UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 22:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 16:22 

erziehung is alles bei frauen :yeah: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 22:53 
Globaler Moderator

Ist zwar schon gestern passiert, aber auch heute noch eine kleine Notiz wert. Nachdem meine CDbaby Bestellung letzte Woche Donnerstag bei mir nicht abgegeben werden konnte, weil ich natürlich arbeiten war, hatte ich sie am Freitag telefonisch zu mir in's Büro umleiten lassen. Laut dem Benachrichtigungszettel würde mir die Sendung aber nur übergeben werden, wenn ich 42,94 € Zoll nachzahlen würde. Na gut, die Sucht hat ihren Preis, das kenne ich ja schon habe ich mir gedacht. Ich also den durchaus attraktiven und mit einer ordentlichen Oberweite ausgestatteten Damen bei uns am Empfang Bescheid gesagt und die Kohle in die Hand gedrückt. Zu diesem Zeitpunkt hätte ich natürlich nicht gedacht, dass unsere Empfangsdamen außer dem attraktiven Äußeren - bei dem man das ein oder andere Mal im Sommer an gänzlich andere Dinge als die Arbeit denkt - auch dafür nützlich sein können, Geld zu sparen, aber erstmal weiter im Text. Kurz nach der Mittagspause steht dann eine der mit göttlichen Melonen und einem tiefen Ausschnitt gesegneten Damen bei mir im Büro und meint zu mir man habe da oben Scheiße gebaut. Ich etwas skeptisch, aber das FedEx Paket mit der Cdbaby-Lieferung hatte sie in der Hand, von daher begann sich mein Puls schnell wieder zu beruhigen. Nach Aussage der Dame hat sich also folgendes zugetragen: Der FedEx-Mitarbeiter war wohl so fasziniert von unseren Damen und deren körperlichen Details (die angesichts des glücklicherweise guten Wetters und einer dementsprechend die Vorzüge herausarbeitenden Kleidung gut zu sehen waren), dass er glatt vergessen hat die Kohle für den Zoll zu kassieren trotz eines übergroßen Hinweises auf dem Paket! Ich liebe diese Dinger....Bild

Zuletzt geändert von Knowbody am 26.04.2006, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:01 

wusste gar nicht dass der beruf "rechtsanwalt" so attraktiv sein kann :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:05 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
wusste gar nicht dass der beruf "rechtsanwalt" so attraktiv sein kann :D

Lauter 18-20 jährige Azubinen die dauernd bei einem in's Büro kommen und Unterschriftsmappen, Akten etc. reinbringen, besser geht es doch gar nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:11 

also ehrlich, da hat man ja bessere chancen als abends in nem tanzschuppen...das hat schon was, jetzt kommt ja der sommer erst richtig ins rollen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:14 
Globaler Moderator

Eigentlich schon, so Mädels sind ja desöfteren auch noch leicht zu blenden, aber eigentlich gilt ja der Grundsatz: "Don't fuck in office", führt meist nur zu Schwierigkeiten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:16 

ja klar, dir sind da schon die hände gebunden...für männliche azubis (falls es da überhaupt welche gibt) dürfte das allerdings wieder anders aussehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:21 
Globaler Moderator

xnonamex hat geschrieben:
ja klar, dir sind da schon die hände gebunden...für männliche azubis (falls es da überhaupt welche gibt) dürfte das allerdings wieder anders aussehen

Ich glaube die Quote liegt bei ein paar Prozent. Ist aber definitiv ein Lehrberuf mit guten Aussichten für horizontale Bettaktivitäten während der gesamten Lehrzeit, aber als männlicher ReNo-Gehilfe hast du beruflich dafür kaum Chancen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:39 

Knowbody hat geschrieben:
Der FedEx-Mitarbeiter war wohl so fasziniert von unseren Damen und deren körperlichen Details (die angesichts des glücklicherweise guten Wetters und einer dementsprechend die Vorzüge herausarbeitenden Kleidung gut zu sehen waren), dass er glatt vergessen hat die Kohle für den Zoll zu kassieren trotz eines übergroßen Hinweises auf dem Paket! Ich liebe diese Dinger....Bild

dem fällt das bestimmt wieder ein , der kommt dann direkt zu dir zum abkassieren :razz:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:48 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Der FedEx-Mitarbeiter war wohl so fasziniert von unseren Damen und deren körperlichen Details (die angesichts des glücklicherweise guten Wetters und einer dementsprechend die Vorzüge herausarbeitenden Kleidung gut zu sehen waren), dass er glatt vergessen hat die Kohle für den Zoll zu kassieren trotz eines übergroßen Hinweises auf dem Paket! Ich liebe diese Dinger....Bild

dem fällt das bestimmt wieder ein , der kommt dann direkt zu dir zum abkassieren :razz:

Bild

Du weißt wohl nicht wer vor meiner Bürotür wacht:

Bild

Wie soll er da vorbeikommenBild?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:54 

ahhh , an rainer calmund kommt keiner vorbei :D :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2006, 23:59 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ahhh , an rainer calmund kommt keiner vorbei :D :thumbs:

:rofl: hatte noch mein lacher jetzt gehe ich schlafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 08:49 

Gestern im Kino gewesen, in Scary Movie 4, vorher noch kurz in den Pizza Hut gegangen wollte mir so ne Pizza auffe Hand kaufen und der Kerl schenkt mir die,da war die Freude natürlich groß :yeah:

Dann den Film geguckt, ersmal Werbung, kahm so Werbung über Verhütung mit Boris Becker, und im dem Moment wo Boris Becker so das Kondom aus seiner Hemdtasche nimmt, steht so eine Brillebnschlange hinter dem und sacht "Aha", da haben wir uns natürlich total einen abgeschekehrt :D Naja irgendwie sonst keiner im Kino. Und wäre das nicht genug ruft einer von uns den angerostetsten Spruch raus, den man raushauen kann der was mit Boris Becker zutuen hat:"Bobbel, bin ich da schon drin oder was?" Wir uns natürlich wieder alle total schlappgelacht kp warum. Und die hinter uns son Student mit seiner Freundin oder so, meinte dann so der Kerl zu seiner Perle:"Schatz, wie peinlich." Naja wenigstens kann ich mit Fug und Recht sagen das wir mit unserem Gelächter denen hinter uns den Film verdorben haben :D:D:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 12:35 

findeste das cool asozial zu sein? :D :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 14:20 

Noodlez hat geschrieben:
findeste das cool asozial zu sein? :D :bonk:

Ich finds er verwunderlich wenn sich Leute darüber ärgern das jemand bei einem Klamauk Film lacht, dafür ist er ja schließlich da und ich bin froh das ich die hinter mir duch mein Gelächter beim fummeln gestört habe.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1040 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde