UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fetzerei...
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 14:36 

http://www.sublimedirectory.com/basemen ... /kimbo.wmv

http://www.yousendit.com/d.aspx?id=97A6 ... 852DF22CD0

Guckt euch den Überhirten in der weißen Hose an... :eek3:

Betreff des Beitrags: Re: Fetzerei...
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 14:48 

Mysta hat geschrieben:
http://www.sublimedirectory.com/basement/media/kimbo.wmv

http://www.yousendit.com/d.aspx?id=97A6 ... 852DF22CD0

Guckt euch den Überhirten in der weißen Hose an... :eek3:

der andere sieht gut aus am ende :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:12 

heillige scheisse,da gehts voll ab hehehe

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 16:27 

.

Fairer Zweikampf ... das ist korrekt.

Der Typ in der weissen Hose ist bestimmt schon über 40 Jahre alt so wie der aussieht, aber voll der Killer ..... da legt man sich definitiv mit dem Falschen an.

Wie man sieht, jahrelanges Hanteltraining und Anabolikamissbrauch zahlen sich am Ende doch aus :D

Und irgentwann in ein paar Jahren, dann zahlt sich auch bei mir der Gang ins Studio aus .... und dann muss der Scheiss Bodybuilder der mich immer zuparkt dran glauben :ugly:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 16:36 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
.

Und irgentwann in ein paar Jahren, dann zahlt sich auch bei mir der Gang ins Studio aus .... und dann muss der Scheiss Bodybuilder der mich immer zuparkt dran glauben :ugly:

.

Der Schmerz sitzt aber tief... ;) ! Park du Ihn doch beim nächsten Mal zu!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 17:28 

finish him, finish him......,irgendwie mortal kombat style, auch das auge sieht gut aus zum schluss hin :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:00 

der in der weissen hose gibt schon ordentlich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:16 

@Cobra:

Glaub mir, Anabol und der ganze andere ist unnütz...

Trainier 2 Jahre jeden Tag streng nach dem selben Trainigsplan, und dein Körper wird immer kräftiger. Nach 2 Jahren intesivem Training solltest du schon Gut was am Körper sehen und deine Kraft wird auch extrem wachsen - du wirst jeden Anabol-Riesen umhauen - das ist nur Masse - bei dir wär´s dann Masse in Kombination mit Kraft.

Und wenn du diesen Trainigsplan wirklich streng 2 Jahre durchziehst, glaub ma, es wird sich lohnen. Dazu würd ich dir nach jedem Training ein Eiweißdrink und einen Vitamincocktail aus frischem Obst/Gemüse empfehlen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:45 

Mysta hat geschrieben:
@Cobra:

Trainier 2 Jahre jeden Tag streng nach dem selben Trainigsplan, und dein Körper wird immer kräftiger. Nach 2 Jahren intesivem Training solltest du schon Gut was am Körper sehen und deine Kraft wird auch extrem wachsen - du wirst jeden Anabol-Riesen umhauen - das ist nur Masse - bei dir wär´s dann Masse in Kombination mit Kraft.

Und wenn du diesen Trainigsplan wirklich streng 2 Jahre durchziehst, glaub ma, es wird sich lohnen. Dazu würd ich dir nach jedem Training ein Eiweißdrink und einen Vitamincocktail aus frischem Obst/Gemüse empfehlen.

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre am trainieren, Kraft ist gut da und Muskel sind gut durchtrainiert.

Aber ich kenn mich auch ein wenig damit aus ;) .... ich habe schon mit, und ohne Stoff trainiert.

Ich will jetzt hier keine Reklame für Doping oder so machen .... aber der Unterschied ob mit oder ohne ist gewaltig.
Wirklich zum Tier wird man nur mit dem Zeug, mit Stoff trainieren wir bei uns mit Gewichten im Bankdrücken ... die 20 bis 30 Kilo schwerer sind, bei Maximalversuchen noch mehr.

Anabolika :thumbs: :ugly:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:51 

Cobra hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
@Cobra:

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre am trainieren, Kraft ist gut da und Muskel sind gut durchtrainiert.

Aber ich kenn mich auch ein wenig damit aus ;) .... ich habe schon mit, und ohne Stoff trainiert.

Ich will jetzt hier keine Reklame für Doping oder so machen .... aber der Unterschied ob mit oder ohne ist gewaltig.
Wirklich zum Tier wird man nur mit dem Zeug, mit Stoff trainieren wir bei uns mit Gewichten im Bankdrücken ... die 20 bis 30 Kilo schwerer sind, bei Maximalversuchen noch mehr.

Anabolika :thumbs: :ugly:

.

Weiß nich so Recht...kenn jmd. der hat auch knapp 2 Jahre ohne alles (nur Eiweiß und Vitamindrinks) trainiert...der Typ hat Oberarme wie ick´n Bauch hab...er hat weitaus mehr Kraft als Kumpels aus meinem Freundeskreis welche Richtig Anabolkuren mit Spritzen ect. gemacht haben...Armdrücken ungehauen...Bankdrücken besser...Schlagkraft höher...

Wie gesagt...Anabol lässt sich Kräftig aussehen...Hartes Training lässt dich nich nur Kräftig aussehen, sondern bringt auch extrem Kraft mit sich.

Wenn du natürlich nur auf´s Optische hinaus wollst, dann ist dieser chemische Scheiß genau das Richtige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:51 

argh.... das schmerzt beim Zugucken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:53 

eher langweilig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 19:53 

TamGui hat geschrieben:
argh.... das schmerzt beim Zugucken...

Findest du? Ehrlich gesagt tut ein Schlag mit der Faust direkt ins Gesicht nicht sonderlich weh - du merkst halt nur einen kurzen Ruck mehr nicht Anders sieht´s aus, wenn du jemand mit der Flachen Hand mit voller Wucht ins Gesicht haust und das Gesicht dabei wegdrückst - zu 90 Prozent wird dein Gegner liegen...aber Faustschläge sind nicht wirklich dass was sie sein sollten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 20:03 

bekomm mal deine nase gebrochen dann wirst du dir wünschen dein gegner hätte mit der flachen hand zugeschlagen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 20:12 

kommt doch drauf an wo und wann man jemanden erwischt mit ner flachen hand einen konter ins kinn landen und der gegner steht noch (meistens) anders siehts bei nem platzierten faustschlag aus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde