13 

Würd's nich' schlimm finden wenn der komische Vogel hinter Gitter kommt :cugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 22:07 

Ich finde er ist eine extrem arme Seele und wir werden wohl alle nie die Wahrheit erfahren, ganz gleich wie der Prozess ausgeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 23:54 

würd mich nicht wundern wenn man eines Tages in den Nachrichten hört dass er sich mit ner Überdosis Tabletten das Leben genommen hat...der kommt so kaputt rüber, glaub irgendwie nicht dass er an seiner Position große Freude hat...deswegen vielleicht auch der Umgang mit 'unschuldigen' Kindern... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 00:11 
Globaler Moderator

Könnte ich mir auch gut vorstellen, der Kerl wird ein tragisches Ende nehmen. Er hätte sich bei seinen ganzen dubiosen Geschichten auch mal einen anderen PR-Berater nehmen sollen, kein Wunder dass der nix mehr verkauft und auch nicht mehr verkaufen wird so wie er rüberkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 12:20 

den würd ich in psychiatrie schicken, nicht in den knast

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 12:54 

Der ist wirklich ein Fall für die Männer im Weissen Kittel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 13:44 

Free Michael Jackson !

Ich zweifel das ganze auch sehr an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 16:25 

Jackson hatin dem Interview selbst gesagt das er mit den Kindern im Bett ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 16:30 

Der soll zur Hölle fahren dieser komische Vogel ..weiss sowieso nich' warum alle um den so'n Bahai mach'n.
Ich mein ..der's doch schon eh mehrere Jahre musikalisch tot und außer den Jackson Groupies kauft sich eh kein Arsch mehr seine Platten :ugly:
Und ausser irgendwelchen Skandalen und so hört man sowieso nichts mehr über den ..scheiß auf den.
Für mich spielt's keine Rolle was die mit dem machen ..Knast, Klappse, hinterm Mond ..hauptsache ich muss sein komisches Alien Face nich' mehr seh'n.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 21:28 

Cobra hat geschrieben:
TamGui hat geschrieben:

Warum lümmelt der Kerl sich auch mit Kindern im Bett herum.

.

du meinst wohl eher:

Warum lümmelt der Kerl sich auch mit Kindern im Bett herum...und spielt denen auch noch am lümmel rum. :D ich sag diesmal fährt er ein...die geldgeile mudder spielt sicher mit rein, aber ich tippe echt das mj wirklich dreck am "stecken" (oder stummel...lol) :D hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde