.
Das musste ja kommen, Ströbele und seine blöden Ideen .... absoluter Schwachsinn ist das.
Ein typisches Beispiel für falsch verstandene rot-grüne Multikulti-Politik.
Mit so einem absurden Vorschlag schürt man nur Hass in der Bevölkerung, die Leute zeigen einem den Vogel und werden wütend wenn man das denen sagt.
Aber soweit denkt man ja nicht bei den Grünen ... solche Spinner.
Ich würde aber in Zukunft ein Gesetz schaffen, dass andern großen Religionsgruppen erlaubt an einem festgesetzten Tag im Jahr einen Tag Urlaub nehmen zu dürfen.
Beispielsweise haben dann Moslems das Recht am Zuckerfest, einen Tag Urlaub für ihren Feiertag nehmen zu dürfen .... ohne das der Arbeitgeber das verhindern kann.
So haben die Moslems auf jeden Fall die Möglichkeit an diesem Tag frei zu nehmen.
Aber nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bin absoluter Gegner von diesen Islamisten.
Radikale Islamisten, islamistische Volksverhetzer und Hassprediger würde mit Arschtritt und Knüppel auf den Kopf rausschmeissen .... und zwar sofort.
Leute die uns hassen und unseren Anblick nicht ertragen und unsere Gesellschaft kaputt machen, können wir hier nicht gebrauchen .... außerdem schaden diese Islamisten mit ihren Verhalten allen in Deutschland lebenden Muslimen.
ist halt meine Meinung dazu
.