UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 12:48 

Mysta hat geschrieben:
Hier bekommen ein paar Bullen, die sich mal wieder zu Stark gefühlt haben, aufs Maul:

http://youtube.com/watch?v=nMQmfDY9sHg

http://youtube.com/watch?v=mlslVhjBYCU

rofl , da kommt ja direkt freude auf zur mittagszeit :love2: :skreel:

der fussballclip ist ein gutes beispiel dafür , dass die zuschauer genau wissen wann eine gewisse grenze überschritten ist . als der bulle anfängt den mit dem schlagstock zu bearbeiten , gehts rund . schade dass der am wenigsten abbekommt , wenn ich das richtig gesehn hab .

der england clip ist auch sehr stylisch .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 15:25 

nette clips :D

wobei beim dem 2. clip haben die cops ja noch glück gehabt ! hätte auch ganz anders ausgehen können für den am boden liegenden...

allgemein zu polizisten kann ich nur zustimmen das verdam
mte viele nen großes problem mit ihren selbstbewusstsein haben...

ich hab nen ziemlich jungen polizisten im hockey verein und ohh man wenn ich mir vorstelle das dieser typ für meine sicherheit sorgen soll :mad: um mal zu zeigen was ich meine: wir hatten nen spiel gegen nen anderen verein und irgendwer hat ihn nicht ganz so regelkonform den ball abgenommen dem "blöden reisfresser"(war nen asiatisch ausehender typ) hat er tatsächlich damit gedroht ihm nach dem spiel "kräftig auf die fresse zu hauen" und das war nicht irgendwie so dahergesagt weil er sich ärgerte , das meinte er vollkommen ernst :stupid:

da frag ich mich, wie soll so jemand ruhig bleiben oder nicht emotionsgesteurt handeln wenn er im dienst ist?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2006, 19:29 

passt jetzt nur bedingt zum thema aber egal...

hätte heute eigentlich zeugenaussage gehabt, weil ein kumpel von mir stress mit nem türsteher hatte und musste zum amtsgericht, hab aber dummerweise verpennt und war 15(!!!)min zu spät. die anderen zeugen standen schon wieder draußen, als ich gekommen bin und meinten, sie mussten keine aussage machen, weil der beschuldigte noch zwei zeugen gefunden hat, die aber noch keine aussage zu papier gebracht haben. so weit, so gut, die krönung ist aber, dass gegen mich ein ordnungsgeld von 100€ bzw. 4 tage erziehungshaft verhängt wurden, weil ich nicht da, obwohl ja rein garnichts passiert ist :bang:
wollte dann noch in den saal, da war keiner mehr, wachtmeister konnte mir keine auskunft geben und ich wurde wie in dem einen asterix&obelix-film durchs ganze gericht geschickt und keiner konnte mir irgendwie sagen, wie ich aus der sache rauskomme :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde