UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.04.2025, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 00:58 

Angkor1 hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
wundert mich jetzt nicht besonders, ist doch normal dass darth vader mit seinem sith-schüler die regierung bilden will. wobei netanjahu von den beiden noch das weitaus geringere übel ist

Ich finde es schon recht gewagt, dass man mit so einem wie Lieberman koaliert. Da kann man dann auch nicht mehr erwarten von den engsten Verbündeten ernst genommen zu werden.

Wobei...
Bild

:bonk:

er war ja schon fast ein jahr lang vize-regierungschef. ums zu verdeutlichen, jemand der mitglied einer rechtsradikalen studentengruppe war, seit jahren immer wieder öffentlich dazu auffordert gaza "dem erdboden gleichzumachen" und israelische araber entweder generell abzuschieben oder sie zumindest einem loyalitätstest zu unterziehen, hat den gleichen politischen status wie ein frank walter steinmeier hierzulande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 11:32 

er war ja schon fast ein jahr lang vize-regierungschef. ums zu verdeutlichen, jemand der mitglied einer rechtsradikalen studentengruppe war, seit jahren immer wieder öffentlich dazu auffordert gaza "dem erdboden gleichzumachen" und israelische araber entweder generell abzuschieben oder sie zumindest einem loyalitätstest zu unterziehen, hat den gleichen politischen status wie ein frank walter steinmeier hierzulande

du wirst doch nicht ernsthaft die politische situation hier mit der in israel vergleichen oder?

wenn hier monatlich 50-60 raketten niederprasseln würden, und das über paar jahre hinweg, dann will ich nicht wissen was für figuren hier dann das sagen hätten :bonk:

soll keine generalamnestie für israel sein, die tragen definitiv auch ihren teil zum konflikt bei...aber ich zumindest kann schon verstehen dass in solchen zeiten auch radikalere personen und positionen zulauf finden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 12:31 

carlito hat geschrieben:

du wirst doch nicht ernsthaft die politische situation hier mit der in israel vergleichen oder?

wenn hier monatlich 50-60 raketten niederprasseln würden, und das über paar jahre hinweg, dann will ich nicht wissen was für figuren hier dann das sagen hätten :bonk:

soll keine generalamnestie für israel sein, die tragen definitiv auch ihren teil zum konflikt bei...aber ich zumindest kann schon verstehen dass in solchen zeiten auch radikalere personen und positionen zulauf finden

wo hab ich das denn geschrieben? der einzige bezug den ich in meinem post auf deutschland genommen habe ist dass lieberman die gleiche position inne hatte wie steinmeier, sonst nix

und zum "monatlich niederprasselnden 50-60 raketen, und das über jahre hinweg".. nix für ungut carlito, aber das ist bildzeitung stil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 11:52 

wo hab ich das denn geschrieben? der einzige bezug den ich in meinem post auf deutschland genommen habe ist dass lieberman die gleiche position inne hatte wie steinmeier, sonst nix

und zum "monatlich niederprasselnden 50-60 raketen, und das über jahre hinweg".. nix für ungut carlito, aber das ist bildzeitung stil

wieso ist das bildzeitungsstil, versteh ich nicht?

ist eine zahl die verschiedene medien veröffentlich haben...wenn du mich auf +/- 10 raketten festnageln willst, bitte schön

und naja, dein vegleich mit steinmeier hatte meines erachtens eine wertende komponente, aber ich bin vielleicht auch zu begriffstützig um den diskussionen im pokitik-thread auf ugrap zu folgen, kann sein, zu high level für mich :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 12:33 

natürlich hatte der vergleich ne wertende komponente, welcher vergleich hat denn keine :D ich wollte damit ganz einfach nochmal verdeutlichen, was für eine hohe position lieberman hat und hatte

dass *monatlich* 50-60 raketen auf israelischem boden einschlagen halte ich für äußerst unwahrscheinlich. vom anfang bis zum bruch des waffenstillstands (durch die israelis, wohlgemerkt) und sogar noch über einen monat danach ist für fast ein halbes jahr gar nix von seiten hamas passiert. ging mir eigentlich darum, dass überwiegend beschwichtigende, fast schon entschuldigende meinungen vorherrschen wenns um extreme strömungen in israel geht. wenn aber die palästinenser die hamas wählen wird das sofort verurteilt.. genauso wie ein lieberman, dessen position ja mittlerweile bekannt ist, auf fotos mit rice grinsen darf aber wenn EX-kanzler schröder nach iran fliegt es sofort kritik hagelt :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 13:06 

dass *monatlich* 50-60 raketen auf israelischem boden einschlagen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Kommt ja eh immer nur auf die Quellen an. Laut den Israelis sind es seit 2001 etwa 3.700 Raketen gewesen. :notsure:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 13:34 

trau keiner statistik die ein israeli gefälscht hat :zahn:

wer weiß wieviele es wirklich waren, ist ja bekannt wie das mit informationen aus dem nahen osten ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 14:14 

wer weiß wieviele es wirklich waren, ist ja bekannt wie das mit informationen aus dem nahen osten ist

Nimm den höchsten und den niedrigsten Wert, errechne die Mitte und das ist dann uuuungefähr der echte Wert. :ugly_up:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 14:41 

Fritzl wurde nun zu lebenslanger Haft verurteilt

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 69,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 14:44 

wieso gibt man dem noch lebenslänglich ? so lange lebt der doch gar nicht mehr der alte perverse wichser :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 14:52 

Cash hat geschrieben:
wieso gibt man dem noch lebenslänglich ? so lange lebt der doch gar nicht mehr der alte perverse wichser :ugly: :ugly:

weil er sonst immer wieder vorzeitige Entlassung beantragen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2009, 12:44 

Zitat:
Italian 'Fritzl' and son arrested

Bild

Police have not revealed many details about the case
Police have arrested a man and his son on suspicion of raping their daughters in the northern Italian city of Turin.

The son was allegedly encouraged to imitate his father, who reportedly kept his daughter captive in a dark room for 25 years, sexually abusing her.

Italian media say the first victim, given the pseudonym "Laura", is now 34 and is having psychological treatment.

Laura alerted the police, who now believe that the 63-year-old man's son also raped his own four daughters.

Laura's abuse is believed to have started when she was nine years old.

Prosecutors say she was locked up in a room without electricity, forced to leave school at the age of 13 and never allowed to leave the house without her father's supervision.

According to Italian media reports, the case came to light after Laura accused her brother of rape.

She had reportedly fled her father's house, sought refuge in her brother's house, only to be allegedly locked up and raped by her brother for two weeks.

Laura says her brother also raped his own four young daughters.

'Droit de seigneur'

"It seems that in this family there was a sort of 'droit de seigeneur' of the father over the daughter," prosecutor Pietro Fornon said, alluding to the medieval feudal right which gave the lord the right to sleep the first night with the bride of any of his vassals.

Father and son, both street vendors who collect scrap metal for a living, have been arrested and charged with rape, sexual abuse and carrying out obscene acts in public.

Both men have denied any wrongdoing.

Laura was reportedly already known to police after filing a complaint for sexual abuse 16 years ago.

But as the BBC's David Willey reports from Rome, no action was ever taken because the woman was allegedly forced by her father to pin the blame on an uncle who also denied any wrongdoing.

Unusual case

Investigators say the case is unusual in that most of the other members of the large family of the accused - he has eight sons and two daughters - defend their father and have told police that they worship the ground where he treads.

The younger children have now been taken in charge by the city authorities and are undergoing therapy.

Italian media say the case echoes that of Josef Fritzl, the Austrian man jailed for life on 19 March for having kept his daughter as a sex slave in a cellar for 24 years and fathered her seven children, murdering one of them by neglect.

Italian police announced the arrests on Friday.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 18:03 

............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 17:04 

STICHWORT: EUROPAWAHL

sooo,

nach meiner zeitrechnung hat man seit ca. 3 minuten die chance vertan, seine stimme zur diesjährigen wahl des europäischen parlamentes abzugeben, sofern man noch untätig war.

seid Ihr wählen gegangen?

wenn nein: warum nicht?

was haltet Ihr von europa allgemein?

wie erachtet Ihr die unterschiede der zur wahl stehenden parteien?

ich denke, dieser thread sollte ausreichen, um das aktuelle politik-großereignis zu bequatschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 18:42 

Bei uns an der Uni drehen die Linken grade mit ihrem Bildungsstreik völlig durch. Die haben den Hauptzugang zum Campus gestern mit Bauzäunen gesperrt, so das an einer Stelle nur noch eine Person aufeinmal durch kann...wenn dann um 8:00 10.000 Personen oder mehr da durchwollen, kann man sich vorstellen was da los war. An dem Durchgang standen dann Dutzende Leute von denen die ihre Schmierblätter verteilt haben. Die waren wohl so schlau das da nur Frauen die das ausgeteilt haben, wenn da Typen gewesen wären, dann wären die wohl übelst auseinander gepfkückt worden.

Beim Kollegen ist auch die Vorlesung gestürmt worden...Obwohl der Dozent zugestimmt hat die Vorlesung zu beenden, damit die Leute die Lust haben bei dieser Linken Propaganda Aktion mitzumachen da auch beiwohnen können, ist er von einer Zecke umgeschmiert worden, weil der DOzent die Anwesenheitsliste nicht rausrücken wollte.

Da fehlen mir echt die Worte, ob solche Aktionen nicht ein Schuss in den Ofen sind. Ich bin mal gespannt was die Spinner sich noch so einfallen lassen. Mit solchen Aktionen werden die Studienbeiträge bestimmt nicht zur Senkung gebracht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde