CHorleone22850 hat geschrieben:
aber der nährboden, und die ideologische unterstützung für z.b. die 9/11-attentäter, also die zehntausenden von demonstranten, die gegen die USA in islamabad, in jakarta (indonesien = größter muslimischer staat) oder wo auch immer auf die straße gehen, die kommen nicht aus gutem haus, die sind von den politikern zu oft enttäuscht worden...das ist utopisch, aber wenn sie nur annähernd so einen lebensstandard wie hier in deutschland hätten...naja...und terror gegen den westen bzw. dessen einrichtungen gibts überall...in südostasien (jemaah islamija z.b.), in afrika (kenia, tansania z.b.), und in kolumbien helfen die amerikaner auch im kampf gegen die FARC...
Bedenke immer das diese Demonstrationen meist gut organisiert werden und immer eingesetzte Anheitzer mit Megaphon dabei sind um die Menge so richtig aufzuhetzen.
Die Menschen in diesen Ländern sind verständlicherweise nicht gut auf die USA zu sprechen, allerdings muss man die normalen Leute von den Islamisten unterscheiden, die kann man nicht pauschal in einem Topf werfen.
Die Meisten der normalen Leute da unten haben nämlich nicht nur von den USA und Israel, sondern auch von den ewig plärrenden Islamisten selbst gestrichen die Nase voll .... zumindest sagt das ein Kumpel von mir der aus dem Libanon kommt.
Gegen die Ursache der Armut spricht das die meisten Terroristen des 11-9 aus arabischen Ländern kommen die vor lauter Öldollars kaum noch gehen können .... also von sowas wie Armut und Hunger in Saudi-Arabien habe ich bisher noch nichts gelesen
Also ich meine zudem das man immer einen bestimmten Anteil Spinner in der Bevölkerung hat .... so 1% ist das mit Sicherheit immer.
Es wird immer Verrückte geben welche meinen Terror zu verüben oder sonstwie rumspinnen.
Wären wir ein streng islamisches Land würden bei uns die Typen die jetzt Rechtsradikale Spinner sind .... wohl als erste zu religiös motivierte Terroristen werden.
Knalltüten hat man immer im Volk, kann man irgentwie nichts gegen machen.
Man kann nur versuchen denen keine Bühne zu bieten so dass sie keine Gelegenheit zur Volksverhetzung kriegen.
.