UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 17:45 
Site Owner

die gehen mir sowas von auf den sack ... :mad:

Masterplan für Terroranschläge in ganz Europa

Das Terrornetzwerk al-Qaida plant nach neuen Erkenntnissen Bombenanschläge quer durch Europa. In einem neuen Strategiepapier werden die Anhänger der Organisation aufgefordert "unter Vernachlässigung aller geographischen Grenzen, die Länder der Gotteslästeter in Kriegszonen zu verwandeln".

Mainz - In dem 50-seitigen Schriftstück, das dem ZDF vorliegt, wird eine "militärische Diplomatie" skizziert - "geschrieben mit Blut und dekoriert mit Körperteilen".

Als Ziele künftiger Anschläge in Europa werden an erster Stelle "Juden" genannt, zitierte das ZDF aus der Schrift. An zweiter Stelle folgen "Christen", bei denen zunächst Amerikaner, dann Briten, Spanier, Australier, Kanadier, Italiener und weitere Nationalitäten aufgezählt werden. Der Autor nimmt außerdem Bezug auf die Terroranschläge von Madrid und fordert ähnliche Attacken gegen wirtschaftliche Ziele im Westen.

"Als Ergebnis der gesegneten Schläge von Madrid hat die gesamte europäische Wirtschaft gelitten. Das war ein Doppelschlag gegen die Wirtschaft und die Regierungen der Kreuzfahrer, Juden und Gottlosen", heißt es laut ZDF in dem Papier weiter.

Als weitere Ziele werden Anschläge auf "Geschäftsleute, Diplomaten, Politiker, Intellektuelle, Wissenschaftler, Rabbiner, Missionare und Touristen" propagiert. Unterzeichnet ist das Papier, das im Internet verbreitet wird, von Abdulaziz al-Mukrin, dem neuen Anführer der al-Qaida im arabischen Raum. Amerikanische und deutsche Sicherheitsbehörden halten nach den ZDF-Angaben die Erklärung für authentisch. Derzeit werde das Papier von europäischen Sicherheitsbehörden analysiert.

Quelle: www.spiegel.de

wenn sie einen erwischen..ratz fatz an die wand mit der bande..keine gnade... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 19:48 
Globaler Moderator

hier kommt ja eh jeder rein, der will.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 20:57 

chainsnatcha hat geschrieben:
wenn sie einen erwischen..ratz fatz an die wand mit der bande..keine gnade... :mad:

geb ich dir Recht, chain...
Aber man sollte damit erstmal bei n paar arroganten Amerikanern anfangen :mad:

Aber denen kriecht ja eh jeder in den Arsch.. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 22:09 

weisste tarek, die amerikaner haben auch dreck am stecken und sind wahrscheinlich für einiges leid auf der welt verantwortlich...aber was die da gemacht haben in madrid, das war einfach unmenschlich...waren kinder aufm weg zur schule und normale leute und die wichser lassen bomben detonieren...sowas macht einfach keinen sinn...sie wollten nur das land aufschrecken um die wahlen zu beeinflussen was sie ja auch geschafft haben...das man ne wut auf regierungen hat, ok..aber doch net unschuldige menschen...amerika hin oder her

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 22:18 

in diesem perfiden kampf um macht zwischen der westlichen welt, christen und juden und islamischem extremismus gibt es sowieso nur negative erscheinungen...die mittel sind verschieden, aber das ergebnis ist immer leid, und das primär für diejenigen die nicht direkt involviert sind...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 22:27 

naja, denen die das in madrid gemacht haben gings ja nicht um macht...die haben einfach nur den arsch offen mit ihrem dschihad scheiss...gehirnwäsche ersten grades ist das und nichst anderes...mag sein das viele ihrer landsleute in elend leben und sie keinen anderen ausweg sehen...sollen sie dann von mir aus kasernen in die luft jagen aber doch keine kinder in zügen...jetzt net dass ich das andere gutheissen würde, ihr wisst schon wie ich's mein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 22:31 

man kann da immer was höheres sehen...die führer der islamischen extremisten haben ja diesen machtanspruch...und wollen die westlichen länder aus 'ihren' ländern raushaben...deswegen die anschläge => einschüchterung...weil die neue spanische regierung jetzt z.b. ja den truppenabzug in erwägung zieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2004, 23:57 

alles scheisse

Zuletzt geändert von deuce-five am 10.02.2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 09:42 

deuce-five hat geschrieben:
Ich hoffe mal, ihr denkt jetzt net irgendwas "merkwürdiges" von mir :razz:

tarek = schläfer? :ugly:

ne, kann ich dir nur rechtgeben! aber die misere hat ja schon im mittelalter angefangen mit den kreuzzügen :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 10:25 

@d5

zu 1, ich behaupt jetzt einfach mal ja...ich geh sogar soweit zu sagen dass ohne die momentane vormachtstellung der usa global gesehen die kacke am dampfen wäre...wir wären wohl irgendwo zwischen weltkrieg 5 oder 6 jetzt...das is meine meinung im ernst und ich halt mich für keinen depp der mit usa fähnchen rumrennt...aber die usa sind nun mal ein stabilisierungsfaktor, auch wenn sie letzten endes nur ihren interessen nachgehen...
dass einfache leute (und dass sind die islamistische terroristen, zumindest die die's ausführen) sich gegen die "weltpolizei" usa stemmen is irgendwie normal...aber wie gesagt, ich behaupte dass viel mehr konflikte eskalieren würden ohne die usa mit ihrer momentanen stärke...israel hätte palästina längst plattgemacht, indien und pakistan wären wohl schon atomverseucht, nordkorea hätt wohl auch längst ein feuerwerk veranstaltet und was weiss ich noch....du glaubst doch net dass die konfliktgegner ohne ne "weltpolizei" usa sich friedlich, freundlich an einen tisch setzen und alles ausdiskutieren würden...oder dass es ohne die usa überhaupt keine konflikte mehr gäbe...wär bissel naiv sowas zu glauben ;)

zu 2...du kannst doch net die usa mit dem irak vergleichen ...saddam hat ich weiss net wieviel hundert tausend oder gar millionen kurden einfach so vergasst quasi...dann die sache mit kuwait...bist du ehct der meinung dass es "glimplicher" ausgegangen wäre ohne eine amerikanische intervention?

zu 3...kann man auch net vergleichen IMO...irak is kriegsgebiet, sterben auch unschuldige da kann man "mit sowas rechen", klingt makaber ich weiss aber ist irgendwie so...ein zug am morgen in spanien isses nicht...wie schon oben erwähnt, sollen sie in ein feldlager der amis im irak gehen und sich dort anzünden, aber doch in keinem zug...und nochma, ich glaub net dass die lage in diesen gebieten ruhiger wäre wenn sich die amis net einmischen würden

und fanatische kranke mensche gabs schon immer, auch ohne usa...sei ma doch ehrlich, wärs net besser ausgegangen wenn jemand hitler gleich nachm ersten aufmucken zurück ins mittelralter gebombt hätte anstatt 10 jahre lang däumchen zu drehen...damals hatten die usa noch net die vormachtstellung wie heut..und viele andere beispiel aus der geschichte wo das fehlen einer supermacht net unbedingt positiv war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 14:35 

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Zuletzt geändert von deuce-five am 10.02.2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 14:58 

deuce-five hat geschrieben:

Was war die Sache mit den Waffen??
Soviel ich weiss, haben sie nichts ernsthaftes gefunden,oder? :)
Die geben doch jetzt schon mehr oder weniger zu, dass sie keine ernsthaften Beweise für angebliche Waffen im Irak hatten...
Leider ein bisschen zu spät, würd ich mal sagen..

hab vorhin in nem news ticker ich glaub auf n24 gelesen dass colin powell zugegeben hat dass mobile chemielabors von denen sie letztes jahr gewarnt und quasi als kriegsgrund angegeben haben nicht existieren..also war ne lüge

natürlich scheiss aktion...mein post oben sollte jetzt auch net unbedingt pro amerikanisch sein :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 16:05 
Site Owner

http://www.hometalk.de:8080/2-brotha-recordz.home

-ohne worte-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 16:10 

chainsnatcha hat geschrieben:

da kann man doch nur noch in lachkrämpfe ausbrechen...was für spinner :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 16:26 

^^^
april april? :D wenn nicht, dann ist das nur noch traurig :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde