Bruno hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
das endet dann wieder mit der schliessung des threads, deswegen unterbinden wir lieber jede diskussion drüber. ist eh geschmackssache...
ich persönlich finde einfach alle genannten personen mal richtig scheisse, die musik ist für mich einfach ein rotes tuch in akkustischer form.
Fandest du 50 auch schon scheisse als er die ganzen 12" wie Rotten Apple etc releast hat ? Und Power Of The Dollar ?
hab mich nie für ihn interessiert, finde sein rap stil total langweilig... das beste fand ich die radio commercial skits wo Ja Rule verarscht wird... kann mich nur an einen track erinnern von dem ganzen alten kram erinnern der mir gefallen hätte, das zeug seitdem er mit Eminem liiert ist gefällt mir schon mal gar nicht...
Zitat:
Ich versteh dich nicht.. wenn du eine diskussion unterbinden willst warum schreibst du dann deine meinung im sinne von "alle genannten personen finde ich mal richtig scheisse" ? Und die Metapher mit dem roten Tuch müsstest du mir auch mal erklären...
will nicht diskutieren, nur erklären warum ich das oben gepostet habe. finde alle genannten nicht gut, werd aber den teufel tun andere von meiner meinung überzeugen zu wollen
Zitat:
[quote=Face97]erstmal, daß von einigen gar kein Album auf Aftermatth rauskommen wird...
die meisten artists interessieren mich ja gar nicht, es ist einfach so dass das label momentan konkurrenzlos ist. [/quote]
warum konkurrenzlos? weil sie Dank distribution und promotion deals mehr alben verkaufen als andere labels sind sie besser? fragwürdig oder? so gesehen kann man die labels, die überhaupt erst Shady/Aftermath geld geben, die sind die konkurrenzlos sind... und in deren maßstab sind alle ausser 50 und Em nur einige von vielen gut verkaufenden künstlern...
independant sein und qualitativ durchwegs hochwertiges rauszubringen ist schwerer als zugpferde zu haben die eh alles verkaufen können auf grund ihres namens... ich hab die neue Em zB auch angehört, fand sie richtig schlecht ohne jetzt meine antipathie gegen ihn auszudrücken, Marshall Mathers LP konnte ich noch teilweise nachvollziehn, aber Encore find ich persönlich total schlecht, aber darüber will ich jetzt auch keine endlosen diskussionen führen, wem's gefällt...