UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 19:06 

heaTbranGer hat geschrieben:
Peter Klöppel, den Nachrichtenwixer von RTL Aktuell, ich hasse ihn und seine gehirnwaschende RTL Aktuell Sendung. Ich bin der Meinung, dass solche Huhrensöhne wie er in den Medien einen Teil dazu beitragen, dass die wahren Misständund Elend bewusst nicht der "zivilisierten" Gesellschaft in den Medien aufgezeigt werden, und stattdessen einen Scheinmantel von Gerechtigkeit den Konsumenten bietet, um ihr Gewissen zu beruhigen, und um sie zu manipulieren durch latente Beinflussung,z.B. in Form von Wortwahl und Bildern.
Ich hasse ihn besonders seit dem 11. September, diesen Hurensohn, als wenn das der schlimmste Tag der Menschheit gewesen wäre. Es war eine menschliche Tragödie, aber warum gabs denn dann z.B. keine Programmunterbrechungen bei den Erdbeeben im Iran (nur eins von vielen beispielen), dort sind 20-30.000 Menschen innerhalb kürzester Zeit gestorben, und am 11.09. "nur" 2-3000 Menschen. es herrscht wohl eine 2 Klassengesellschaft sogar bei Toten !
Dieser "Pete" Klöppel ist für mich Personifizierung der verlogenen Scheisswelt in der wir leben, um unsere ungerechte Weltordung instand zu halten,denn reich braucht arm. und dieses dieses lutschen des Amischwanzes ist so widerlich. Ich hasse einfach Ungerechtigkeit und Verlogenheit!

dickes :thumbs: ...hasse diese pseudo-moralisten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 19:09 

Peter Klöppel, den Nachrichtenwixer von RTL Aktuell, ich hasse ihn und seine gehirnwaschende RTL Aktuell Sendung. Ich bin der Meinung, dass solche Huhrensöhne wie er in den Medien einen Teil dazu beitragen, dass die wahren Misständund Elend bewusst nicht der "zivilisierten" Gesellschaft in den Medien aufgezeigt werden, und stattdessen einen Scheinmantel von Gerechtigkeit den Konsumenten bietet, um ihr Gewissen zu beruhigen, und um sie zu manipulieren durch latente Beinflussung,z.B. in Form von Wortwahl und Bildern.
Ich hasse ihn besonders seit dem 11. September, diesen Hurensohn, als wenn das der schlimmste Tag der Menschheit gewesen wäre. Es war eine menschliche Tragödie, aber warum gabs denn dann z.B. keine Programmunterbrechungen bei den Erdbeeben im Iran (nur eins von vielen beispielen), dort sind 20-30.000 Menschen innerhalb kürzester Zeit gestorben, und am 11.09. "nur" 2-3000 Menschen. es herrscht wohl eine 2 Klassengesellschaft sogar bei Toten !
Dieser "Pete" Klöppel ist für mich Personifizierung der verlogenen Scheisswelt in der wir leben, um unsere ungerechte Weltordung instand zu halten,denn reich braucht arm. und dieses dieses lutschen des Amischwanzes ist so widerlich. Ich hasse einfach Ungerechtigke
it und Verlogenheit!

:eek: wört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 20:01 
Globaler Moderator

:thumbs: :thumbs: ich kann sein Getue absolut nicht leiden...der hat mir so falsches Mitgefühl..............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 21:16 

warum es bei dem Erdbeben im Iran keine 10 Stunden Unterbrechung gab obwohl 50.000 gestorben sind? Es war eine Naturkatastrophe und kein terroristischer Anschlag auf DAS Zeichen des westlichen Kapitalismus... hier ging es nicht um die Anzahl der Toten...

ich meine, dann müsstest du auch die ganzen ARD, ZDF etc. Fuzis hassen, denn bei den Sendern wurde es genaus behandelt...

wie ich auch gepostet habe - ich hasse vieles am aktuellen System... ich bin weiß Gott kein Freund von den ganzen Kapitalisten und reichen Medienbesitzern, die das Volk mit Nichtigkeiten (nicht auf den 11.9 bezogen) blenden und dumm halten um ihnen scheiße zu verkaufen und ihnen so einen geistlichen Aufstieg verwehren, aber du kannst doch nicht für das ganze eine Person verantwortlich machen... er ist nichts anderes als ein Hampelmann für die, die sich im Hintergrund halten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 21:39 

Zitat:
warum es bei dem Erdbeben im Iran keine 10 Stunden Unterbrechung gab obwohl 50.000 gestorben sind? Es war eine Naturkatastrophe und kein terroristischer Anschlag auf DAS Zeichen des westlichen Kapitalismus... hier ging es nicht um die Anzahl der Toten...

Natürlivh ging es auch um die Anzahl der Toten, das hat doch nebender symbolik erst das ganze ausmaß der katastrophe ausgemacht. was ich sagen will ist, dass die relationen einfach nicht klargehen. in srebrenica wurden 20000 Menschen getötet umgebracht, war auch keine naturkatastrophe, und hat auch die welt mit dem besorgten herrn klöppel zugeguckt. in afrika werden/wurden Millionen Menschen umgebracht(mit waffen, die nicht aus afrika kommen), ohne das es in nachrichten ausführlich berichtet wird.
es sind nicht nur die nachrichten, die deutschen kirchen haben auch ganz viele messen für die opfer des 11.09. gemacht, die im tv gezeigt wurden, und wenn ich auch noch an spendenaufrufaktionen für die amerikanischen freunde denke, weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll

Zitat:
ich meine, dann müsstest du auch die ganzen ARD, ZDF etc. Fuzis hassen, denn bei den Sendern wurde es genaus behandelt...

Ne, eben nicht. Gegen die berichterstattungen der öffentl. rechtl. habe ich nix einzuwende, weil die total seriös vermittelt werden,und nicht noch den entertaining effekt dabei haben müssen, und weil sie aus politischem standpunkt viel kritischer berichten als z.b. rtl aktuell. das kann man gar nicht ernsthaft miteinander vergleichen...poof

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2004, 22:02 

Dieser "Pete" Klöppel ist für mich Personifizierung der verlogenen Scheisswelt in der wir leben, um unsere ungerechte Weltordung instand zu halten,denn reich braucht arm. und dieses dieses lutschen des Amischwanzes ist so widerlich. Ich hasse einfach Ungerechtigkeit und Verlogenheit!

Diese Ansicht teile ich zu 100 % !!
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 00:57 

.

Moment Leute, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Tausende Leute durch eine Naturkatastrophe oder durch einen Terroranschlag sterben.

Sowas kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Zudem der 11.09 auch jederzeit zum 3. Weltkrieg hätte führen können, wer weiss denn schon wie Bush auf sowas reagiert ...... der hätte genausogut als Rache am nächten Tag eine Atombombe auf Kabul werfen können usw.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 01:24 

Cobra hat geschrieben:
.

Moment Leute, es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Tausende Leute durch eine Naturkatastrophe oder durch einen Terroranschlag sterben.

Sowas kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

.

darum gehts nicht, mir gehts primär darum dass ich es ganz und gar nicht nachvollziehen/verstehen/unterstützen kann wenn man blind den us-amerikanern folgt...die usa sind bestimmt nicht das gelobte land oder 'gods own country' wie sie es gerne sagen...und eine unkritische berichterstattung wie bei peter klöppel oder manchen tageszeitungen reflektiert nicht die tatsächliche situation...

ob 3. weltkrieg oder nicht (manche nennen den krieg gegen den terror ja schon so), das macht nicht den unterschied...ich würde jedenfalls nicht sagen dass der aktuelle konflikt zwischen fanatischen islamisten und der westlichen hemisphäre nur aus aggressionen von ersteren besteht...das imperialistische bestreben der amerikaner, sich überall festzusetzen (neuerdings ja auch auf dem mond/mars :ugly: ) ist ja offensichtlich, und wenn es tatsächlich so ist dass die pläne für den irak-feldzug schon vor 9/11 feststanden...da stehen die motive für die amerikanische außenpolitik doch wieder in einem anderen licht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 01:31 

.

Ich meine aber auch das Anti-Amerika sein, nur zur Zeit Trendy ist.

Bush hin, Bush her, wenn man allein die USA für alles Mögliche was auf der Welt falsch läuft verantwortlich macht, macht es sich zu einfach.

Es nützt nichts gegen Bush usw. zu wettern .... dewegen schneiden die Taliban jetzt nicht weniger Hälse durch.

Man muss die Ursachen überall suchen und nicht einseitig bei den USA.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 01:46 

mal abgesehen vom polemischen 'usa = satan'-blödsinn ist es aber zum glück hierzulande auch noch an der tagesordnung sich kritisch und OBJEKTIV mit der außenpolitik der usa auseinanderzusetzen, jedenfalls hab ich das gefühl...mit trendigen revoluzzern und anti-amerikanern gebe ich mich nicht ab, so mit hübschem che guevara-shirt und so, nene :ugly:

ursachenforschung, ja wenn das so einfach wär...für mich sind da auf jeden fall die disparitäten zwischen den industriemächten und der ärmeren seite der welt zu nennen...aber da gibts tonnen von büchern zu, sowohl zu den ursachen dieses krieges gegen einen 'abstrakteren' gegner (terrorismus) als auch zu den verfehlungen den usa heutzutage und auch den fehlern der EU z.b....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 02:20 

CHorleone22850 hat geschrieben:
mal abgesehen vom polemischen 'usa = satan'-blödsinn ist es aber zum glück hierzulande auch noch an der tagesordnung sich kritisch und OBJEKTIV mit der außenpolitik der usa auseinanderzusetzen, jedenfalls hab ich das gefühl...mit trendigen revoluzzern und anti-amerikanern gebe ich mich nicht ab, so mit hübschem che guevara-shirt und so, nene :ugly:

:thumbs: :thumbs: :thumbs:

ursachenforschung, ja wenn das so einfach wär...für mich sind da auf jeden fall die disparitäten zwischen den industriemächten und der ärmeren seite der welt zu nennen...aber da gibts tonnen von büchern zu, sowohl zu den ursachen dieses krieges gegen einen 'abstrakteren' gegner (terrorismus) als auch zu den verfehlungen den usa heutzutage und auch den fehlern der EU z.b....

Sehe ich ein wenig Anders, Südamerika, Schwarzafrika und Südostasien ist auch arm .... aber die schicken deswegen keine Terroristen.
Der Großteil des Terrors wird von religiösen Fanatikern verübt, das hat nichts mit Reichtum oder so zu tun .... Viele der Terroristen des 11.09 waren aus gutem Hause ... aber halt religiös verblendet.

Das Problem ist folgendes, die Städte im Nahen Osten verwestlichen immer mehr, ..... das scheint einigen Steinzeitislamisten wohl zu stören und diese Hetzen dann die Menschen auf und es gibt immer welche die leicht zu manipulieren sind .... diese werden dann im schlimmsten Fall zu Terroristen.
Dann kommt noch die dümmliche Außenpolitik der USA und Israel hinzu und spielt diesen Fanatikern in die Hände und liefert denen vermeintliche Vorwände zum Terror.

Das Einzige was die Probleme lösen kann ist mehr religiöse Toleranz auf der einen Seite, und eine komplette Änderung der Außenpolitik auf der anderen Seite.
Beide Seiten müssen ihren Hintern hochkriegen, damit das was wird.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 02:42 

aber der nährboden, und die ideologische unterstützung für z.b. die 9/11-attentäter, also die zehntausenden von demonstranten, die gegen die USA in islamabad, in jakarta (indonesien = größter muslimischer staat) oder wo auch immer auf die straße gehen, die kommen nicht aus gutem haus, die sind von den politikern zu oft enttäuscht worden...das ist utopisch, aber wenn sie nur annähernd so einen lebensstandard wie hier in deutschland hätten...naja...und terror gegen den westen bzw. dessen einrichtungen gibts überall...in südostasien (jemaah islamija z.b.), in afrika (kenia, tansania z.b.), und in kolumbien helfen die amerikaner auch im kampf gegen die FARC...

israel ist nochmal ein anderes, komplexeres thema, bei dem es viele schuldige gibt, angefangen bei der gründung israels...und dass weder arafat noch sharon rational handeln, sondern eher kurzsichtig ist ja leider so...aber es verwundert nicht dass in israel eher hardliner gewählt werden, bei der verfahrenen situation mit der täglichen anschlagsgefahr, kann ich durchaus nachvollziehen dass man als bürger da lieber einen konkreten schutz möchte...ist schwer sich da hineinzuversetzen, aber stell dir vor du gehst in tel-aviv oder in jerusalem in ein café...musst eigentlich ja stets damit rechnen dass etwas passiert...wobei da mit der zeit auch die verdrängung einsetzt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 02:48 

ach ja, bezüglich religiöser toleranz...ich hab da keine hoffnung, denn sobald religion und politik miteinander verknüpft werden gibts konflikte...weil religiöse interessen immer auch mit starken emotionen verbunden sind, und politik EIGENTLICH mit rationalität im einklang sein sollte (was natürlich nicht der fall ist meist, wenn dann auf kommunaler ebene,lol)...ich halts mit Lenin bei der Religion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 03:01 

aber der nährboden, und die ideologische unterstützung für z.b. die 9/11-attentäter, also die zehntausenden von demonstranten, die gegen die USA in islamabad, in jakarta (indonesien = größter muslimischer staat) oder wo auch immer auf die straße gehen, die kommen nicht aus gutem haus, die sind von den politikern zu oft enttäuscht worden...das ist utopisch, aber wenn sie nur annähernd so einen lebensstandard wie hier in deutschland hätten...naja...und terror gegen den westen bzw. dessen einrichtungen gibts überall...in südostasien (jemaah islamija z.b.), in afrika (kenia, tansania z.b.), und in kolumbien helfen die amerikaner auch im kampf gegen die FARC...

Bedenke immer das diese Demonstrationen meist gut organisiert werden und immer eingesetzte Anheitzer mit Megaphon dabei sind um die Menge so richtig aufzuhetzen.
Die Menschen in diesen Ländern sind verständlicherweise nicht gut auf die USA zu sprechen, allerdings muss man die normalen Leute von den Islamisten unterscheiden, die kann man nicht pauschal in einem Topf werfen.
Die Meisten der normalen Leute da unten haben nämlich nicht nur von den USA und Israel, sondern auch von den ewig plärrenden Islamisten selbst gestrichen die Nase voll .... zumindest sagt das ein Kumpel von mir der aus dem Libanon kommt.

Gegen die Ursache der Armut spricht das die meisten Terroristen des 11-9 aus arabischen Ländern kommen die vor lauter Öldollars kaum noch gehen können .... also von sowas wie Armut und Hunger in Saudi-Arabien habe ich bisher noch nichts gelesen :razz:

Also ich meine zudem das man immer einen bestimmten Anteil Spinner in der Bevölkerung hat .... so 1% ist das mit Sicherheit immer.
Es wird immer Verrückte geben welche meinen Terror zu verüben oder sonstwie rumspinnen.
Wären wir ein streng islamisches Land würden bei uns die Typen die jetzt Rechtsradikale Spinner sind .... wohl als erste zu religiös motivierte Terroristen werden.
Knalltüten hat man immer im Volk, kann man irgentwie nichts gegen machen.
Man kann nur versuchen denen keine Bühne zu bieten so dass sie keine Gelegenheit zur Volksverhetzung kriegen.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2004, 09:57 
Site Owner

immer wieder amüsant, seine versuche betroffenheit zu heucheln... gibt aber noch viele andere beispiele..ich kenn die namen nicht.-..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde