UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:12 

Vanessa87 hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
geil, Mercedessterne klauen... das haben wir mit 10,11 Jahren gemacht :D

jaaaaaaaaaaa :thumbs: das hab ich auch zu ihm gesagt!
ach wieso gibts keine gescheiten kerle hier? :sad:

find solche typen gar nicht so schlimm, stehen halt oft vormittags in der fußgängerzone, pöbbeln grundlos irgendwelche leute an und machen ein auf dicke hose, dann gehst vorbei und wenn ein falsches wort kommt gibst ihm einfach gut in die fresse und gut ist. fand solche situationen bis jetzt eigentlich immer amüsant und wenn die dann wirklich so dumm sind und ihr schweitzer taschenmesser ziehen, dann holst halt das handy raus und rufst die polizei, dann kriegen die von ihren eltern hausarrest und Du hast die nächsten tage ruhe. :D sowas gibts doch überall, meistens ja mittelstandskinder, die sich so zwanghaft von den eltern lössen wollen.

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:19 

ja top lass uns verabreden zum SPACKEN KLATSCHEN :hurra: ich teil deine Meinung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:32 

danyonsson hat geschrieben:
mare hat geschrieben:
Bild
die ist so ziemlich in jeder "comedy"-sendung anzutreffen, würde sie (und alle anderen protagonisten dieses ekligen ballermann humors) am liebsten überfahren...und das nicht nur einmal :hurra:

jo die tussi is richtig nervig... und das ganze pack was mit ihr auftritt auch... null unterhaltung und einfach super unlustig..
aber im deutschen fernsehen läuft in sachen komedie fast eh nur noch dreck
comedy central is auch total mies :mad:

kann ich nur bestätigen , äusserst mies . hätte mir da etwas mehr erwartet . das einzige was da noch halbwegs geil ist , wenn irgendwelche leute draussen verarscht werden . nach feuer fragen und dann nen dynamitstengel vor die fresse halten etc :D aber der rest :thumbdown:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:35 

hasse diese art von humor auch wie die pest :hihi:
hatte diese möhre aber mal auf irgendner gala gesehen mit nem kleid jenseits von gut und böse, mein lieber scholli, hab die da gar nicht wiedererkannt
naja trotzdem bleibt sie unlustig :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:38 

in der schillerstr ist die auch mit dabei oder ? die würd ich sowieso alle mal an die wand stellen!!

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:42 

ja aber nicht als stammgast glaub ich...in schiller straße ist diese stratmann mit dabei, die spaßbremse schlechthin
wer mal in ner unpassenden situation dicke eier hat, dann in diesem thread vorbeischauen und unten auf spoiler klicken:

[spoiler]Bild :hihi:[/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 17:47 

ja ich weiss , das ist die anführerin von diesem scheissladen . unglaublich was in DE alles als lustig bezeichnet und hochgejubelt wird .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 20:22 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
danyonsson hat geschrieben:
mare hat geschrieben:
Bild
die ist so ziemlich in jeder "comedy"-sendung anzutreffen, würde sie (und alle anderen protagonisten dieses ekligen ballermann humors) am liebsten überfahren...und das nicht nur einmal :hurra:

jo die tussi is richtig nervig... und das ganze pack was mit ihr auftritt auch... null unterhaltung und einfach super unlustig..
aber im deutschen fernsehen läuft in sachen komedie fast eh nur noch dreck
comedy central is auch total mies :mad:

kann ich nur bestätigen , äusserst mies . hätte mir da etwas mehr erwartet . das einzige was da noch halbwegs geil ist , wenn irgendwelche leute draussen verarscht werden . nach feuer fragen und dann nen dynamitstengel vor die fresse halten etc :D aber der rest :thumbdown:

scheiße hoch 10 ist die Alte....Schlimmer gehts nimmer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 20:41 

nix gegen bushido mädels

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 20:45 

nur weil er tunesier ist... hab dich durchschaut. da find ich agrip nassim toller, oder wie er auch heißen mag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 20:55 

Vanessa87 hat geschrieben:
Bild
es gibt glaub ich echt keinen, den ich mehr hasse als diesen kerl...

woaaaaaaaaaaa du kennst den? das doch der wos so pics gibt mit alufolie auf den zähnen? skreel hat die gezeigt lol zu der fisch
wenns der is monster props ich dachte niemand kennt den son wesen kann man in echt gar nich kennen :skreel:

krass is das echt der? loool skreel muss diese pics zeigen haha der typ is chef mässigste witzfigur ever
lol als ich so alt war bin ich im fussball shirt in techno clubs und heute kaufen sich die kids baggy pants und hören deutschrap
frag mich keiner warums bergab geht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 21:39 

nassim ist aufjedenfall (auch) bombig ... hayet is bomben album

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 21:40 

keine ahnung, gibt viele peinliche bilder von ihm
wenn du ihn meinst
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 21:41 

187 hat geschrieben:
nassim ist aufjedenfall (auch) bombig ... hayet is bomben album

is das eigtl. skorgift nur mit mehr liedern oder so?! :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2007, 21:42 

weiß ich nicht... kenne nur hayet. ist sowieso schwer sachen von dem zu finden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde