UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.07.2025, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 10:48 
Globaler Moderator

Das mit dem halben Jahr habe ich dir doch von Anfang an gesagt. Und um mal die Gegenposition einzunehmen: Ich finde es gut dass Deutschland die MPU hat und keiner dran vorbeikommen sollte, fühle mich da schon sicherer auf der Strasse, auch als Fußgänger. Im übrigen ist Deutschland eins der wenigen Länder auf denen auf vielen Autobahnen kein Tempolimit herrscht, wenn ich mir vorstelle so ein Idiot fährt in besoffenem Kopp mit 200 zur Rush-Hour über die A1... :stupid: . Und deine mangelnde Einsichtsfähigkeit bestätigt die Richtigkeit der MPU-Notwendigkeit. Die Leute die ich kenne und sich einer MPU unterzogen haben, haben daraus gelernt, ich hoffe du tust das auch noch, dein Posting oben sieht mir da allerdings ganz anders aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 10:58 

Santiago hat geschrieben:
machen kumpels von mir auch, erst ordentlich ein kiffen und dann autofahren. finde ich persönlich absolut scheiße. aber mit kiffern übers kiffen zu reden, ist wie mit Face über deutschen Rap ;) :beerchug:

So ist es doch fast immer... Uneinsichtig bis zum geht nicht mehr...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 11:46 

bigtomek hat geschrieben:
aber egal, für nacktfotos irgendwelcher bitches ist immer platz... da hat die regierung meiner meinung nach auch geldscheine im spiel!!!

:ugly: *Akte X Musik*

Also ich würd dazu stehen und nich' alles auf andere schieben ..dann musste halt mit'n Bus fahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:06 

wie ihr meint... jedem sein ding... ich bin und bleibe uneinsichtig, weil man unter canabis NICHT FAHRUNTÜCHTIG ist... schon zum 100sten mal, besoffen und stoned sein <-- da liegen WELTEN zwischen, echt WELTEN!!! nein, UNIVERSEN!!!

ich bin in meinem leben noch NIE unter alkohol autogefahren, weil ich mich da selbst als fahruntüchtig einschätze, aber nach 2 joints eben net, und deshalb bleib ich dabei...

zum letzten: ICH WAR ZU JEDEM ZEITPUNKT ALS ICH STONED WAR KEINE GEFÄHRDUNG FÜRN VERKEHR! BIN IMMERNOCH 1000MAL VERNÜNFTIGER UND VORRAUSSICHTIGER GEFAHREN ALS DER REST AUF DER STRAßE... also hört auf mich unschuldig zu beschuldigen!!!!!!!!!! langsam reichts mir echt!!!!! hab weiter hinten ein beispiel beschrieben, wo ich stoned einem kind ausgewichen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wo bitte bin ich fahruntüchtig??!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!!! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:08 

Cobra hat geschrieben:
ich bin total auf kankicked seite... wenn ich stoned bin (ich mein normal stoned, nicht total dicht nach einer kiffer-session), stufe ich mich als total fahrtüchtig ein! wie kankicked sagt, reaktion allein macht beim fahren nichts aus... wenn ein kind zwischen geparkten autos plöotzlich herausrennt, wird selbst ein nüchterner kopf nichts machen können...

:stupid:

Ich hoffe du kriegst den Lappen nie wieder ...

.

och doch... das werd ich :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:10 

du hast das Gesetz übertreten...und die Regelung macht schon Sinn wenn nur eine Handvoll Personen die gerne einen rauchen und dann NICHT fahrtüchtig sind (kann dich ja nicht beurteilen in der Hinsicht; aber es ist nun einmal Unsinn zu sagen dass jeder so reagiert auf Cannabis wie du) entweder von sich aus die Karre stehen lassen oder eben dazu gezwungen werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:13 
Globaler Moderator

Alkohol, Drogen und Sonstiges gehören nicht hinters Steuer..........

@bigtomek..solltest du so eine Einstellung bei der MPU haben..dann viel Spaß ohne Führerschein.........

Finde auf jeden Fall deine Einstellung kindisch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:14 

wie ihr meint... jedem sein ding... ich bin und bleibe uneinsichtig, weil man unter canabis NICHT FAHRUNTÜCHTIG ist... schon zum 100sten mal, besoffen und stoned sein <-- da liegen WELTEN zwischen, echt WELTEN!!! nein, UNIVERSEN!!!

ich bin in meinem leben noch NIE unter alkohol autogefahren, weil ich mich da selbst als fahruntüchtig einschätze, aber nach 2 joints eben net, und deshalb bleib ich dabei...

zum letzten: ICH WAR ZU JEDEM ZEITPUNKT ALS ICH STONED WAR KEINE GEFÄHRDUNG FÜRN VERKEHR! BIN IMMERNOCH 1000MAL VERNÜNFTIGER UND VORRAUSSICHTIGER GEFAHREN ALS DER REST AUF DER STRAßE... also hört auf mich unschuldig zu beschuldigen!!!!!!!!!! langsam reichts mir echt!!!!! hab weiter hinten ein beispiel beschrieben, wo ich stoned einem kind ausgewichen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also wo bitte bin ich fahruntüchtig??!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!!! :mad:

es geht ja nicht darum was du von dir hälst sondern was das gesetz davon hält manche dinge muss man eben zum wohl der der gemeinschaft machen, andere leute sind vielleicht nicht so fahrtüchtig wie du unter canabis und darum gehts, scheiss halt ein jahr auf den schein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:19 

Drogen besonders Alkohol gehören einfach nicht hinters Steuer. Obwohl Big Tomek schon recht hat...unter THC fahren ist wirklich nich so das Problem...meine Kumpels fahren meist sogar noch besser wenn sie ein geraucht haben. Aber wie gesagt: Auto fahren nur Nüchtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:21 

@Knowbody: Ich denke dieser besoffene Idiot würde auch so 200 fahren wenn er Lust dazu hätte glaube kaum das ihn ein Limit bzw. ein Verkehrsschild daran hindert. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:34 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
@Knowbody: Ich denke dieser besoffene Idiot würde auch so 200 fahren wenn er Lust dazu hätte glaube kaum das ihn ein Limit bzw. ein Verkehrsschild daran hindert. ;)

Na ja, in anderen Ländern fahren aber alle langsamer, da kann man einfach nicht so schnell rasen. Meinte das auch anders, ist aber egal, hauptsache Big tomek ändert seine Einstellung, die MPU dient dem Schutz der Allgemeinheit und nicht der individuellen Bestrafung des Einzelnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 14:48 

Ohhh man,

Jungz,hat sich irgendwer die Grafik ne Seite vorher angeschaut?
Hat irgendwer versucht sich über das Gefahrenpotential von Cannabis am Steuer genauer zu erkundigen?
Nope,hier werden lediglich Halbwahrheiten propagiert.
Argumente nach dem Motto "so sind die Gesetze,und da muss man sich dran halten..."
Sorry...aber wenn ich sonen Schmonz lese wird mir verdammt schlecht.
Macht sich irgendwer hier Gedanken über Sinn und Unsinn von Gesetzen?
Ist irgendwer schonmal auf die Idee gekommen dass sowohl die Cannabis-Prohibition,wie auch das totale Verbot von Cannabis hinterm Steuer nichts als reine Willkür sind?
Wo sind die Studien die eindeutig das GEfahrenpotential von Cannabis definieren?Gibtz nicht ?achso...

Naja..der deutsche Michel war für seine Fähigkeit Kritik zu üben noch nie sonderlich berühmt,aber dass in nem Rap-Forum der Obrigkeit so nachm Mund geredet wird erstaunt mich schon...

immer schön p.c. sein... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 15:20 

ich rede hier nicht von Studien sondern von eigenen Erfahrungen...wenn ich 2 Trichter rauche bin ich bestimmt nicht mehr fahrtüchtig, und das trau ich auch keinem von meinen Kumpels zu die gern was rauchen...

ferner: es fahren jede Nacht zig Menschen unter Alkohol, Cannabis, E etc. Einfluss Auto...nur ein Bruchteil davon verursacht doch Unfälle (das hat verschiedene Gründe, klar)...in der Studie steht dass nicht die Droge, sondern die von ihr ausgehende (natürlich variierende) Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit hervorzuheben ist...

Zitat:
Normale Konsummengen vorausgesetzt, ist das Gefährdungspotential von Cannabis zumindest nicht höher, wahrscheinlich sogar deutlich niedriger als das von Alkohol in vergleichbar "normalen" Konsummengen.

^^das heißt nicht das keine Gefährdung vorhanden ist, zumal scheint mir der Streitpunkt in der Studie eher die generelle Verurteilung des Drogenbesitzes zu sein in Verbindung mit Autofahrern...hier im Thread geht es doch um den Konsum und das darauf folgende Fahren...das sind doch verschiedene Dinge (jetzt nicht gesetzlich gesehen, sondern einfach mal praktisch gesehen)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 15:33 

KanKicked hat geschrieben:

Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2005, 15:36 

Cobra hat geschrieben:
KanKicked hat geschrieben:

Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :D

.

Hat das nich' Stalin gesagt ..mhh

Cobra der Kommunist

:uglygruebel:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 221 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde