ak-dog hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:
Ja ich jedenfalls sehe meinen Ende das kommen wird irgendwann (wie bei jeden hier

) realtiv gelassen entgegen ..irgendwann geh ich halt in die Kiste (oder so) und dann ist's vorbei ..dann bin ich platt.
Und wenn ich dann jetzt jeden Tag sagen würde "der Tod ist das schlimmste was mir passieren kann" dann würd ich jedenfall depressiv werden ..
Irgendwann ist's eh vorbei.
ja dir ist es egal, du hast ja auch keine eigene Familie wo du verantwortung übernehmen musst, keiner ist abhängig von dir, aber Menschen die eine Familie haben wie Face, können das nachvollziehen was ich sage, wenn der irgendwann stirbt, wie dann seine Familie weiterlebt, wie die überleben...und für ihn ist halt einfach das schlimmste der Tod, wenn der seine Familie nicht mehr hat sich für sie nicht mehr sorgen kann. Ich habe auch nicht gesagt das ich jeden Tag dran denke an meinem Tod, ich bin wie du ich steig irgendwann ein, aber wenn später das Leben anderer von mir abhängig ist, dann ist der Tod für mich das schlimmste was mir passieren kann, ich habe keine Angst vor dem Tod, ich mach mir aber bloß sorgen um meine eigene Familie.
Mir is' es doch nich' egal ob ich sterbe
Der Tod is' allerdings die einzigste Gewissheit im Leben und man sollte für den Augenblick leben.
Von mir is' niemand abhängig ..aber glaubst du das dann den Leuten ihr Tod egal is'?
Glaubst du das man die Leute dann schnell verscharrt und vergisst?
Wenn ich ma' später 'ne eigene Familie haben sollte und ich dann kaputt geh und in die Kiste komm dann würd ich mir wünschen,dass die nach vorn sehen denn es gibt immer 'ne Zukunft und Ich weiß das ich die früher oder später wiedersehe ..genauso wie ich meinen besten Kumpel wiedersehen werde und ich weiß das er jetzt an einen besseren Ort is' wo's kein Krieg, Aids, Flutwellen und keine betrunkenen Autofahrer gibt.
Obwohl ich nich' gläubig bin ..
hätt' ich mir damals gedacht "Der Tod is das schlimmste was passieren konnte" dann würd ich heute noch nich' im Leben kla' kommen.
Der Tod is' kacke ..aber mehr weil dann leute die einen was bedeuten nich' mehr da sind aber ich bin halt der meinung das der Tod nur ein weiterer Schritt is den jeder einmal gehen muss.
daran führt kein Weg vorbei