UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:43 

Natürlich hab ich was unterschrieben sonst würd ich ja nciht so kotzen im nachhinein hab ich mich natürlich saublöd angestellt... aber ich hatte ne örtliche betäubung und thc im körper/kopf... die hatten eindeutig leichtes spiel mit mir... eigentlcih schäm ich mich das hier kundzugeben aber bin halt nen trottel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:47 

mann buddah, das ist natürlich scheisse :notsure:

du musst auch keine strafe an sich zahlen bei der gez, nur nachzahlungen für die zeit in der du keine gebühren gezahlt hast...und wenn du jetzt in deinem rausch gesagt hast du hast den fernseher schon 5 jahre unangemeldet is natürlich scheisse...hättest denen gesagt, alles letzten monat gekauft dann wie gesagt, 16euro oder so und ein freundliches "fickt euch in den arsch ihr pisser" und das wärs...können nichts machen...scheisse gelaufen für dich mann :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:49 

Ich bin in letzter Zeit voll paranoid auch wegen Mp3-ziehen. Hinter jedem Türklingeln vermut ich schon die Bullen. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:53 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
mann buddah, das ist natürlich scheisse :notsure:

du musst auch keine strafe an sich zahlen bei der gez, nur nachzahlungen für die zeit in der du keine gebühren gezahlt hast...und wenn du jetzt in deinem rausch gesagt hast du hast den fernseher schon 5 jahre unangemeldet is natürlich scheisse...hättest denen gesagt, alles letzten monat gekauft dann wie gesagt, 16euro oder so und ein freundliches "fickt euch in den arsch ihr pisser" und das wärs...können nichts machen...scheisse gelaufen für dich mann :notsure:

glaub nicht dass man da nur für letzten monat nachbezahlen muss, eher schon einen ganzen jahressatz oder so .. :notsure:

wenn ich in der lage wär und über 1000 euro blechen müsste würde ich den fernseher wegwerfen, angeben nie einen gehabt zu haben und alles leugnen was die erzählen und mir dann nach ner zeit einen neuen kaufen..hättest du immer noch geld gespart.. :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:53 

Yo hab mich immer für nen cleveren Kerl gehalten aber wie ich da so in Shorts sehr High und mit dem dicken Verband um den Fuss von 2 Leute sehr intensiv bearbeitet wurde... hab ich aufjedenfall sehr wenig Hirn bewiesen ... im Nachhinein hät ich einfach müde lächelnd die Tür wiederzumachen sollen und wenn sie länger geklingelt hätten die Bullen rufen sollen (obwohl in meinerm Zustand eher damit drohen)

Wenns nur die reine Nachzahlung der nicht gezahlten Gebühren sit bin ich so bei 350 Euro allerdings weiss ich nicht wie das mit Strafen aussieht ich weiss das bis 1000 Euro da noch extra verhangen werden können und heute stand natürlich 1 Tag später noch nen dicker Bericht in der Tageszeitung von einem der Aussendienstmitarbeiter der GEZ der ausgestiegen ist über unlaute Machenschaften ... das arbeiten auf reiner Provisionbasis... und wenn die Provision vom eingetriebenen Geld bekommen werden die wohl mir soviel wie möglcih aufbrummen... ach ficken wären die mal 15 minuten später gekommen dann hät ich 100 pro schon auf der couch gepennt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:56 

@ Chain das geht nicht da ich ja angegeben habe den seit wohnungseinzug zu besitzen... selbst wenn ich ihn wegkloppe ist denen doch egal die haben was sie wollen

@ tekz hör mir damit bloss auf nicht nur du... war gestern schon kurz davor alles zu formatieren und nie wieder mir böse filme,musik aus dem i-net zu saugen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:58 

yo so isses...die machen da voll die krummen dinger...ist auch ein bericht im aktuellen spiegel, da hab ich halt die infos her

@chain

ist aber so, also jetzt laut spiegel....hättest gesagt du hast den vor zwei wochen gekauft und bis jetzt keine zeit zum anmelden, die hätten nichts beweisen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:00 

Naja...ich glaub nicht, dass Soulseek wirklich unsicher ist. Vor allem da ich ja nur Independent US Rap zieh. Hab auch nur einen kleinen Teil meiner Mp3s im Slsk Ordner und bei mir können nur Leute ziehen und die Filelist einsehen, die ich in meiner Liste hab. Naja...ich hab aber eh vor nen Großteil meiner Mp3-Sammlung zu entsorgen...hör ja eh nicht alles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:03 

Tekz hat geschrieben:
Naja...ich glaub nicht, dass Soulseek wirklich unsicher ist. Vor allem da ich ja nur Independent US Rap zieh. Hab auch nur einen kleinen Teil meiner Mp3s im Slsk Ordner und bei mir können nur Leute ziehen und die Filelist einsehen, die ich in meiner Liste hab. Naja...ich hab aber eh vor nen Großteil meiner Mp3-Sammlung zu entsorgen...hör ja eh nicht alles.

also ich glaub dass ist ja eh noch verboten in d-land, also dass der provider auf anfrage deine addi hergibt, hab jedenfalls nicht mitbekommen dass sich das geändert hätte :notsure: ...also müsstest schon verpfiffen werden von jemandem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:05 

Nee...hab letztens was gelesen, dass die momentan 200 Klagen gegen Tauschbörsen-Nutzer bereithalten, die viele Mp3s anbieten. :sad:

Zitat:
In Deutschland wird man wohl weiter gehen: Entgegen der Informationen der "FTD" hält die IFPI in Deutschland angeblich bereits rund 200 vorbereitete Anzeigen bereit. Nach amerikanischem Vorbild zielten diese "zunächst" auf P2P-Nutzer, die auffällig viele Dateien anbieten.

:mad:

Zuletzt geändert von Tekz am 14.04.2004, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:05 
Site Owner

carlito hat geschrieben:
@chain

ist aber so, also jetzt laut spiegel....hättest gesagt du hast den vor zwei wochen gekauft und bis jetzt keine zeit zum anmelden, die hätten nichts beweisen können

ja, das ist dann klar wenn er schon was falsch unterschrieben hat ist's scheiße. ich warte auf den tag an dem die zu mir kommen.. zum teufel werd ich sie jagen.. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:09 

der volle Artikel

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/ ... 69,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:09 

Seit 30.03.2004 wird enorm verstärkt gegen Online Leeching vorgegangen und die Behörden DÜRFEN nach Anzeige gegen deine Ip (die nun wirklcih nicht schwer rauszukriegen ist) von deinem Online Anbieter die Daten kriegen. Und das bezieht sich bei weitem nicht nur auf Soulseek sondern alle P2P programme also emule, bittorrent und die unzähligen anderen...

Bei einem Freund meiner Schwester standen sie letzte Woche vor der Tür... die nehmen dich UND DEINEN Rechner gleich mit... er war niemand der das Zeug vertreibt oder verkauft also nen ottonormal Flat rate user...

Ich schieb ganz schön abtörn gerade :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:12 

mann, hab ich nicht mitbekommen das ganze :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 13:14 

Ich hab grad voll den Paranoia Anfall und bin dabei fleißig Mp3s zu löschen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde