UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.04.2025, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 15:10 

mrb hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
geschmacklos, muss man sowas auch noch als video im internet anbieten?

finde es doppelt geschmacklos dass der SPIEGEL das anzubieten scheint ... :thumbdown:

jo hat mich auch überrascht.. der spiegel ist ja in letzter zeit auch ganz gross mit schockierenden fotos.. und sowas bekommen wir kostenlos in der schule ausgehändigt :ugly:

ja man sieht die hinrichtung selbst

Viel sieht man bei dem Video aber nicht. Hätte ich nich gewusst dass die ihm den Kopf abhacken, hätte ichs gar nicht erkannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 15:20 

Tekz hat geschrieben:
mrb hat geschrieben:
naja getötet haben die amerikaner ja nicht, auch wenn das wohl keinen grossen unterschied mehr macht

Doch, letztens stand irgendwo was dass englische Soldaten (praktisch dasselbe) irakische Zivilisten ohne Bedrohung getötet haben. Und mal ganz ehrlich...ich finds auich krank was die da machen, aber man sollte sich überlegen was schlimmer ist. ´Kurz und schmerzlos sterben oder menschenverachtend gequält werden und darunter warscheinlich noch ein Leben lang leiden. Die Amis sind doch überhaupt nich besser...Dreckspack, alle miteinander.

:thumbs:

die ganzen perversitäten zu denen sie gezwungen wurden sind echt übler... und gestern kamen auch berichte, wonach soldaten ganz gezielt kinder und unbewaffnete erschossen haben
neulich kam auch ein video mit ner wämebildkamera. dort wurden verletzte, am boden kriechende iraker mit MG salven getötet wurden... warv vielleicht besser als das leiden, bricht aber kriegsgesetze

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 15:35 

natürlich is leiden besser, umbringen kann man sich immer noch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:20 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
mrb hat geschrieben:
Daabl hat geschrieben:
geschmacklos, muss man sowas auch noch als video im internet anbieten?

finde es doppelt geschmacklos dass der SPIEGEL das anzubieten scheint ... :thumbdown:

jo hat mich auch überrascht.. der spiegel ist ja in letzter zeit auch ganz gross mit schockierenden fotos.. und sowas bekommen wir kostenlos in der schule ausgehändigt :ugly:

ja man sieht die hinrichtung selbst

Viel sieht man bei dem Video aber nicht. Hätte ich nich gewusst dass die ihm den Kopf abhacken, hätte ichs gar nicht erkannt.

Da geht's ums Prinzip. Filme (und manchmal auch Bilder) von Exekutionen und Tötungen haben in seriösen Medien nichts verloren. Kann mich noch an das Theater erinnern dass es da vor ein paar Jahren mal beim ZDF gab - die hatten in einer Nachrichtensendung gezeigt wie in Nigeria einer erschossen und die Leiche dann von ner Brücke geworfen wurde. Haben sich im Nachhinein natürlich kleinlaut dafür entschuldigt ... Finde es verantwortungslos sowas im öffentlich-rechtlichen fernsehen zu zeigen... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:22 
Globaler Moderator

ist aber das wahre Leben...da kann man nichts machen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:29 

Face97 hat geschrieben:

seh ich ähnlich...die realität ist hart...hab kein problem wenn das gezeigt wird...hat sich doch hierzulande auch kaum jemand aufgeregt als vor ein paar wochen diese amerikanischen söldner verbrannt und zerstückelt wurden und überall das geschehen detailliert gezeigt wurde :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:34 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:

und wenn deine tochter mit vor'm fernseher sitzt? ist ja nicht wegen mir, ich bin da nicht empfindlich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:37 

Naja, is aber was anderes wenn mans im Fernsehen zeigt und wenn man es im Internet anbietet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:39 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

und wenn deine tochter mit vor'm fernseher sitzt? ist ja nicht wegen mir, ich bin da nicht empfindlich..

noch darf sies nicht sehen..aber früher oder später wird sies....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:42 

Face97 hat geschrieben:

Finde ich auch.. Ein Kind verkraftet solche Bilder nicht so leicht... Das geht schwer wieder ausm Kopf.. und wenn das häufig passiert wirkt sich das schon irgendwie auf die Psyche aus, denk ich..

Also ich habe genau die Szene auch im Fernsehn gesehen.. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:42 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
Naja, is aber was anderes wenn mans im Fernsehen zeigt und wenn man es im Internet anbietet.

Zum Teil, ja. Trotzdem denke ich dass der Spiegel sowas nicht nötig hat. Außerdem kann man sich ja ausrechnen wieviele Halbwüchsige und Kinder sich das Ding jetzt wieder anschauen und sich auf die Gewalt einen runterholen. :notsure:

Wie gesagt: nichts dagegen solange Erwachsene die alleinige Zielgruppe sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:49 

Kinder sollten meiner Meinung nach eh keine Nachrichten sehn. Da gehts doch nur um Mord und Totschlag, Arbeistlosgikeit und allerlei Negativem zeug. Man sollte sie möglichst lange von soetwas fernhalten. Dann sollen sie lieber 10 Jahre lang unwissend aber glücklich, anstatt schon von Anfang an mit sowas konfrontiert zu werden. Is ähnlich wie mit der Matrix. Wozu die Wahrheit kennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:52 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
Kinder sollten meiner Meinung nach eh keine Nachrichten sehn. Da gehts doch nur um Mord und Totschlag, Arbeistlosgikeit und allerlei Negativem zeug. Man sollte sie möglichst lange von soetwas fernhalten. Dann sollen sie lieber 10 Jahre lang unwissend aber glücklich, anstatt schon von Anfang an mit sowas konfrontiert zu werden. Is ähnlich wie mit der Matrix. Wozu die Wahrheit kennen?

Und wie stellst du dir dann den Moment vor in dem die Kinder aus ihrem Heile-Welt Schlaf erwachen? Ich denke da sollte man einen gesunden Mittelweg finden. Ganz abkapseln find ich genauso falsch wie mit Gewalt füttern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:52 

finde auch, dass die eltern dafür verantwortlich sind was ihr kind im tv sieht...vor allem wenn's nach 17:00 ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2004, 16:56 

Tekz hat geschrieben:

Und wie stellst du dir dann den Moment vor in dem die Kinder aus ihrem Heile-Welt Schlaf erwachen? Ich denke da sollte man einen gesunden Mittelweg finden. Ganz abkapseln find ich genauso falsch wie mit Gewalt füttern.

ja stimmt schon.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde