UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wehrdienst oder Zivildienst absolviert?
Umfrage endete am 07.01.2006, 20:06
Wehrdienst 36%  36%  [ 4 ]
Zivildienst 64%  64%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:50 

bei uns wars so daß wie alle inner umkleide saßen . und dann gehst du in verschiedene räume und machst verschiedene tests und mußt dich von raum zu raum immer mehr entkleiden , bis deine weichteile untersucht werden . ich hatte nur t2 weil ich irgendwie nicht ganz grade füße hab und auf einem ohr wohl nicht ganz so gut hör wie auf dem anderen . scheiße war nur daß ich zu der musterung grad ne nagelbettentzündung hatte . war bissel unangenehm .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 14:55 

Ja man kommt halt an muss sich eigentlich umziehen und kommt dann in so einen Warteraum. Am Anfang bekommst du so eine Karte wo du in jedem Raum eine Unterschrift bekommst. Und dann musste halt von Raum zu Raum scheißern. Und nein, wenn ich ausgemustert werde muss ich garnichts von beiden machen. Eigentlich wollte ich Zivi machen aber da sie mich T4 gemustert haben und ich in einem halben Jahr nochma wiederkommen soll lohnt sich das nich mehr weil ich ne Ausbildung anfange und deswegen LASS ich mich ausmustern. Dann muss ich nichts von beidem machen. ;)

Wenn du das so machst wie gesagt (mit buffen und den Tests) kann dir nichts passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:11 

bigdickgangsta hat geschrieben:
bei uns wars so daß wie alle inner umkleide saßen . und dann gehst du in verschiedene räume und machst verschiedene tests und mußt dich von raum zu raum immer mehr entkleiden , bis deine weichteile untersucht werden . ich hatte nur t2 weil ich irgendwie nicht ganz grade füße hab und auf einem ohr wohl nicht ganz so gut hör wie auf dem anderen . scheiße war nur daß ich zu der musterung grad ne nagelbettentzündung hatte . war bissel unangenehm .

von wegen weichteile untersuchen :nono: das können die vergessen...was hat mein sack mit meiner bw-tauglichkeit zu tun?^^

ach mysta...ich hab meine ausbildung schon hinter mir..also wird dann bestimmt net so einfach mit ausmustern denk ich..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:16 

So so... der gute alte Kazen wird gemustert :tongue:

Wie gesagt, du kannst jede Art von Intimuntersuchung verweigern.
Wenn die dich Fragen, was du machen willst, kannst musst du dich nicht festelegen. Man kann, und das ist an sich auch das sinnvollste (sonst hat man sich, schon bevor es sicher ist, dass man gezogen ist, festgelegt, was dann mit späteren Entscheidungen z.B. einer Umeintscheidung zur Verweigerung in Konflikt geraten könnte), sagen, dass man sich das noch genauer überlegen müsse und sich noch nicht sicher ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:17 

Mysta hat geschrieben:
Wenn du auf garnichts Bock hast dann verkackt beim Seh/Hör-Test RICHTIG denn das können sie nicht nachprüfen...

:bigeye: geht das? ich trage nichtmal ne Brille, kommt denen das dann nicht komisch vor?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:20 

Du wirst dann, wenn es wirklich markant ist, zu einer Spezialuntersuchung zum Augenarzt im Haus geschickt... dort musst du dann halt noch einmal dementsprechend verkacken, wobei ich nicht glaube, dass ein Augenarzt die Verarsche nicht durchschauen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:27 

Ne das mit der Ausbildung hast du Falsch verstanden. Ich meine damit das ich freiwillig keinen Zivi mehr machen will und mich ausmustern lasse weil ich eine Ausbildung anfangen möchte und sich das dann mit dem Zivi nicht mehr lohnt. Da sich das mit der Ausbildung überschneiden würde. Zuerst wollte ich freiwillig Zivi machen weil ich Arbeitslos bin aber jetzt hat sich das mit der Ausbildung ergeben. Aber ich sag denen ja nichts von der Ausbildung ich lass mich einfach ausmustern durch die paar Tricks. Die Ausbildung hat dann nichts mit der Ausmusterung zu tun in Bezug auf die Richtlinien vom Bund. Ich hoffe du weißt wie ich das meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:31 

TamGui hat geschrieben:
Du wirst dann, wenn es wirklich markant ist, zu einer Spezialuntersuchung zum Augenarzt im Haus geschickt... dort musst du dann halt noch einmal dementsprechend verkacken, wobei ich nicht glaube, dass ein Augenarzt die Verarsche nicht durchschauen würde.

Ja aber wie will er dir das Gegenteil beweisen? Ich mein, er steckt ja nicht in deinem Körper drinn.

Ich kenn genug Leute die mit dem Betrug durch Seh/Hörtest durchgekommen sind vondaher wirds nich so das Problem sein. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 15:49 

Ich versteh nicht wieso man bei sowas mit Absicht zu verkacken versucht, zieht doch einfach die 9 Monate durch und gut ist. Gibt einigermaßen Geld, etwas Zeit zum Nachdenken für das was danach kommen soll und ein wenig lernt man auch fürs Leben. Außerdem ist es mal ganz entspannt ein paar Monate sein Gehirn nicht allzu sehr zu benutzen :)

Und wer beim Seh/Hörtest dann total abkackt, der kann normal dann auch keinen Führerschein besitzen z.B., also ich weiß nicht ob sowas am Ende nicht mal nach hinten losgehen kann :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 16:49 

TamGui hat geschrieben:
So so... der gute alte Kazen wird gemustert :tongue:

Wie gesagt, du kannst jede Art von Intimuntersuchung verweigern.
Wenn die dich Fragen, was du machen willst, kannst musst du dich nicht festelegen. Man kann, und das ist an sich auch das sinnvollste (sonst hat man sich, schon bevor es sicher ist, dass man gezogen ist, festgelegt, was dann mit späteren Entscheidungen z.B. einer Umeintscheidung zur Verweigerung in Konflikt geraten könnte), sagen, dass man sich das noch genauer überlegen müsse und sich noch nicht sicher ist.

Also ich sag einfach: Nein, ich will mir nicht die "Klunker streicheln" lassen
und dann is gut?
Und wenn ich ganz ausgemustert werde und dann auch kein Zivi machen muss, bekomme ich dann gar kein Geld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 16:51 

Lol, dann machst du gefälligst eine Ausbildung und sitzst nicht zu Hause rum ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 16:56 

Ja ich will ja studieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 17:23 

Ist bei dir ja alles noch etwas hin...lass dich da nicht stressen. Grad studiumstechnisch wird momentan viel umstrukturiert. Und Zivi war eine schöne Zeit, es kommt darauf an sich da eine gute Stelle zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 17:32 

Darf man sich Zivi aussuchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2005, 17:42 

Ja...musst dich halt bewerben...Krankenhäuser, Kindergärten, Altenheime, AWO, Schulen für Behinderte...etc..liegt an dir zu schauen was es bei dir in der Gegend gibt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde