UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 16:31 

Pühlhofa hat geschrieben:
alexino hat geschrieben:
januar 2005. glatteis 2,83 promille drei tage krankenhaus. hab aber jetzt ne geile narbe übern auge.

Kommt man da nicht in Knast?

nicht wenn du noch in der lage bist deinen dad anzurufen und ihm das zu erzählen. weiss noch alles von dem abend. wollten noch in ne andre kneipe aber naja ging dann net. mein kumpel hats vom barhocker davor gehauen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 16:55 

hab mit 8 jahren bei uns im haus damals in die glasstüre geboxt weil meine tante am baden war und ich pissen musste, ging dann etwas schief, nach paar mal klopfen und 2 mal reinhauen hab ichse dann durchgeboxt und bin 20 min. später im krankenhaus mit etwas mehr als 40 stichen genäht worden. das kranke an der sache is das die wunde (welche übrigens en schnitt bis zum knochen war und ca. 18 cm lang is) nur 2 oder 3mm an der pulsader vorbei war. hatte saumässig glück und bin echt froh das ich damals nich daran verreckt bin. naja heute hab ich ne etwas aufällige narbe an der unterseite meines rechten arms...und eine etwas kleinere am ellbogen die ich aber erst bemerkt hatte als der verband ab war...

- tja dann hatte ich en riss in der kniescheise wegen skaten...
- dann den kleinen finger an der rechten hand verstaucht, wegen ner schlägerei
- meinen fuss angebrochen wegen basketball zocken...
- gehirnerschütterungen bis zum geht nich mehr und tausende platzwunden und anderen kleinkram.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 19:55 

ich bin vor 2-3 wochen im suff gegen ne treppenkante geklatscht, mit der fresse, hatte nen fetten cut :ugly:
jetzt schmückt eine weitere narbe mein gesicht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 23:52 

tut mir leid narben im gesicht sind echt geil wurde mir schon bestätigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2005, 23:54 

Hab mal ne Klopperrei nach allen Regeln der Kunst verloren :D . Arm ausgekugelt, Fresse futsch + Kopf und Gliederschmerzen ;). Am schlimmsten war aber, dass ich so gnadenlos verloren hab. Das mit der Schulter hat sich bis heute hingezogen, die Prügelei war zwar vor 4 Jahren aber auch heut kann ich die Schulter nicht wirklich normal bewegen. Ich bereu es, dass ich mich damals so provozieren lassen habe :mad:!!!

Wirklich witzig ist aber, dass ich mir nach der Sache mal die Schulter beim Niesen ausgekugelt hab. Ich stand morgens früh nackelig im Bad und mußte rotzen und "schwupp" war sie draußen. Den Blick in den Spiegel werd ich nicht vergessen. Danach war ich wenigstens wach. :D
Dafür bin ich jetzt T5 und muß kein Zivi oder Bund machen!! :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 12:07 

so .. hab mich gestern krass hingehauen ...

hab so ner tuse zugeguckt inner fahrschule beim ausparken und geh so weiter und knall voll gegen ne fuckin laterne und hab voll diem kopfshcmnerzen seit gestern abend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 12:15 

das hätt ich gern gesehen :hihi:

:D

das mit den kopfschmerzen ist natürlich übel, geh zum arzt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2005, 12:24 

nee drauf geschissen .. fahr spätestens montag nach frankreich zum ferienjob machen :love:

musste in den sommerferien schon einen canceln wegen gebrochener hand .. :mad:

scheiss drauf .. hab ich gehirnerschütterung aber wenigstens komm ich nach frankreich :razz: :love2:

meine freundin hat auch shcon gesagt geschieht dir recht wenn du andern frauen hinterherguckst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 02:00 

Hab mir meinen linken pinky ueberdehnt, Gips, hab mit meinen linken Ringfinger gebrochen (B-ball) Gips, hab mir meinen rechten Pinky gebrochen (B-ball) Gips.... :D :ugly: :rolleyes: In der Grundschule bei einer Freundin, hab ich mich hinter der Tuer versteckt, kommt ihre Mutter rein, und mein Zeh kam unter die Tuer, Nagel bis ins Fleisch eingerissen, aua, konnte gar nicht laufen,...Nagel des oeffteren abgebrochen...bin mal fast ertrunken....Und hab in der N.Y. subway gekotzt, weil ich unter Drogen stand.... :bonk:

hollA...1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 17:01 

hehe...

war schon länger her... da hatte ein kumpel von mir sturmi, hat selbstverständlich eine party in seinem reihenhaus geschmissen. irgendwann, voll besoffen, wollt ich in den keller gehen (keine ahnung warum :notsure: ) und schon ziemlich weit oben, am anfang der treppe, hab ich wegen meiner promillewerte logischerweise die kontrolle verloren und die ganze treppe runtergestürzt... aber ich kann mich nur noch kaum dran erinnern, ich weiß nur noch wie ich da ganz unten voller schmerzen aufm boden lag und mir nur noch dachte "scheisse, das wars für mich mit der party" - ohne scheiss :ugly: ! naja, irgendwann hat mich dann jemand da unten gefunden (die haben behauptet dass ich sogar UNTER der treppe lag :notsure: , eh voll den filmriss gehabt)... die nächsten eins bis zwei monate war der rechte teil meines hinterkopfes taub :razz:

das geilste an der ganzen geschichte ist dass ich am nächsten morgen erstmal GARNIX von diesem unfall wusste... derjenige der mich da gefunden hat war schon nach der party abgezogen, nur noch einige jungs waren morgens noch da... jedenfalls haben wir bisschen tv geschaut, und habe ganze zeit diese komischen schmerzen im nacken und hinterkopf gespürt. und wenn ich auf meinen rechten hinterkopfteil geklopft habe spürte ich auch nix... dann wurd mir erst klar dass es doch kein traum war :bonk:

Zuletzt geändert von Kemot Gib am 22.10.2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2005, 17:04 

~Br0nX187~ hat geschrieben:
Hab mir meinen linken pinky ueberdehnt, Gips, hab mit meinen linken Ringfinger gebrochen (B-ball) Gips, hab mir meinen rechten Pinky gebrochen (B-ball) Gips.... :D :ugly: :rolleyes: In der Grundschule bei einer Freundin, hab ich mich hinter der Tuer versteckt, kommt ihre Mutter rein, und mein Zeh kam unter die Tuer, Nagel bis ins Fleisch eingerissen, aua, konnte gar nicht laufen,...Nagel des oeffteren abgebrochen...bin mal fast ertrunken....Und hab in der N.Y. subway gekotzt, weil ich unter Drogen stand.... :bonk:

hollA...1

scheinst kein glück mit fingern und zehen zu haben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 12:22 

Noodlez hat geschrieben:
Wir waren ma' an so 'nen verotteten Einkaufszentrum und ich musste pinkeln ..da bin ich dann 'ne Böschung runter und nach meinem Geschäft wieder hoch, und nach so 3 Metern bin ich so weg gerutscht weil der Boden schlammig war da's vorher stark regnete. Ich hab' mich dann mit meinem rechten Arm absgestützt ..auf einma hör' ich so ein "PLOK" Geräusch und spürte einen unheimlichen Schmerz in meiner Schulter ..
naja ..ers' ma' 'ne Kippe geraucht dann in den Bus eingestiegen (ich möchte nich' wissen was die anderen da drin dachten als sie mich gesehen haben :ugly: )
Ers ma dann bei mir im Bett gechillt ..dann hab ich meinem Vater bescheid gesagt das etwas nich' stimmte und dann hab' ich oben gepennt mit dem rechten Arm auf 'nen Kissen abgestützt ..so nach ungefähr 1er Stunde fing's aber immer wieder an zu schmerzen weil das Kissen immer weiter nach unten gedrückt wurde ..also bin ich jede Stunde aufgewacht und musste das Kissen wieder richten :bonk:
Am nächsten morgen dann in's Krankenhaus gefahren ..
der unfähige Sanitäter diagnostizierte mir ein Schlüsselbeinbruch und irgend 'ne Stauchung oder so ..müsse man natürlich operieren und so ..mindestens 3 wochen im Krankenhaus und 6 Wochen Gipps
das heitert einen natürlich sehr auf :) :ugly:
Dann schickte der mich zum Röntgentypen ...drückte mir alles in die rechte Hand und schickte mich einma' quer durch's Krankenhaus
Angekommen erwartete mich ein ca. 50 jähriger, nach Kaffee stinkender Mann mit 3 Tage Bart der mich ein wenig an Wolfgang Niedeken erinnerte. Also der Röntgenmann fertigte gerade eine alte Frau ab mit den Worten "JETZT BLEIBEN SIE MA' RUHIG LIEGEN ODER SIE KRIEGEN EINE BERUHIGUNGSSPRITZE IN DEN ARSCH!!"
Naja ..wie auch immer
Irgendwann war ich dran ..musste dann wieder 'ne halbe Stunde warten auf die Bilder von der Schulter und so. Stellte sich dann als ausgekugelte Schulter herraus und der Röntgenmann schickte mich mit den Worten "Keine Angst deine Schmerzen sind bald vorbei ....LOS DER NÄCHSTE BITTE!" und den Papieren (natürlich wieder in die rechte Hand) auf den Weg quer durch's Krankenhaus ..
Dann fing' die Prozedur an ..ein Arzt kam
guckte sich meinen Arm und das Röntgenbild an und ging wieder
dann kam er wieder mit einer (recht hässlichen) Krankenschwester ..laberte Medizindeutsch mit ihr
dann gingen beide ..
warten ..
dann kamen auf einma ganz viele ..
Ers' sollte ich meinen Arm über so eine Stange legen und ein Arzt drückte die Stange nach oben ..nix geschah
2 Ärzte drückten ..nix geschah
2 Ärzte und eine Krankenschwester drückten ..nix geschah ..
dann "Na Herr Balzer ..so geht dat aber nich'!"
dann wurd ich an 'nem Tropf gehangen und in so nen Rollstuhl gepackt (woow ..ich dachte schon ich müsste wieder allein laufen) und irgend 'nen Forumlar musst ich ausfüllen und wurd in nem Raum geschoben
dann langsam betäubt ..das letzte was ich sah war ein Tier von Sanitäter ..dann schwärze
Als es wieder hell wurde befand ich mich in den Raum wo meine Oddysee einst angefangen hat
Neben mir ein besorgt drein blickender Vater und daneben meine Freundin ..
irgendwann hab' ich dann festgestellt das ich nich' tot bin :ugly:
Mein Arm war in einer Schlinge ..in der selben Position wie Bonapart seinen Arm immer hielt
Das übliche blabla seitens der Ärzte ..das ich nichts essen soll und so und das ich den Verband 5 Tage tragen muss oder so
Naja ..nachher ers' ma' 'ne ordentliche Portion Pommes / Currywurst gegessen und dann gings wieder besser ..bloß so einarmig ging mir das auf'm Sack
Die Leute haben komisch geguckt wenn ich so in der Stadt war und alles musste man mit einer Hand machen ..
Ich weiß noch wie ich beinahe abgebrochen bin als so 'nen Päckchen von Puddah kam und ich das 'ne viertel Stunde versucht hab' zu öffnen :ugly:

Naja ..blöd Geschichte und seitdem hab' ich manchma' noch Schwierigkeiten mit dem Gelenk und so und wird wohl auch immer so bleiben :rolleyes:

mann ..ich war gerade wieder da :bonk:
nochma' wegen meiner Schulter ..auf'm Schulhof ging ich raus und es war windig.
Da flog mir die jacke so weg und dann wollt ich die mit meinem rechten Arm greifen durch ne ruckartige Bewegung nach hinten ..tja dann war's zu spät .. :ugly:
Das is' mir zwa schon öfter passiert, aber ich hab das von allein irgendwie nich' wieder reinbekommen
Meine Spanischlehrerin bescheid gegeben (ich glaub die hatte mehr Schmerzen dann als ich :ugly: ), dann hat mich einer gefahren und dann war ich wieder da .. :yeah:
Diema' war die Schulter nich' ganz draussen und die Muskeln waren noch nich ganz verhärtet aber tat trotzdem gut ..der Chefarzt hat sich glaub' ich schon gefreut denn als der Zivi sagte das die Schulter schon wieder drin is', entfuhr ihn ein "Och Schade" :bonk:
Naja wie auch immer ..war recht interessant und amüsant denn ich mach gern' meine Scherze mit denen da

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 12:24 

übel... :ugly:

kennen die dich in der notaufnahme schon mit namen wenn du reinkommst? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 12:28 

~Br0nX187~ hat geschrieben:

hollA...1

:ugly: loooooool . linken pinky überdehnt :D ich hab mir mal was anderes überdehnt .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 12:28 

'nen paar schon .. :bonk:
Die Schwester die mir sinnloser Weise 'nen Tropf gelegt hat
oder wenn die olle vom Schalter mir sagen will wo ich her muss, kommt von meiner Seite
"Jaja ..ich kenn mich hier bestens aus" :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde