Face97 hat geschrieben:
Lieber Cds als Kippen
Richtig.
hab mal geraucht. dann nur noch gelegentlich. jetzt nicht mehr. Während meiner Gelegenheitsraucherphase hab ich n Mädchen kennengelernt, die auch nicht geraucht hat und auch nicht viel davon hält. Da kam ich gar nicht dazu, zu rauchen.

Bin zwar schon länger nicht mehr mit ihr zusammen, aber immerhin hatte unsere kurze Beziehung den positiven Effekt, mich endgültig zum Nichtraucher zu verwandeln.
Und sonst sind da halt noch die schon allseits bekannten, Gründe: Geld sparen, Gesundheit etc
Boah ey, wieviel Geld würde ein Raucher noch für Cigaretten/Tabak ausgeben, bevor er aufhört. Find den derzeitigen Preis schon pervers. Aber ich denke, der wird über die jahre noch steigen. (bei unserer derteitigen Finanzlage) So wie in westlicheren EU-Staaten. Kostet in Großbrittanien ne Schachtel nicht umgerechnet 7 € oder so???
Dass man auch noch so viel Geld bezahlt (freiwillig!!!), um seinen Körper so zu misshandeln...
Spermienqualität wird schlechter, jegliche Krebsarten werden bevorteiligt (u.a. auch im mund), klammotten stinken immer, Haut altert schneller...
...Ihr kennt das ja alles. Gibt noch tausend andere Sachen.
Na ja.
ok, ich rauch bei starker trunkenheit schon mal eine mit

.
Passiert aber nur ca ein bis zweimal im monat.