UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 00:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 08:56 

die sind aber unter anderem auch dafür dass das recht auf geistiges eigentum aufgelöst wird ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 17:03 

Realmatic hat geschrieben:
die sind aber unter anderem auch dafür dass das recht auf geistiges eigentum aufgelöst wird ;)

Ja, das geht ja teilweise Hand in Hand. Muss mich mal genauer mit befassen. Ich hab ja nicht viel geistiges Eigentum, wäre also nicht sonderlich betroffen. :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:37 

hätte natürlich auch vorteile, man müsste für seine repperalben aus den staaten nur noch den preis vom rohling und porto zahlen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:44 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Angkor1 hat geschrieben:
http://www.kaisertreue-jugend.org/frame.html

:uglywonder:

Was für Spasten!!!

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das nicht satirisch gemeint ist, aber ist doch lustig, eine monarchistische Front in Deutschland... :D

Punkt 1 der Satzung dieser pausbäckigen Vorzeigepreußen ist doch schon äußerst verheißungsvoll... :D

"Wir erstreben für Deutschland die Erbmonarchie auf demokratisch-rechtsstaatlicher Grundlage."

Ich halte Gruppenarbeiten in Behinderteneinrichtungen prinzipiell aber schon für eine gute Sache. :thumbs:

Bild

Was für Spasten ich würde mal sagen das ist das Ergebnis von 300 Jahren Inzucht :ugly: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 18:56 

ich hab gedacht das wäre die behinderteneinrichtung die der don erwähnt hat :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 19:08 

ich hab gedacht das wäre die behinderteneinrichtung die der don erwähnt hat :ugly:

Junge gib zu, dass du auch so einiges für so eine schneidige Schärpe tun würdest!! :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2008, 19:16 

jetzt ohne scheiss, ich hab den typen oben rechts im bild gesehen und hab gedacht "okay das is asozial wenn ich jetzt über den lach, der is behindert" :uglysad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 12:54 

http://www.vulture-bookz.de/dictator/index.html

für leute, die gerne quartett spielen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 16:24 

Anwar Baaluscha schlief gerade, als bei einem israelischen Luftangriff die benachbarte Moschee einstürzte und auf sein Haus niederbrach. Der 37-Jährige aus Baaluscha konnte sich verletzt retten - und fand später unter den Trümmern die Leichen seiner fünf Töchter. Die vierjährige Dschawaher, die achtjährige Dina, die zwölfjährige Samar, die 14-jährige Ikram und die 17-jährige Tahrir - die fünf Mädchen hatten keine Chance. Bei der Beerdigung lässt Baaluscha Trauer und Zorn freien Lauf: "Wenn ein einziges israelisches Kind sterben würde, wäre die ganze Welt entsetzt und der UN-Sicherheitsrat träte zusammen. Aber das Blut unserer Kinder ist der Welt egal."

Der israelische Luftangriff erfolgte in der Nacht zum Montag. "Auf einmal hörte ich eine mächtige Explosion und die Moschee stürzte über uns", berichtet der Vater. "Meine Frau und ich schliefen mit unserem eineinhalb Jahre alten Sohn und meiner 15 Tage alten Tochter in einem Raum unserer Wohnung. Im anderen Raum schliefen die sieben Mädchen." Nachbarn zogen die Familie nach dem Unglück aus den Trümmern, aber fünf der Töchter konnten nur noch tot geborgen werden. Die anderen Kinder mussten zusammen mit der Mutter ins Krankenhaus; diese erlitt einen Nervenzusammenbruch.

Ungeachtet dieser Opfer steht die Mehrzahl der Israeli hinter dem Vorgehen der Armee. "Wir haben so lange auf diesen Moment gewartet", sagt Kio. Der Gastwirt lebt in der kleinen Stadt Sderot und damit in einer der südisraelischen Ortschaften, die immer wieder von Raketen aus dem Gazastreifen getroffen werden. Seit dem Beginn der israelischen Angriffe fürchten die Bewohner Sderots eine große Racheaktion der Hamas. "Ich habe Angst bei jedem Alarm", gesteht Kio und zeigt auf sein Auto. Es wurde am Morgen von einer Hamas-Rakete getroffen, die Scheiben sind zersplittert.

Jeden Tag sterben Menschen im Gaza, ich hoffe dass das ein Signal ist für die übriegen arabischen Länder, ich hoffe die tun sich zusammen und ficken Israel so richtig in den Arsch, ,denn die komplette Menschheit schaut schon seit einem halben Jahundert zu und tut nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 16:47 

Was ist das ? Hamas Propaganda ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 17:17 

natürlich ist das hamaspropaganda.. wenn jemand etwas gegen das israelische vorgehen sagt ist das doch immer hamaspropaganda oder antisemitisch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 17:17 

Was Hamas Propaganda, weil ich dem Leben der Menschen im Gaza genau so viel Aufmerksamkeit schenke wie dem Leben auf dem Rest des Planeten,das sind Nachrichten die der Wahrheit entsprechen, nichts anderes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 17:19 

natürlich ist das hamaspropaganda.. wenn jemand etwas gegen das israelische vorgehen sagt ist das doch immer hamaspropaganda oder antisemitisch
:thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 17:37 

400 Tote, wie soll ich da reagieren, soll ich das Maul halten, weil dann wieder sonst Fritzen wie du mit dem Finger auf mich zeigen und sagen, ist das Hamaspropaganda???, der ist auf der Seite der Terrorsisten,....Laber, Laber, Laber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.2008, 17:42 

Ja das stimmt, deshalb traut sich auch kein deutscher Politiker sich auch nur annähernd kritisch zu Israeel zu äussern.
Genauso der Zentralrat da, die sollen ihr Maul halten, bei jedem scheiss hört man die rumeiern.

Versteht mich nicht falsch ich bin kein Nazi, aber was Isreal da macht ist zum kotzen. Wobei diesmal die Hamas auch nicht unschuldig ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde