UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 18:14 
Globaler Moderator

man weiß aber immer noch nicht, wie gesund das ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 18:16 

Man kann im begrentzten Rahmen Hornhautverkrümmungen die allgemein für Kurz und Weitsichtigkeit verantwortlich sich behandeln. Gibt leider noch unzählige andere Ursachen für Sehschwächen/Augenfehler wo Lasern rein gar nix hilft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 18:16 

eher wie riskant das ist...aber bei meinen augen würd ich sowieso panik ohne ende schieben...stand mal als kleines kind kurz vor ner OP...ham sie am tag der OP abgesagt weil auf einmal meine augen besser waren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 18:20 

Buddah Monk hat geschrieben:
Wenn man fragen darfst warum siehst nur 50/80 Prozent kann man das nicht korregieren? Kann nur aus Erfahrung sagen sollt man nicht mit spassen
´

keine ahnung.. hab einmal auf ner messe aus spass nen test gemacht und sofort kam: trägst du sonst eine brille ?? wieso sollte man nicht damit scherzen, was ist dir denn passiert ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 18:21 

Und ich dachte du hast nen echtes Problem... son schwuler Test sagt doch gar nix...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2004, 18:52 

naja der augenarzt bei dem ich später war sagt das..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2004, 14:34 

man, bei gmx wird man auch zugespammt momentan...glücklicherweise landet das bei mir automatisch im spam-ordner....und nicht bei outlook...aber hab da grad 30 neue spam-mails bekommen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 13:20 
Globaler Moderator

Heute hab ich mal wieder gesehen, wie gut es uns doch allen geht..
War heute morgen so gegen halb 8 mit meiner kleinen spazieren, bei uns hier ist so ein See, da stand am Rand so ein penner, der sah voll fertig aus und hat wahrscheinlich vor Kälte gezittert...der hat mir so leid getan, hatte leider nicht viel geld dabei, konnte ihm nur 3 Euro geben, der hat sich tausend mal bedankt....sah aus, als wenn er gleich Richtung tanke gestiefelt ist.........

Da war mir wieder bewußt, wie gut ichs doch hab.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 13:50 

Tja...das ist das Problem. Einerseits kann man doch nicht einfach vorbeigehen als wäre nichts, aber was bringt es ihm Geld für Alkohol zu geben? Naja, aber das ist warscheinlich das einzige, was ihm noch geblieben ist.

Hats schon Recht Face, damit dass es uns allen ziemlich gut geht. Wenn man auch an die Menschen in der dritten Welt denkt. Und wir beschweren und darüber wenn uns jemand bei ebay ne CD weggeschnappt hat. :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2004, 13:56 
Globaler Moderator

Tekz hat geschrieben:
Tja...das ist das Problem. Einerseits kann man doch nicht einfach vorbeigehen als wäre nichts, aber was bringt es ihm Geld für Alkohol zu geben? Naja, aber das ist warscheinlich das einzige, was ihm noch geblieben ist.

Der Alk wird ihm wenigstens als Heizungsersatz dienen..

was willst machen, heutzutage ist man schnell arbeits- oder obdachlos...habs ja bei meiner Freundin in ihrer firma gesehen, ist pleite gegangen, da standen Ehepaare, Mitte 50, mal kurz ohne Job auf der Straße....Laß die mal in dem Alter nen Job finden,no chance..... und wenn du heute nichts beiseite hast, biste schnell unten durch....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 14:57 

Fuuuuck, ich glaub ich hab meine EC-Karte verloren. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 15:16 

:clap:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 15:34 

Maul. :D

juhu, wieder gefunden, war in der Tasche meiner Winterjacke. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:28 

AHHHHHHHHHHHHH!!!

Gestern 12.05 Uhr... bin gerade vom Chirugen zurück der hat mir den Zehnagel operativ verkürtzt... klein buddah hat bischen schmerzen und raucht auf seinen balkon bei schönem wetter einen joint und es geht ihm besser

5 Minuten später... schöne Musik läuft der Fuss ist taub alles bestens... es klingelt an der Tür...

Ich mache die Tür auf stehen da 2 Typen und halten mir gleich ihre Ausweise unter die Nase. Der erste Schock... als alter Mp3 Sauger omg sie haben mich... nein die beiden sind von der GEZ... und ich bin supersteif...

Tür zum Wohnzimmer steht offen... man sieht meinen Fernseher... tja jetzt kürz ich es mal ab ... war natürlich nie angemeldet, die beiden haben den Tv gesehen ICH WAR SEHR STEIF/HIGH... aufjedenfall hab ich arme Sau jetzt wohl einige Hundert wenn nicht sogar 4stellig Euro Strafe zu zahlen. Ich könnt so kotzen bei dme was im Moment verdiene krieg ich soviel geld nichtmal mit einem Jahr sparen zusammen... Was bleibt... das einzige was ich besitzte als arme Sau und Kind armer Eltern meine Cds verkaufen... naja nicht wundern werd dann wohl demnächst auch meine Cd Sammlung veräussern... bzw. wenn ich anstatt dem Geld in den Knast kann dann das aber ich glaub das geht nicht.

Wär ich nicht so steif gewesen hät ich wohl gleich die Tür zugeschlagen oder einen auf der Wohnungsbesitzer ist im Krankenhaus ich giess hier die Blumen gemacht was weiss ich aufjedenfall mit Hirn gearbeitet so war ich eindeutig nicht in form. Und wegen meiner Cd Sammlung verkaufen... yeah soviel wie im moment cds veräussert werden ist das nicht der richtige Zeitpunkt (wenn es den überhaupt gibt) aber was bleibt mir übrig.

Aufjedenfall ... scheiss tag scheiss woche scheiss geburtstag alles scheisse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:35 

yo buddah, ich hoff du hast da keine rechnung oder so unterschrieben...die können dir erzählen was sie wollen, sag einfach du hast sämtlich empfangsgeräte vor nem monat aufm flohmarkt oder so gekauft, dir können dir nichts beweisen...du zahlt dann 16euro fü letzten monat und dann ab jetzt halt immer die gebühren aber nichts da mit hundert oder tausend euro..diese wichser von eintreibern werden per prozenten an den rückzahlungsbeträgen bezahlt, also je mehr du rückzahlst an die gez so mehr kriegen die...drum versuchen die dich einzuschüchtern...aber ist alles schmarn, nachweisen dass du die geräte länger hast können sie nicht...und in die wohnung musst du die schon gar net lassen, wie gesagt, können sie labbern was sie wollen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde